Vivance 3/4-Arm-Shirt mit elastischem Saumabschluss

Fleckig

Mir ist beim auspacken auf der Schulterebene fleckig aufgefallen. Ich denke der Stoff macht nach dem Waschen nicht viel mit, wenn es schon in der Tüte mitgenommen wird. Des weiteren sitzt das Oberteil bei mir zumindest nicht locker wie beim Model. Eine Nummer Größer würde es nicht mehr gut sitzen. Aber locker um den Bauch herum ist es nicht bei 44/46.

Sehr knitterfreudig

Das Material fühlt sich gut an, ist dünn, aber fällt schön fließend. Soweit würde mir das Shirt optisch gut gefallen, wenn das Material nicht so knitterfreudig wäre. Die Stoffqualität lässt leider zu wünschen übrig. Wer gerne bügelt ist damit gut bedient, für mich ist das leider nichts.

entäuscht!

Das Shirt wäre super von Farbe und auch vom Modell her, aber der Stoff war fürchterlich lauter helle Flecken und dann noch ein Streifen vorne wie eine Laufmasche. Nix wie zurück!

Schönes Shirt

An sich ein schönes Shirt,auch die Farbe hat mir gefallen. Fand es für den Preis zu teuer.Deshalb zurück.

Shirt

Super Shirt, Qualität ist ok, empfehle eine Nummer größer,um Bauchrollen zu kaschieren

Angenehm zu tragen

Schönes Shirt, angenehmes Tragegefühl. Würde es wieder kaufen.

Leider schief

Ich habe dieses Shirt in taupe und bordeaux bestellt. Die Farben wie auf dem Bild abgebildet, schönes fließendes Material, locker geschnitten. Leider war das Shirt in taupe an den Schultern unterschiedlich geschnitten, so dass es an der re. Schulter tiefer saß als an der li., so dass es leider wieder zurück ging. Sehr schade. Das Shirt in bordeaux saß perfekt.

Ein schönes Shirt

ein sehr schönes Shirt, angenehm zu tragen und knittert nicht. Die Lieferung ging auch sehr schnell und hat alles gut geklappt. Es ist auch sehr schön, dass Hermes, der Versanddienstleister Einschränkungen macht, in punkto Lieferzeit. 09:45-13:45 Uhr. Sehr schön. Gefällt mit gut.

lockeres shirt

Das shirt sieht nett aus, aber die Farbe steht mir doch nicht, eher etwas blasser als auf dem Foto und der Stoff ist sehr dünn. Man sollte ein kleines shirt oder Hemdchen druntertragen, damit sich nicht wirklich alles (Brust) abzeichnet. Für eine kleine Brust wohl gut geeignet.

Angenehm zu Tragen

Preis- Leistung stimmt, schöne Alltagskleidung, auch fürs Büro

Tolles Shirt

Farbe wie auf dem Bild, sitzt super nicht zu eng und nicht zu weit. Ich schwanke bei Shirts immer zwischen M und L und habe hier mit 40/42 alles richtig gemacht. Es ist ein dünnes Shirt welches man schick sowie leger tragen kann.

lässiges Shirt

flott und lässig fallendes Shirt mit halsfernem Ausschnitt. Fällt ein wenig lang aus, daher trage ich es in der Hose und shoppe es dann. Die Farbe ist sehr schön und bei mir mit der Hauptgrund für Kauf.

Schönes Shirt in toller Qualität

Das Shirt entspricht in der Farbe exakt dem Foto. Es besteht aus einem sehr weichen Material und hält sich gut nach dem Waschen. Was die Größe betrifft, fällt es eher klein aus.

Shirt

Super Shirt ging nur wieder zurück , weil mir das Shirt zu eng saß bei 36/38 was ich normalerweise trage ! Habe es eine Nummer größer bestellt und hoffe das es dann besser sitzt !

Nicht überzeugeng

Auf den Bildern fand ich das Shirt wirklich sehr schön. Im Original gefiel mir zwar die Farbe sehr gut, aber der Stoff ist wirklich sehr dünn. Deshalb ging das Shirt zurück

Weich fliessend, im brustbereich etwas eng

Bestellt in 40 /42 bei 168 cm und 75 kg. Super angenehm zu tragen, weich fliessend und schick. Leider bei mir im Brustbereich etwas zu eng und daher zurück.

Schönes Shirt

Für den Preis eine gute Qualität, angenehm zu tragen und die Passform ist auch gut. Wird nicht das letzte dieser Oberteile sein das ich gekauft habe.

Wohlfühlhegühl

Leichtes Shirt, angenehm zu tragen, kaschiert " Unebenheiten".

Fällt schön durch den Abschlußbund

und eignet sich super für den Übergang, wenn man sich nicht entscheiden kann ob lang- oder kurzärmlig. Die Farbe passt zu Allem. Ich bin zufrieden.

Sehr dekorativ!

Ich habe schon länger nach so einem Shirt gesucht: Toll, angenehm auf der Haut. Die Grösse ist gut und ich trage es unheimlich gerne!

Tolles Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Fällt fließend. Schön ist auch der elastische Saumabschluss.

Lascana artikel

Leider zurück, irgendwie war alles am T-Shirt nicht so richtig, die Länge, die Breite und die Passform. Leider......

Super schönes und bequemes Shirt

Das Shirt ist super schön und bequem. Man kann es gut auf Hosen oder Röcke tragen, passt eigentlich zu allem und macht einfach Spaß!

Seltsam

Habe mich drauf gefreut, war aber sehr enttäuscht. Seltsamer Stoff, fühlte sich znangenehm an. Ging Retoure..

Aber aufpassen beim Tragen

Bereits ein Loch - Höhe Jeangürtel. Weiß leider nicht ob ich es war oder die Waschmaschine aber ärgerlich.

Chick

Sieht gut aus. Kann ich weiterempfehlen. Musste nur leider zurückgeben, weil es für meine Figur unpassend war.

Sehr bequemes, figurfreundliches Shirt

Das Shirt ist aus einem sehr angenehmen Stoff und die Größe stimmt. Auch die Farbe entspricht genau den Angaben.

Schönes Oberteil

Preisleistung unschlagbar. Für das wenige Geld einfach top. Gutes Material und sehr bequem!

Nicht das erste

von Vivance. Die Shirts sind echt toll und vor allem ohne Polyester.