Elbsand Bustier-Bikini mit kontrastfarbenen Schriftzügen

Top Bikini aber leider eng geschnitten

Ein super schöner und ganz toll verarbeiteter Bikini. Von der Passform her sagt er mir aber nicht zu. Das Höschen ist sehr eng geschnitten. Trage für gewöhnlich Größe 36/38 aber hier hab ich das Gefühl am Hintern quetscht es überall raus. Deshalb zurück und nochmal eine Größe größer bestellen.

Sportlich schön

Toller Bikini, bequem und gutes Material. Der Schnitt (Oberteil ein Bustier) sieht sportlich, sexy ,schön aus. Ich habe ihn in Rot in Gr.36. Meine Maße sind 167 cm / 54 kg / 75 C/D. Bikini passt perfekt!

Sportlich

Größe wie angegeben, trage 40/42, habe 40 verstellt da im Wasser die Sachen etwas weiter werden. Auch bei nicht perfekter Figur geeignet.

Toller Bikini

schöner Bikini, die Farbe ist toll, leider drücken sich die Wattecups durch und machen keine schöne Form. Habe mir den Bikini auch in khaki bestellt, dort sitzt er einfach besser und das Problem habe ich da nicht. Von daher geht dieser leider zurück. Schade

Toller Bikini

Super schicker, perfekt sitzender Bikini. Das Khaki sieht mega aus in Ergänzung mit dem Schriftzug an den jeweiligen Bündchen.

Passt & sieht aus wie auf dem Foto

4 Sterne: der Bikini passt, das Oberteil sitzt gut. Die Hose ist leider etwas eng, aber die 'perfekte Bikinifigur' ist ja auch noch nicht erreicht... Die Qualität ist auch sehr gut. Empfehlenswert!

Höschen viel zu eng

…Oberteil hat sehr gut gepasst. Das Höschen hätte mindestens 2 wahrscheinlich sogar 3 Nummern größer gebraucht.

schöner Bikini, Cups formen leider nicht schön

Der ist insgesamt super schön und er hat mir richtig gut gepasst, allerdings formen die Cups überhaupt nicht schön. Das geht gar nicht. Total schade.

schöner Bikini

Der Bikini ist wirklich schön und passte in Gr.36 gut. Ich bin 1,65cm und 52kg. Es gibt jedoch einen Punkt Abzug, da man die gefütterten Cups nicht herausnehmen kann und diese durchscheinen. Auch sieht der Gummizug ähnlich wie bei einer Unterwäsche aus, daher ging er leider zurück.

Eigentlich ein super schöner Bikini, sportlich

Das Bikini-Oberteil hat perfekt gepasst. Insgesamt finde ich, dass er sehr sportlich aussieht. Mir ist leider die Hose zu knapp. Von vorn wäre es perfekt, allerdings war sie hinten zu knapp. Und zum andauernd an der Hose rumzupfen ist er dann doch zu teuer. Schade.

Schöne Farbe

Leider viel zu groß. Die Hose um 2 Nummern und das Oberteil um eine Nummer zu groß. Auch die Einlegepolster habe eine eigenartige Wölbung in der Mitte. Schade, könnte bei passendem Schnitt sicherlich schön ausschauen

Passt genau

bei 1,76 und 65 Kilo,wenig Oberweite (A) sitzt der Bikini hervorragend,nix drückt und alles bleibt wo es ist ,auch bei der Wassergymnastik. Größe 40 hat beim unterteil,wie beim Bustier gepasst ohne einengen .

Tolles Material

Super Bikini, ging leider trotzdem retour, da der Bikini nur als Set bestellt werden kann. Ich habe Gr.42 und auch 42 bestellt. Das Höschen war mir etwas zu knapp. Leider gibt es den Bikini nicht in größeren Größen

schöne Farbe aber mit Manko

Dieser Bikini ist sehr schön aber er schnürt total an den Oberschenkel ein und man sieht die Cups durch den BH und das sieht aus, als hätte man deformierte Brüste. Ging zurück.

Perfekt

Bikini überzeugt nicht nur auf dem Bild, sondern auch angezogen 😉 Sehr bequem, sehr schöne Farbe. Preis ist absolut gerechtfertigt, gute Qualität.

Bikini

Super schönes Ding ...meine Frau ist total begeistert,👍 und ich erst 🔥🥰 finde sie mega hot ok dem Ding . Also ich würde sagen ein schöner Bikini , sieht tot aus und qualli ist auch mega schön

Sitzt nicht schön

Leider sitzt das wattierte Oberteil nicht schön. An sich sieht der Bikini schön sportlich aus und hat eine schöne Farbe. Da er aber nicht schön sitzt, ging er zurück.

Falschlieferung

Bikini kann ich nicht bewerten, da statt des Bikinis eine Herrenjeans geliefert wurde

schöner Bikini

schöner sportlicher Bikini. Körbchengröße stimmt nur leider überhaupt nicht. Mindestens eine Nummer größer bestellen. Die Verarbeitung und Qualität super.

Toller Bikini

Bikini sieht toll aus. Da ich aber unten und oben unterschiedliche Größen bräuchte und der Bikini nur als Set erhältlich ist ging es leider zurück

Toller Bikini

Extrem gute Qualität bin begeistert und was wichtig ist, das Höschen hat einen guten Schnitt nicht so knapp wie viele andere Teile

Nicht meine Passform

sieht gut aus, schöne Farbe, aber leider sitzt das Oberteil bei mir nicht so toll

Naja

Bikini sieht schon sportlich und schick aus, aber die Cupeinlagen verrutschen und das sieht dann beim Tragen nicht so toll aus

wunderschöner Bikini

Meine Tochter ist von der Farbe und dem Schnitt begeistert. Cooler sportlicher Bikini!

Sehr schöner Bikini

Sieht toll aus, saß perfekt, aber ich fühle mich in einem Badeanzug doch wohler. Nur deshalb habe ich ihn nicht behalten.

Bikini

Leider fehlte die Hose, deshalb zurück.

Schöner sportlicher Bikini

Ein sehr schöner sportlicher Bikini.

Passt perfekt

Sitzt optimal, sehr bequem, einfach zu empfehlen

Passform nicht ideal

Hose sitzt super, Oberteil leider mit viel zu langen Trägern. Schade!