Vivance Hosenrock mit Blumendruck, Skort, Rock inklusive Hose, bequemer Bund

Angenehme zu Tragen -Lieber eine Nr kleiner

Sehr angenehmer Stoff für den Sommer. Die Hose darunter finde ich Klasse. Hat einige Vorteile. Würde den Artikel jedoch eine Nr. kleiner bestellen. Hab ich auch gemacht und sitzt noch besser an den Beinen, da es ziemlich locker geschneit ist. Ansonsten perfekt!

Leicht und bequem

Ein schöner Rock für die Freizeit. Schnell an- und auszuziehen durch den Gummizugbund, z. B. am Strand

Fällt groß aus

Ich trage normalerweise Größe 40/42 in Hosen. Dieser Rock passt mir in Größe 40 im letzten Drittel meiner Schwangerschaft. Er hat einen super dehnbaren Gummibund, der nicht zu fest sitzt und sich super anpasst. Farben sind wie abgebildet. Beine sind auch luftig geschnitten und nicht zu eng. Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut zu tragen. Im Normalfall hätte ich den Hosenrock bestimmt eine Nummer kleiner bestellt. Aber so passt er jetzt perfekt für den Sommer während der Schwangerschaft und bestimmt auch nach der Geburt.

Eigentlich ein schöner Rock

… aber fällt sehr groß aus. Die Beine im Hosenbereich sind sehr weit und der Schritt liegt unglaublich tief. Konnte mir den Bund fast unter die Brust ziehen:-))) eventuell bestelle ich mir den noch einmal eine Nummer kleiner. Das Material finde ich sehr schön und er trägt überhaupt nicht auf

Kleiner bestellen!

Tolle Idee dieser Rock mit integrierter Hose. Ich habe die kleinere Größe genommen - ich trage sonst Gr. 34/36 und habe mich für Größe 34 entschieden. Damit die Hose wirklich so sitzt, wie eine Hose sitzen müsste, muss man den Rock schon sehr hoch ziehen, aber man sieht die Hose ja unter dem Rock nicht, also geht das schon. Der Rock hat für mich eine angenehme Länge und sieht zum Glück nicht aus wie ein super kurzer Minirock. Ich weiß nicht, welches Problem andere Kunden mit den Falten haben, es sind nicht zu viele Falten, ganz normal. Das Material ist etwas schwer, was den Rock gut sitzen lässt.

1-2 Größen kleiner bestellen!

Genau wie abgebildet - wenn frau "die Hose ganz hochzieht", landet der Gummi aber eher oberhalb der Hüfte als auf der oberen Taille. Werde es noch mal mit 1-2 Größen kleiner versuchen. Sonst schön.

Toller Rock

Dieser Rock ist sehr bequem, besonders gefällt mir, dass er die Hose drunter hat. Angenehmer Schnitt, fällt leicht und schön. Bin sehr zufrieden

Schöner Sommerrock

Der Rock ist sehr bequem und ich bin so froh, dass es endlich Röcke mit Hoseneinsatz in Deutschland zu kaufen gibt. Einziges Manko der Rock könnte etwas länger sein, im Vergleich zu der Hosenbeinlänge. Da ich manchmal das Gefühl habe die Hose blitzt beim Laufen hinten raus. Würde den Rock dennoch nochmal kaufen.

Schöner Sommerrock

Sitzt gut, angenehmer Stoff. Gerade im Sommer gut mit der integrierten Hose, kein wundscheuern.

Sommer Hosenrock

Den Rock fand ich sehr schön, passt mir gut und werde ich behalten.

Ein süßer und leichter Rock, genau das ...

Ein süßer und leichter Rock, genau das richtige für heiße Tage

Schön

Am Bauch etwas eng,aber schön auf jeden Fall

Sommer pur

Tolles sommerliches Muster, sehr bequem und alles bleibt da wo es sein soll....

superbequemer Sommerrock

Einfach klasse dieser Rock, der mit der eingearbeiteten Hose jede Menge Bewegungsfreiheit gestattet. Er sitzt sehr angenehm und der fliessende Stoff fällt locker und knittert nicht. Die Länge ist für mich optimal... nicht zu kurz und nicht zu lang.

Der Hosenrock war sehr schön und angenehm zu ...

Der Hosenrock war sehr schön und angenehm zu tragen. Wäre er ein kleines bisschen länger hättet ich ihn sofort behalten. Leider bin ich am Oberschenkel bisschen zu dick und es sah nicht schön aus wenn ich mich bücke😬🙈

Ein interessantes Modell, der Stoff liegt ...

Ein interessantes Modell, der Stoff liegt angenehm am Körper, ich würde sagen, dass es übergroß ist. Ich habe meine Größe bestellt und sie war mir zu groß, vielleicht bestelle ich nächsten Sommer eine oder zwei Nummern kleiner

hübscher Hosenrock

es ist ein hübscher Hosenrock, allerdings sieht man auf dem Bild nicht, dass mittig quer eine Naht ist. Er ist etwas länger als auf dem Foto, was ich aber gut finde

Toller Hosenrock

Der Hosenrock sieht wirklich sehr schön aus. Der Stoff ist schön weich und fällt ganz toll. Die Farben sind wie abgebildet und die Größe passte perfekt

Schicker Hosenrock

Der Hosenrock sieht schick aus,der Stoff ist angenehm, aber er trägt etwas auf. Größe fällt normal aus, habe 42 bestellt und passt,mit dem Gummibund super zum Tragen. Ein schönes Teil für den Sommer.

Toller Hingucker

Der Rock ist sehr schick - man muss aber sehr schlank sein, eine gewisse Körpergröße und dünne Beine haben, damit es wirklich vorteilhaft aussieht. - Ich musste ihn leider zurückschicken!

Bequemer Rock

Schöner Rock aus weich fließendem Material. Er ging zurück, da mir die Farbe nicht gefällt.

Gefällt mir an mir nicht

So ein sehr schöner Artikel. Leichter Stoff. Gut Qualität.ist man aber wenn man stärker gebaut ist leider nicht .trägt zu sehr auf

Schwerer als erwartet

Der Stoff ist schwerer, als erwartet, aber trotzdem angenehm. Stand mir leider nicht, deswegen ging er zurück

Toller luftiger Rock

Meine Tochter mag den Rock sehr, bequem und luftig, ideal für warme Sommertage. Auch mit der Hose ist er einfach gut zu tragen.

Süßes unkomplizierter Hosenrock

Unkompliziert Passend in der Größe, sehr angenehmer Stoff

Rock ist top

Qualität, Größe und Stoff sowie Passform überzeugt. Sehr schöner Rock?

Tolles Gesamtpaket

Die Hose unter dem Rock ist super. Allerdings ist der Rock tatsächlich ziemlich kurz. Ich habe ihn dennoch behalten, da er wirklich hübsch und bequem ist.

Praktisch

Wollte den Rock zuerst zurück senden. Habe ihn behalten und trage ihn gerne

Hübscher Rock

Der Rock sieht sehr süß aus. Leider war er mir etwas zu eng. Geht leider zurück

Schöner Hosenrock!

Der Rock ist leicht und luftig. Meine Tochter zieht ihn gerne an. Ein schönes Sommer-Outfit. Kein Bügeln notwendig. Größe 38 und Farbe passt auch.