LASCANA Rüschentop mit Rüschendetails und Knöpfen in Hornoptik

Zu kurz

Das Top ist viel zu kurz und der Stoff durchsichtig! Deswegen ging es zurück!

Angenehmer Stoff, aber tiefer Ausschnitt

Habe das Top in Gr.32/34 bestellt,fällt etwas größer aus. Der Auschnitt ist tief geschnitten und fällt labberig in sich zusammen. Ist ein angenehmer Stoff, und die Farbe taupe ist schön. Habe das Shirt behalten ,und werde an dem Ausschnitt noch ein Knopf annähen ,dann is es vielleicht besser.

Ein sehr schönes Oberteil, nur leider viel ...

Ein sehr schönes Oberteil, nur leider viel zu groß! Meine Größe liegt zwischen 36/38 aber ich glaube 34 hätte vollkommen ausgereicht!

Zweckmäßiges Shirt

Das Shirt ist aus einem angenehmen Material, jedoch ist das Muster und die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig.

Bild ist besser...

Bei Größe 36/38 sieht es labbrig aus (zu groß) und der Stoff ist für mich zu dünn u. durchsichtig. Deshalb zurück- schade.

Schönes Top leider Material etwas lapprig

Passform und Farbe sind in Ordnung. Material ist leider etwas dünn und lapprig. Habe es aber trotzdem behalten.

Anders als in anderen Farben

Ich habe das Top noch als Zweierset mit schwarz und schwarz-weiß gepunktet. Dafür ist der Schnitt irgendwie besser. In Taupe wirkt es leider wie ein Sack.

Ist eine gute Qualität. Leider liegt der ...

Ist eine gute Qualität. Leider liegt der Ausschnitt in Wirklichkeit nicht so optimal wie in der Katalogabbildung. Trage ihn trotzdem gern

Sehr dünner Stoff

Leider sitzt das Top nicht optimal und hängt sehr an Körper herunter. Ging leider zurück. Der Stoff schimmert etwas durch.

Stoff ist nicht schön

Der Stoff hat mir nicht zugesagt und die Passform auch nicht ging zurück

Zu teuer

Für den Preis sieht das Shirt einfach billig aus, die Verarbeitung ist auch nicht die beste, sehr labbriger stoff

Material und Sitz leider nur mittelmäßig