Timbers Sideboard Spokane, Teilmassiv, in 2 Breiten

Au weia....

Ohne Worte, ich hätte auf die vorigen Bewertungen hören sollen! Die Kommode sieht sehr wertig aus (auch im Original) wirklich toll aber das Montagematerial... das allerletzte! Wie schon beschrieben... Schrauben brechen, Die Feststellschrauben zieht man 1 x an (wenn überhaupt)... brechen fast alle, so das am Ende nur ein Häufchen wackliges Elend zurückbleibt. Durch die gebrochenen Feststellschrauben bekommt man sie für die Rücksendung auch nicht mehr richtig auseinander. So musste Hermes die Kommode halb aufgebaut wieder abholen! Keine Ahnung aber so ein Montagematerial verschickt ja nicht mal China! Ich kann sie mit dem Montagematerial auf keinen Fall weiter empfehlen!

Nicht noch einmal

Beim Auspacken sah optisch alles gut aus. Dann ging es ans Zusammenbauen... Die reinste Katastrophe... Die Schrauben haben nicht gehalten und wenn man sie etwas zu sehr angezogen hat, sind sie direkt gebrochen. Wir haben schon so einige Schränke aufgebaut, somit lag es nicht an mangelnder Erfahrung/Kenntniss. Hier lag es wirklich an mangelnder Qualität. Dafür ist selbst noch der reduzierte Preis zu viel. Aber am Ende steht die Kommode und erfüllt letztlich ihren Zweck.

Aufbau Katastrophe

Ich war kurz davor die Kommode zurück zu schicken! Wir haben wie immer alles nach Anleitung aufgebaut. Aufeinmal es passt nicht überein. Beim zweiten Versuch hatte man bemerkt das die Anleitung spiegelverkehrt aufgezeichnet war.. ernsthaft? Naja so an sich eine gute schick aussehende Kommode, mal sehen wie lange sie hält!

Perfekt!

Keine Beanstandungen.

Super schön, stabil und stylisch

Gute Qualität, solide und sehr schön. Es dauert etwas bis das Möbel aufgebaut ist. Sehr schön sind die geriffelten Glastüren. Alles ist Massivholz.