LASCANA ACTIVE Fleecejacke ; Trekkingjacke mit Kapuze

Tolle Übergangsjacke!

Auch zum Laufen gut geeignet. Schöne Farbe und Muster! Allerdings wegen der Zwischengröße etwas problematische Passform. Größe 36/38 entspricht eher 36 und war Obenrum etwas eng und 40/42 entspricht eher 42 und war in A-Form geschnitten, daher in der Hüfte zu weit. Da der Stoff durch Stretch nachgibt habe ich mich doch für die sportliche Größe 36/38 entschieden. Der Reißverschluß hat auch gehakt, habe dem mir einem stück Seife (am Reißverschluß abreiben) abgeholfen.

Bis jetzt super zufrieden

Die Jacke ist warm, hat zwei Innenfächer für Handy und zwei Reißverschlusstaschen. Sie sieht auch noch super aus.

Super Jacke

Genau die Jacke, die ich schon lange gesucht habe.Farbe und Muster genau wie in der Abbildung. Größe war auch wie gewünscht, da die Jacke normal ausfällt und sitzt nicht so eng.Trage normalerweise 40.Jacke wurde noch nicht gewaschen, aber ich gehe mal davon aus, dass die Jacke danach ihre Form und Farbe behält. Bin sehr zufrieden.

Tolle Fleecejacke

Schön kuschelig, hochwertig. Bin sehr zufrieden.

So ein Jammer!

Die Jacke ist ein Traum, passte mir aber nicht. In 42 wäre sie perfekt gewesen, so etwas zu klein, die nächste Größe viel zu groß. So schade!

Schönes Teil

Diese Jacke kann man zu allen Hosen tragen. Perfekt für den Frühling. Gute Passform und strapazierfähiges Material.

Einfach toll

Die Farbe, der Schnitt, der Tragekomfort einfach super. Ich fühle mich sehr wohl in der Jacke.

Allzweckjacke

Wohlfühljacke für die Übergangszeit auch zum wandern sehr geeignet.

Strickfleece Jacke

Farbe schöner als abgebildet. Hervorragende Qualität