Vivance Bügel-Tankini-Top Lorena, mit kontrastfarbenem Piping und Shaping-Effekt

Schlechter Schnitt

Trage bei 178 und 84 kg normalerweise Gröse 42, max 44 Habe den Tankini in 46 bestellt Schwierig zu beschreiben. Tankini wäre schön, allerdings ist der Stoff, der die Brust fixieren soll, nur oben befestigt. Möchte ich den Tankini über den Kopf anziehen kommt der Stoff oben raus und ein anziehen ist fast nicht möglich. Steigt man mit den Beinen zuerst in den Tankini, muss ich über meine breiteren Hüften. Geht zwar, allerdings ist das Unterbrustband viel zu locker um meiner Brust halt zu geben. Wäre dieses enger, wie benötigt, könnte ich den Tankini aber wieder nicht mit den Füßen voran anziehen. Zudem rutscht der äußere Stoff beim Tragen etwas nach oben (die weiße Paspel) und ich war sofort am zupfen Vielleicht etwas kompliziert geschrieben, aber in der richtigen Größe hat die Brust überhaupt keinen halt.

BH nicht gepolstert

Der Tankini ist eigentlich sehr schön. Allerdings ist der BH der im Innenteil angenäht ist sehr dünn, man sieht alles. Und er lässt sich umständlich anziehen, da der BH nur oben angenäht ist und sich verdreht. Mit einer Polsterung hätte ich ihn behalten, so geht er zurück. Er fällt auch relativ klein aus. Habe eher einen a als b Cup und b hat gerade so gepasst.

Unfassbar viel zu klein

Ich habe den Artikel schon eine ganze Größe höher bestellt, aber das Ding lag hauteng an und war furchtbar unbequem, etwa wie ein vergbleichbarer Artikel von anno Dazumal in Größe 38. (Meine anderen Klamotten der vorletzten Saison passen aber noch sehr gut. ;-))

Sportlicher Tankini

Endlich mal ein Tankini, der nicht so damenhaft ist! Sportliche, schlichte Eleganz. Ist eher schlank geschnitten, kein Kleidchen. Im Brustbereich schön geschnitten. Für Körbchen B ideal. Ich bin sehr happy!

Zu klein für bestellte Größe

Leider viel zu klein. Außerdem lässt sich das Top sehr umständlich anziehen.

Sitzt super

Sehr gut sitzender Tankini. Passt auch gut zu bunten Unterteilen.

Schön

Modell hat mir nicht gepasst. fällt normal aus.

Kei Shaping-effeckt

Am Bauch ist nichts von shaping. Dennoch ist der Schnitt super und kaschiert dadurch sehr gut. An der Brust hat er einen sehr guten sitz und formt auch schön.

Schick, aber sehr, sehr eng.

Ich hätte das Top sehr gerne genommen, da es modern und sportlich wirkt. AAAAAber: Abgesehen vom Bustier, das 1A saß, ist das Teil um den Bauch - wollte ich eigentlich kaschieren - supereng und dadurch super unbequem. Wenn hier nachgebessert würde, wäre ich für einen Neustart bereit.

Habe verschiedene Tankinis mit ...

Habe verschiedene Tankinis mit eingearbeiteten BH (D) zur Wahl bestellt, dieser saß am besten. Habe mich trotzdem gegen ihn entschieden, da mich die Bügel gestört haben/ "abgehoben" haben...konnte mir nicht vorstellen, dass das beim Schwimmen richtig sitzen bleibt :(

Tankini

Ich habe den Tankini nicht anprobiert, da mir sofort aufgefallen ist, dass dieser super schmutzig ist. Daher kann ich dieses besondere Teil nicht weiterempfehlen. Ich war sehr daran interessiert und deshalb habe ich es eine Nummer größer bestellt. Aber so geht das nicht.

Tolles BadeTop

Tolles Tankini Oberteil. Normalerweise hätte ich 44 bestellt, aber in den Bewertungen habe ich gelesen, dass es klein ausfällt und habe 46 bestellt. Passt super für den, der es nicht zu eng mag. Ich bin begeistert 👍

Sehr schönes Top

Endlich habe ich ein Tankini Top gefunden dass der Figur schmeichelt und nicht ansteht. Es ist trotz oder gerade wegen seiner Schlichtheit sehr schön.

Schöner TNkini

Der Tankini lässt sich sehr gut tragen, wenn man ihn an hat. Aber das Anziehen ist nicht so einfach, weil es etwas eng ist

Schicker Tankini

Sitzt gut und hält, habe ihn für die Wassergymnatik gekauft.

schön und bequem

Der Tankini sitzt angenehm und fällt normal aus. Die 42 ist auch eine 42 - nix zwickt:)

Vivance Bügel-Tankini-Top Lorena

Im Brustbereich viel zu eng und viel zu steif. kann man nicht gut anziehen. Zurück

Nicht schön

Das Bikini Top sah nicht sehr hochwertige aus und saß auch nicht besonders daher zurück

Zu teuer !!!

Leider ist der Bikinislip nicht dabei! Nur das Tankini Oberteil, zu teuer.

Größe

Das Oberteil fällt viel zu klein aus, deshalb zurück

Tunika

Sitz super und ist sehr schön , fällt etwas kleiner aus . Aber sonnst top!

Tankini- Top sitzt leider nicht besonders gut

Tankini- Top sitzt leider nicht besonders gut

Zu teuer zu kurz !

Habe für den Preis mehr erwartet. Bei grosser Cup Größe viel zu kurz.

Toller Tankini

Passt gut und sieht gut aus.

Schönes Tankinitop

gute Passform, nettes Design, gute Qualität