LASCANA Spaghettitop mit kontrastfarbenen Einsätzen

Bestellt und nicht geliefert

Ich habe mir diesen Artikel bestellt. Leider wurde er nicht geliefert. Nur eine Mitteilung, dass die Lieferung sich verzögert. Dafür eine Rücksendung veranlasst, die ich nicht beauftragt habe. Am selben Tag bestellte Artikel wurden geliefert. Haben mich demzufolge erreicht. Ich bin sehr verärgert. Karin Greguletz

passt nicht

wird nach unten immer größer, keine Form, kein Schnitt, schaut aus wie ein Sack an mir. Trage immer 40 oder die M. Der Stoff, das Motiv, einfach schick am Model. An mir eher nicht. Deshalb leider zurück. Sehr sehr schade.

Elegantes Top

Die Farben sind kräftig und der Schnitt gefiel mir. Ich habe die Träger gekürzt. Somit kommt das Top insgesamt höher und man kann einen trägerlosen BH darunter tragen. Vorher war es an den Achseln zu tief ausgefallen.

Ich mag diesen Kontrast

Ein Top mit dem gewissen etwas. Toll zu kombinieren . Passt mir in meiner üblichen Größe perfekt. Ich finde es schön, dass es unten herum etwas lockerer fällt. Die Qualität ist für diesen Preis absolut in Ordnung.

Nur bei kleinem Busen

Der Top ist mehr für Frauen mit kleiner Oberweite geeignet, damit man ihn auch ohne BH tragen kann. Bei meiner Oberweite (90C) trägt es zu sehr auf und ist unförmig

Furchtbar

So ein billiger Fummel aus Plastik..woher bekommt Otto manche Teile aus China..Qualität wird immer schlechter für vollen Preis

Gefällt mir!

Ein sehr hübsches Top aus angenehmem Material, sitzt perfekt in der üblichen Größe. Die verstellbaren Träger sind sehr praktisch, eine gute Idee!

geht leider überhaupt nicht

Ich habe das Top anprobiert und es hat sich wie ein Magnet an meine Haut gezogen. Auch beim ausziehen übern Kopf habe ich elektrische Haare bekommen.

Schönes Top

Dieses Top hat eine gute Verarbeitung und sitzt locker am Körper, so dass ein kleines Bäuchlein nicht auffällt.

Ein Hingucker !

Schön und luftig dieses Top , auch angenehm zu tragen . Es ist leger geschnitten .

Chic ...

... aber der Stoff ist für den Sommer nix

Schönes top

Das Top sitzt perfekt und ist angenehm vom tragegefühl.

Schönes Top

Sehr schönes top kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Top

Dieses Top hat eine gute Verarbeitung und fällt sehr sehr locker am Körper runter ohne zu groß auszusehen. Schöner legerer Schnitt und die Optik sieht Edel aus.

Figurumspielend. Größe passt wie angegeben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich mag das Material, daß schwarz-weiß, aber leider zu groß

Sieht gut aus

An der Brust toll.Um die Hüften viel zu weit .Passt nicht susamme. Oder man hat Bauch

Schönes Top

Schnitt gefällt mir sehr gut oben enger und nach unten ausgestellt.Allerdings habe ich die Träger kürzen müssen.

Von vorne superschön...

....gefällt mir total gut, fällt super, von hinten leider bei meiner Größe unmöglich, da BH-Träger zu sehen und alles sehr offen. Empfehlung für kleine Größen ja, für große Größen leider nicht. Stoff und Design gut.

Wer es enger möchte eine Nr kleiner ...

Wer es enger möchte eine Nr kleiner bestellen. Der Schnitt war jetzt nicht so wie auf der Abbildung gerade.. sondern weit ausgestellt das gefällt mir nicht!! Und was jetzt auch nicht schön ist es war gleich elektrisch aufgeladen und klebte an meinem Körper.

Der Stoff ist leicht und angenehm, sehr gut ...

Der Stoff ist leicht und angenehm, sehr gut für den Sommer geeignet. Das Tanktop sieht sehr gut aus

Ein hübsches Sommerteil

Gerade richtig für die vergangenen heißen Tage. Leider konnte ich es aufgrund der kühleren Wetterlage noch nicht tragen. Es ist ein Hingucker durch die schwarz - weiß Gestaltung im Vorderteil.

Hübsches Top, nicht alltäglich

Eigentlich ganz nett aber im Bauchbereich viel zu weit geschnitten. Sitzt bei mir nicht wie auf der Abbildung. Hatte auf Grund der Bewertungen bereits eine Nummer kleiner bestellt, passte trotzdem nicht. Schade.

Passform schwierig

Passform schwierig

Schade eigentlich ein schönes Teil

Schade um dieses schöne Top. Für den Sommer optimal. Die Farben schön und es passt auch und ist schön luftig. Aber es klebt an einem und leider ging es deshalb zurück

schwarz/weißes top

Das Top sieht leider auf dem Bild viel besser aus als in echt. Es passt mir nicht. Der Stoff ist auch sehr dünn. Ging zurück!

Fällt etwas weit aus

Fällt sehr groß aus und steht daher etwas ab. Da ich es aber für einen Anlass bestellt habe, hab ich es dann behalten .

Spaghettitop

Leider war mir dieses Top zu groß. Das Material war gut, Aussehen auch.

Geht so...

Für den Preis was Besseres erwartet, Stoff sieht billig aus , geht zurück

Elegantes Top

Wunderschönes Top, ideal bei hohen Temperaturen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.