Ocean Sportswear Sweathose Essential Sweatpants

Hübsch aber....

Schöne Farbe aber sehr dünn und schmal geschnitten. Relativ lang, für kleine Frauen ungeeignet

Schöne Hose

Diese Hose sieht gut aus, ist auch sehr bequem. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Die Farbe war nicht so meins, daher leider zurück.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Sweathose erfüllt voll meinen Erwartungen. Der Preis war ausschlaggebend für die Bestellung. Die passende Sweatjacke gab es auch günstig, so dass er als Jogginganzug getragen werden kann. Passgenau und angenehm auf der Haut. Die Farbe ist frisch und gefällt mir sehr. Ich würde es wieder kaufen.

Bequem….

Hab eine Hose „für die Couch“ gesucht. …. Und hab sie gefunden. Einfach nur bequem. Gute Qualität, nicht so Labber-Ware. Bin 1,63 da war sie etwas lang. Bündchen lässt sich aber gut umschlagen, hält und sieht auch so noch gut aus. Dazu noch im Sale. Mehr braucht man nicht 🥳

toll

super Sweathosehose, Material prima und elastisch...mir leider zu lang, aber mega bequem. Preis stimmt, habe sie im sale gekauft, da sie mir so gut gefällt wurde sie nicht zurückgeschickt, obwohl sie mir zu lang ist, jetzt wird sie gekrempelt...danke Otto für die schnelle Lieferung

Super Qualität

Farbe wie abgebildet, hält warm, toller Stoff

Richtig schöne Jogginghose

Die Hose ist am Saum relativ schmal geschnitten, was mir persönlich super gut gefällt. So eine Jogginghose habe ich gesucht. Das Material fühlt sich gut an und die Hose beult nicht aus beim Tragen oder nach dem Sport. Schicke Jogginghose!

für den Hausgebrauch wunderbar

die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber für den Hausgebrauch spielt die keine Rolle für mich. Ich wollte eine warme u. bequeme Hose für daheim, u. damit bin ich sehr zufrieden, da sie auch recht preiswert war.

Diese Hose ist sehr schön .ich hab eine ...

Diese Hose ist sehr schön .ich hab eine Hoody gleiche diesem Farbe gekauft. Das Qualität ist sehr gut und . Ich Sehr glücklich😍😍😍😍😍

Ganz ok

Ich mag den Schnitt und die Farbe der Hose. Mal was anderes. Aber irgendwie saß die nicht gut und ich würde sagen dass sie ein wenig kleiner ausfällt

Gute Passform

Gute Passform, angenehmes Material und Schnitt Farbe etwas gewöhnungsbedürftig zu Schnäppchenpreis bestellt und behalten

Einfach nur gut 🤗

Größe, Farbe und Qualität überzeugen. Schnitt und Passform sind wirklich gut - 👩‍🦳 gefällt das!

Super Artikel,

Habe sie in zwei verachiede Farben bestellt super weiches Material, sitzt perfekt. Schnelle Lieferung.

Lockere Relaxhose

Die Qualität ist gut, und ich habe sie mir einfach zum Relaxen auf der Couch bestellt.Größe passte auch gut in 42. Bin zufrieden.

Kein schöner Schnitt

Gefiel mir nicht, bei einer Größe von 160 cm sah die Hose aus wie ein Sack. Schade die Farbe war schön.

Sweathose sehr schön

Leider zu kurz für meine Länge von 180.Ansonsten hätte ich die Hose behalten.

Schöne Farbe

Fällt Größen Angabe entsprechend aus,habe noch passende Tops dazu bestellt.

Perfekt

Ich finde sie sehr schön, leicht und angenehm zu tragen.

Schöne Jogginghose

Schönes weiches Material. Farbe schön. Leider war sie mir zu lang.

Super bequem

Eine super bequeme Hose. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Die Hose passt super.

es ist eine schöne Farbe und eine gute ...

es ist eine schöne Farbe und eine gute passform .Trage die Hose zum zu Sport

Gute Passform

Sehr gute Passform und Qualität

schöne Sweatpants

eine sehr schöne und bequeme Sweatpants

👍👍👍

Bequem, passt gut