Vivance Bügel-Tankini-Top Lorena, mit kontrastfarbenem Piping und Shaping-Effekt

Schlechter Schnitt

Trage bei 178 und 84 kg normalerweise Gröse 42, max 44 Habe den Tankini in 46 bestellt Schwierig zu beschreiben. Tankini wäre schön, allerdings ist der Stoff, der die Brust fixieren soll, nur oben befestigt. Möchte ich den Tankini über den Kopf anziehen kommt der Stoff oben raus und ein anziehen ist fast nicht möglich. Steigt man mit den Beinen zuerst in den Tankini, muss ich über meine breiteren Hüften. Geht zwar, allerdings ist das Unterbrustband viel zu locker um meiner Brust halt zu geben. Wäre dieses enger, wie benötigt, könnte ich den Tankini aber wieder nicht mit den Füßen voran anziehen. Zudem rutscht der äußere Stoff beim Tragen etwas nach oben (die weiße Paspel) und ich war sofort am zupfen Vielleicht etwas kompliziert geschrieben, aber in der richtigen Größe hat die Brust überhaupt keinen halt.

Tankini

Ich habe den Tankini nicht anprobiert, da mir sofort aufgefallen ist, dass dieser super schmutzig ist. Daher kann ich dieses besondere Teil nicht weiterempfehlen. Ich war sehr daran interessiert und deshalb habe ich es eine Nummer größer bestellt. Aber so geht das nicht.

Vivance Bügel-Tankini-Top Lorena

Im Brustbereich viel zu eng und viel zu steif. kann man nicht gut anziehen. Zurück

Zu teuer zu kurz !

Habe für den Preis mehr erwartet. Bei grosser Cup Größe viel zu kurz.