ProfiCook Küchenmaschine PC-KM 1222 W, 1200 W, 5 l Schüssel, mit Waage

absolute Empfehlung

nicht nur das die Maschine einfach super aussieht...wie ich finde sieht die Maschine einfach super aus. Wie ich finde besser als eine bekannte ähnliche Amerikanische Maschine . Die Maschine macht auch super ihren Job. Kraftvoll und ich würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Maschine

Diese Maschine ist wirklich super ich backe viel Brot oder schwere Hefeteige die Maschine kommt damit super zurecht mit einer Leichtigkeit knetet sie die teige wunderbar zusammen ohne das unten was kleben bleibt ich kann sie jeden Hobby Brot Bäcker empfehlen

Klasse

Tolle Maschiene sehr gut allerdings sehr laut,bei Inbetriebnahme riecht sie sehr doll nach Maschienenöl,der Plastikdeckel ist sehr schwer anzubringen

ProfiCook Küchenmaschine

ProfiCook Küchenmaschine PC-KM 1222 W, 1200 W, 5 l Schüssel, mit Waage. Preis / Leistung einfach unschlagbar. Tolles gerät.

Schöne Kuechenmaschine

Funktioniert sehe guten bei normaler Teilmenge für Stollensteig zu schwach trotzdem behalten weil Stolle ist ja nicht die Regel

Ei toller Artikel , das Backen macht spass

Sehr zu empfehlen,das backen macht spass, endlich was tolles gekauft

Gute Küchenmaschine das einzige mango der Schutz Deckel past nicht so richtig Preis Leistung stimmt Maschine kann man weiter empfehlen 👍🧁🍰

überzeugt in optik und anwendung

leider musste ich zwei andere ähnliche küchenmaschinen erst testen und leider retounieren um einen vergleich zu haben . die maschine von proficook ist wirklich überzeugend nicht allzu laut, rührwerkzeuge nicht aus kunststoff, wie bei vielen anderen stabil in der anwendung absolut zu empfehlen und der preis ist akzeptabel

Küchenmaschine

Schnelle Lieferung. Super Gerät. Arbeitet gut und schön leise. Hab sie noch nicht ausprobiert bei etwas schweren Teigen, aber was ich bis jetzt testen konnte, hat sie super geleistet.

Ich liebe die ProfiCook Küchenmaschine ...

Ich liebe die ProfiCook Küchenmaschine 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🍰🎂🥮🥧🧁🍕

Enttäuscht

Ein sehr schönes Geräte , dachte ich. Allerdings stellte ich fest, dass die Zutaten nur an den Rand geschoben werden. Daher habe ich die Maschine wieder zurück geschickt.

Dieser Artikel macht richtig Freude !!

Am Anfang war es schon eine gewisse Umstellung . Der Artikel entspricht den Erwartungen in vollem Umfang !!

Supermaschine

Tolle Küchenmaschine, ich mache vorwiegend Brotteig damit, aber auch ein leichter Bisquit geht super

Super Küchenmaschine

Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Das backen macht spass mit ihr. Endlich was tolles gekauft

eine sehr schönes Gerät

das ist eine sehr schöne Küchenmaschine aber sie war leicht beschädigt darum ging sie zurück

Eine richtig tolle Küchenmaschine

Ich selber habe bisher nur positive Erfahrungen mit der tollen Maschine gemacht.

Preis leistung Top❗

Für den preis einw super maschine tolle Verarbeitung macht spass.