Vivance Bügel-Tankini-Top Lorena, mit kontrastfarbenem Piping und Shaping-Effekt

Sportlicher Tankini

Endlich mal ein Tankini, der nicht so damenhaft ist! Sportliche, schlichte Eleganz. Ist eher schlank geschnitten, kein Kleidchen. Im Brustbereich schön geschnitten. Für Körbchen B ideal. Ich bin sehr happy!

Schön

Modell hat mir nicht gepasst. fällt normal aus.

Kei Shaping-effeckt

Am Bauch ist nichts von shaping. Dennoch ist der Schnitt super und kaschiert dadurch sehr gut. An der Brust hat er einen sehr guten sitz und formt auch schön.

Tolles BadeTop

Tolles Tankini Oberteil. Normalerweise hätte ich 44 bestellt, aber in den Bewertungen habe ich gelesen, dass es klein ausfällt und habe 46 bestellt. Passt super für den, der es nicht zu eng mag. Ich bin begeistert 👍

Sehr schönes Top

Endlich habe ich ein Tankini Top gefunden dass der Figur schmeichelt und nicht ansteht. Es ist trotz oder gerade wegen seiner Schlichtheit sehr schön.

Schicker Tankini

Sitzt gut und hält, habe ihn für die Wassergymnatik gekauft.

schön und bequem

Der Tankini sitzt angenehm und fällt normal aus. Die 42 ist auch eine 42 - nix zwickt:)

Tunika

Sitz super und ist sehr schön , fällt etwas kleiner aus . Aber sonnst top!