Vivance Strickpullover aus Farbverlaufgarn

Leicht, weich, kuschelig

Sehr leichter, seidigweicher Kuschelpullover, reinschlüpfen und wohlfühlen! Der Farbverlauf ist allerdings Zufall. Anders als auf dem Foto ist bei meinem Pullover die obere Farbe weiß und passt damit glücklicherweise zu meinem Teint und zum Modell besser als schwarz. Auf dem Rücken ist die obere Farbe schwarz. Wer das nicht dem Zufall überlassen möchte, sollte zwei oder drei Stück des gleichen Modells "zur Auswahl" bestellen, denn ob z. B. die Taille heller oder dunkler ist, betont günstiger oder ungünstiger die Figur. Minderwertig ist, dass die Farbflächen an der Seitennaht nicht zusammenpassen. Da trifft schwarz auf weiß, wodurch die Seitennaht sofort ins Auge springt und was nicht gerade als Zeichen für Hochwertigkeit gilt. Das sind die Feinheiten, die eigentlich höhere Preise rechtfertigen. Demzufolge ist hier der hohe Preis tatsächlich ungerechtfertigt. Größe 42 passt gut z. B. bei 160 cm, 69 Kg, Brustumfang 110 cm, die Länge reicht dann bis Mitte Hinterteil.

Sehr weich

Ein schöner Pulli mit unterschiedlichem Farbverlauf. Ich hatte mir 2 Stück bestellt um zu gucken welcher mir besser gefällt. Leider hatte einer ein Loch auf der Rückseite. Da passte Vorder-und Rückseite gut zusammen. Schade, der ging zurück.

Farbverlauf

Heute angekommen. Super weich. Leider war der Ausschnitt nicht schwarz sondern weiß. Hatte Größe 40/42 bestellt. Habe Größe 39. War etwas zu groß. Wenn die Farbe am Ausschnitt schwarz gewesen, hätte ich ihn behalten.

Kuschelig....

Schöner Pulli mit Kuschelfaktor. Hoffentlich bleibt es nach der wäsche auch so. Ich trage normalerweise 36/38. Hier reichte mir eine 32/34. Einen Punkt Abzug gibt es weil ich den Preis für das Material zu hoch finde.

Schöner Pulli mit Farbverlauf

sehr schöner Farbverlauf, bequeme Passform, ich trage normalerweise Größe 36, deshalb war er mir in 36/38 leider zu weit und ging nur deshalb retour

Schöne Farben

Leider war mir der Pulli bei einer Groesse von 1,60 M zu lang, ich trage gerne kürzere Teile. Ausserdem war er an sich zu gross.

Toller pullover, aber fällt relativ groß aus

Fällt etwas größer aus als angegeben, vielleicht eine Nr kleiner bestellen, ansonsten top Qualität und Verarbeitung gut.

kuscheliger Pullover

Ein sehr schöner, weicher Pullover. Dehnt sich beim tragen schnell aus, typisch Strick halt

Super pullover

Weich und bequem, aber meine Empfehlung, wenn Sie bestellen, nehmen Sie eine Nummer kleiner.

Schöner Pullover

Für den Winter optimal,. sehr warm. Die Farben sind auch gut passen zu jedem Outfit.

Sehr hübsches Outfit

Ist urgemütich und lässt sich mit Vielem kombinieren.

Schön weich

Gestern erhalten und war erstaunt beim auspacken. Der Stoff schön kuschelig weich und nicht kratzig. Ich trage je nach dem in Oberteilen 42/44/46 und hab mich aufgrund der Länge vom Foto für 44/46 entschieden. Passt soweit aber ich hab ehrlich gesagt Angst wie es nach dem Waschen aussieht. Denn er darf definitiv nicht kürzer werden da Bauchfrei auch wenn es vielleicht Mode ist nicht zu meiner Körperstatur passt. Wenn ich dann noch den Preis sehe bin ich leider am tendieren ihn zurück zu senden.

Schicker Pullover

Die Doppelgrössen sind für mich Horror, ich trage eigentlich 36, 36/38 passt manchmal, manchmal nicht und 32/34 passt selten, hatte leider nur 36/38 bestellt und war total enttäuscht, viel zu groß und geht zurück nun muss ich nachbestellen, auch auf die Gefahr hin, das auch 32/34 nicht passt

Schöner Farbverlauf und weiches Material

Artikel sieht gut aus, leider bei mir viel zu lang und weit

Schöner Pullover, leider viel zu teuer

Der Pullover trägt sich sehr gut, ist angenehm auf der Haut, hätte ihn gerne behalten. Jedoch knapp 60 Euro trotz Prozente ist meines Erachtens definitiv zu teuer! Leider nur deshalb zurück! Man kann es auch echt übertreiben mit der Abzockerei! So nicht!

Schöner Pulli

Farbzusammensetzung und Tragequalität sehr schön, passt perfekt

Schöner Pulli aber teuer

Der Pullover ist sehr schön und auch bequem, aber ich finde den Preis einfach etwas zu hoch.

Schicker Pullover

Der Pullover sieht wirklich sehr schön aus. Die Größe passt auch. Habe ihn in apricot bestellt und werde wohl noch eine andere Farbe nehmen. Gewaschen ist er noch nicht, ich hoffe er bleibt so.

herrlich weich

...schöner weicher Pullover...Qualität ist super....er ist schön weit und die Ärmel sind nicht zu lang...

Super weich

Der Pulli ist sehr schön. Die Größe passte auch. Nur von der Körperlänge war er mir zu kurz. Ich hätte ihn dann behalten.

Sehr weicher schöner Pullover

Sieht total schön aus und ist sehr angenehm zu tragen.

Strickpullover schwarz-weiß- grau

Super Qualität ,sehr weiches Material ,aber viel zu groß .

Toller Pulli

aber leider nichts für mich, bei mir viel zu groß

Ein farblich schöner, bequemer Pullover.

sehr schön

etwas zu dünn aber sieht sehr schön aus

Leider zu groß

Pullover war zu groß, ging somit zurück.

Wollpullover

Schicker kuscheliger Pullover.