Marshall Minor III wireless In-Ear-Kopfhörer (integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, aptX Bluetooth (Audio Processing Technologies Extended)

Mehr Ärger als Nutzen

Die Kopfhörer haben ständig Verbindungsprobleme. Entweder wird gar kein Kopfhörer, oder häufig auch nur einer geladen und dann gibt es auch regelmäßig Bluetooth Probleme, sodass ich mehr als einmal einen Hardreset durchführen musste. Also meiner Meinung nach sind das schlechte Kopfhörer und da andere Käufer ähnliche Probleme beschrieben haben, bin ich mit meiner Meinung auch nicht allein.

Nicht guten Qualität

Ich habe mich interessiert, das Produkt zu kaufen, nachdem ich gekauft habe drei Monaten später kam Probleme raus Z.B, wenn ich telefoniere mein Ansprechpartner/in kann nicht deutlich mich hören . Ich habe mit anderen Ansprechpartner/in telefoniert und festgestellt, dass das Problem von Kopfhörer ist . Ich habe mich zu Verkäufer angewendet und mein Problem mitgeteilt, leider hat nicht geklappt.

Diese Artikel sieht man gut aus ,aber ...

Diese Artikel sieht man gut aus ,aber Qualität ist sehr niedrig ich habe 1 Woche benutzt und rechtsseiete funktioniert nicht mehr

Nicht zu empfehlen

Voll leise die Kopfhörer kann ich nicht weiterempfehlen

Schrecklicher Sound

Die sind extrem leise und man hört auch alles im Hintergrund der Sound ist für den Preis einfach schrecklich

Finger weg

Habe die Kopfhörer seit etwas mehr als einem Monat im Gebrauch. Sitzen tun sie sehr gut im Ohr, Klang ist in Ordnung. Aber was nicht sein kann ist das Sie nicht laden wenn man sie in die Box gibt. Jeden 2. Tag leere Kopfhörer wenn man ich abends heimkomme. Das kann für diesen Preis nicht sein. Nie wieder.

Für 3

Einfach Schrot

Das nur Name Keine gute wall

Kein guter Kopfhörer

Bei dem Namen und dem Preia erwarte ich die active Geräuschunterdrückung. Telefonieren im freien eine Katastrophe