Hanseatic Akku-Stielstaubsauger HVS165DBMC, LED Multifunktionsanzeige, Bodenständer zur Aufbewahrung, 550 W, beutellos, LED beleuchtete Turbobürste, 3 Geschwindigkeiten

Naja

Saugleistung-Sehr gut! Wir haben gleich einen austauschakku dazubestellt,weil ich den Sauger auch zum couch absaugen benutze,und der Akku nicht stundenlang hält!Für eine 65qm-wohnung ist ein Akku aber ausreichend ,auf mittlerer Stufe.

Technisch empfehlenswert aber Optik persönlich

Technisch finde ich die Maschine mehr als in Ordnung. Hätte ich auch behalten können, aber der Behälter und die Kopfbürste ist einfach viel zu groß und schwer für Meine Frau.

Leider ist in zweite Monate kaputt ...

Leider ist in zweite Monate kaputt gegangen.

Ist ok.

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen irgendwie nicht so nachvollziehen. Mein erster Eindruck von dem Gerät war ok, wirkt stabil, saugkraft ist ok. Hätte mir, wenn ich ihn davor getestet hätte definitiv einen andern geholt. Am Saugfuss ist ein Hebel dem man mit dem Fuß drücken muss damit sich der Sauger aus der Arretierung löst. Total umständlich. Das Licht vorn dran ist auch so.. naja ok. Alles in einem sind 3 Sterne von 5 definitiv gerechtfertigt.

Gut

Sehr leicht in der Hand. Saugt sehr gut, hat leider nicht so viele aufsätze

Akku Sauger Hanseatic

Habe diesen Sauger schon länger und damit gut testen können... Finde die Saugleistung nicht gut könnte besser sein außerdem ist er nicht gerade leicht... Finde Laminat und Pvc Bodenbeläge saugt er nicht so gut wie gesagt die saugkraft ist nicht so gut... Teppich geht noch aber auch nicht wirklich tolle... Ich würde ihn nicht nochmal kaufen... Das ist meine Ansicht Für die Leistung die er bringt ist er zu teuer🙂

Preis Leistung ok

Leider ging die anzeige schon nach 2 wochen kaputt. Nach drei Monaten fehlte schon ein kleines rad vorne was nur 1 cm groß ist darduch war es nicht möglich es wiedere finden. naja nun ist er nicht mehr zu gebrauchen auf hard boden da sonst der ganze boden zerkratzt .. benutze ihn nun nurnoch zum saugen meiner teppiche ....

Deutlich mehr erhofft

Durch die Bewertungen hier hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Er ist sehr schwerfällig, oft muss man auf mittlerer oder höchster Stufe saugen,dann hält der Akku nicht lange. Teppiche mit Tierhaaren sind eine Katastrophe! So schlecht war da noch kein Sauger

Erst ganz okay

Erst war ich super zufrieden, aber dann ließ er immer mehr nach. Nach 9Montag gingen schon die ersten Sachen kaputt und dann versagte der Akku ganz. Daumen hoch an den Kunden Service die haben mir sofort und freundlich weiter geholfen.

Für Hundehalter eher nicht so gut

Also die Saugleistung und Bedienung ist in Ordnung. Da kann man nicht meckern. Aber die Hundehaare sammeln sich in der Bürste. Die muss man dann per Hand entfernen. Da hätte ich doch lieber ein anderes Modell genommen.

Fehlprodukt

Leider habe ich ein Fehlprodukt bekommen. Nach 2 Monaten hat mein Staubsauger komische Geräusche von sich gegeben und hat dabei gestunken, als würde jemand Plastik verbrennen. Schade.