HP Smart Tank 7005 Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct, Tintentank, hohe Reichweite)

Super Gerät

Ich habe mir dieses Kombigerät bestellt da ich ganz dringend ein neues Gerät brauchte.Da ich mit HP sehr Zufrieden bin und auch der Preis stimmt kam für mich dieses Gerät in Frage.Es stimmt alles an dem Gerät.Qualität und Preis 1A.Ich würde jederzeit dieses Gerät wieder Bestellen.Weiter so!

sehr sehr gut

leichte bedienung, sauberer Druck, über WLan direkt vom Händy, würde wieder kaufen, sparsam mit der tinte

Drucker selber ist gut,ABER....

Der Drucker an sich ist sehr gut,ABER ein großes minus muss ich leider vergeben: Man muss sich erst bei HP registrieren,dann ständig einloggen um alle Druck und Scannerfunktionen nutzen zu können. Wenn ich schon den Preis voll bezahle, möchte ich auch alle Funktionen uneingeschränkt und sofort nutzen können.

Ärgerlich

Ansich ein tolles Gerät. Nur leider ließ es sich nicht mit dem WLAN verbinden. Der angegebene QR Code funktionierte auch nicht. Ärgerlich

Leider nicht mein Ding.

Die Einrichtung der Software ist in meinen Augen mehr als verbesserungswürdig, der Drucker erkennt nicht einmal Updates von HP. Auch das Bedienfeld auf dem Computer für den Drucker, ist meiner Meinung nach nicht der Hit. Die Idee mit den Tanks für die Tinte, ist allerdings echt Spitze. Da ich für fast 300 Euro etwas besseres erwartet habe, muß ich den Drucker leider zurückschicken.

Guter Drucker

Druckbild ist sehr gut, Einrichtung geht auch sehr zügig und die Farbtanks lassen sich sehr einfach auffüllen. Warum man sich allerdings erst registrieren muss um den Drucker benutzen erschließt sich mir nicht. Deswegen nur 4 Sterne. Bleibt abzuwarten für wie lange die Farbe reicht.

Nicht empfohlen

Ein sehr teurer Drucker mit schlechter Qualität. Nach ein paar Monaten funktionierte es überhaupt nicht mehr. Farbwechsel beim Drucken. Ich gebe einen Stern, da ich keine 0 vergeben kann. Nicht empfohlen.

Das beste drucker je ich ...

Das beste drucker je ich hätte!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Drucker

Der Drucker ist eicht einzurichten und druckt sehr gut. Das Tinte nachfüllen klappt gut.

Guter Drucker, komplizierte Einrichtung

Der Drucker ist, sobald er eingerichtet ist, sehr gut. Der Tintenverbrauch hält sich in Grenzen. Ersatz ist günstig zu bekommen. Die Einrichtung ist jedoch zu aufwendig. Man muss sich erst die HP Smart App laden, bevor man überhaupt anfangen kann.

Sehr schlecht und ich rate niemandem zum Kauf ab

Guter Drucker

Der Druck ist sehr gut und schnell. Allerdings war die Einrichtung eine Katastrophe. Über die App weder am PC noch am Smartphone möglich. Selbst der HP Kundenservice hat über eine Stunde am Telefon gebraucht.

Top Qualität

Super Drucker mit einer tollen Druckqualität und sehr sparsam im Verbrauch von Tinte

Ok

Ok