CSL Sprint V8522 Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600X, GeForce RTX 3060, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Luftkühlung)

Toller PC

Gleich vorne weg der 1 Sterne Abzug ist für die Lage Lieferzeit und auch das Virenschutzprogramm wo eigentlich 90 Tage kostenlos dabei ist, ist nach 2 Tagen schon abgelaufen. Lieferzeit bei Bestellung 2 bis 3 Tage, nach fast 2 Wochen kam der PC dann auch an! Leider wurde mir von Otto nicht mitgeteilt, dass der Hersteller momentan umzieht und sich dadurch die Bestellung um einiges verzögert. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, der PC ist für die heutige Zeit meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen und läuft sehr gut. Wie gesagt das Antivirusprogramm ist nach 2 Tagen schon abgelaufen wobei es 90 Tage kostenlos dabei sein sollte.

Bei dem Preis ist keine Ratenzahlung erlaubt?!

Ich habe zwei PCs gekauft (ca 4000€) und wollte eigentlich auf Ratenzahlung gehen. Zuerst ging es und dann plötzlich entscheidet sich Otto, beim Bestätigen der Bestellung, um und sagt nein. Auf Anfrage beim Support hieß es dann "Vielleicht ist der Preis zu teuer". BITTE WAS?! Wollt ihr vielleicht Ratenzahlung lieber auf Einkäufe für 30€, ja? Wenn das in euren Köpfen Sinn macht, verstehe ich auch warum ihr überall was von Rabatten dranschreibt, obwohl das in jeder anderen Ecke der Welt und des Internets die Normalpreise sind. Nunja, nachdem anderer teurer Spaß von Otto.de gerade den Geist aufgibt, habe ich mich nun entschieden diesen Account nichtmehr zu nutzen und nie wieder bei Otto zu bestellen. Betrug kann ich auch anders wo haben, allerdings geschickter. ,l,, o.ô ,,l,

Csl, schlecht zusammen gebaut, sorry

Kurz und bündig, die RGB-Beleuchtung ging nicht, nachdem ich nachgeschaut habe wieso, ist mir aufgefallen, dass nichts angeschlossen war. Ok, das hat jemand vergessen, habe ich mir gedacht, aber auf dem zweiten Blick war ein Kabel rausgerissen und am RGB Anschluss am Mainboard ein Pin ordentlich verbogen. Da hat jemand ordentlich gepfuscht, und ich hab mich gewundert warum es nicht ging. CSL? Nein, danke.

Man kan keine Beschwerden sagen einfach top

Super schnell. Weniger als 10 Sekunden ist bereits zu benutzen und Leistung ist top man kan keine Beschwerden sagen . Top Produkt

Sehr guter pc

Der pc ist super . Echt gutes Preis leistungsverhälrniss

Pc

Super Gaming PC und läuft immer noch. ALLES BESTENS

Toller Rechner!

Wir sind sehr zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen.