Vivance Strickpullover aus Farbverlaufgarn

Nicht zu empfehlen

Zuerst hatte ich mich in den Pulli verliebt, da er super weich und kuschelig ist. Nachdem er dann aber einmal gewaschen wurde, hatte er mehrere Löcher. Für den Preis wirklich enttäuschend.

Schöner Pullover

Lieferung erfolgte schnell,freute mich auch darauf.Die Ernüchterung kam beim Auspacken. Leicht verknörkelt verpackt,duftete stark nach Parfüm,also getragen und dann noch ein Bonus dazu,im Vorderteil ein Loch!!!Solche Fehler dürften nicht passieren,auch wenn im Versand viel zu tun ist.Das hätte auffallen müssen. Neu am 16.12.22 bestellt,sollte vor dem Fest geliefert werden.Eben gesehen kommt nach dem Fest,sehr schade!!!!!Solch Service von Otto hatte ich noch nie!!!!!

Viel zu groß

Der Stoff ist sehr angenehm und auch farblich sieht der Pullover sehr schön aus. Er ging jedoch zurück, da er mir leider viel zu groß war und wie ein großer Sack an mir ausgesehen hat. Schade!

Naja

Ist sehr weit geschnitten und sehr kurz für einen Pullover. Qualität ist nicht überzeugend. Ging sofort zurück!

Sehr weit geschnitten

Stoff ist okay. Sehr weit geschnitten. Halsausschnitt ist nicht schön. Gefällt mir nicht und geht zurück.

Geschmackssache

Online sieht der Pulli super aus. Farbe kommt so nicht rüber. Ging zurück.