LASCANA Jerseykleid mit Alloverdruck, elegantes Blusenkleid, casual-chic

Bequem

Das Kleid ist in echt heller. Motiv kommt auf dem Foto anders rüber. Angenehmer weicher Stoff. Preis ist in Ordnung.

Hübsches Kleid

Sehr schöner Stoff in schönen Farben. Da mir die Volant am Rockteil nicht so gut gefallen hat, habe ich es zurückgeschickt. Geschmacksache also…

Hübsch

Schönes Kleid, bequem, leicht und modern. Ärmel für mich etwas lang , aber nicht was man nicht beheben könnte. Würde es wieder kaufen.

Schönes frauliches Kleid

Schönes und bequemes Kleid. Da ich im Kindergarten arbeite, habe ich durch den Stretschanteil eine gute Beweglichkeit.

Tolles Material

Sieht genau aus wie auf dem Bild und sitzt super. Habe mir den Gürtel auch dazu bestellt. Gibt dem ganzen mehr Pfiff.

Sehr schönes Kleid

Trägt sich super und sieht gut aus...fällt super ...schöne Länge

Schön für große Damen

Ich bin recht klein, und das Kleid ging mir über das Knie. Sah leider nicht schön aus an mir. Aber… das Kleid an sich sieht sehr hübsch aus, ist gut verarbeitet, hat schöne Farben. Für große Frauen würde ich es absolut empfehlen, aber nicht für kleine.

toller Stoff

Die Ärmel sind etwas lang, aber es ist ein angenehmer Stoff und angenehm auf der Haut , gute Verarbeitung.

Schönes Kleid, tolles Muster

Es ist ein wirklich tolles Kleid jedoch sollte es besser mit einem Gürtel getragen werden. Ohne sieht es nicht so toll aus.

Sehr schöner Artikel, sehr angenehm zu tragen

Das Kleid hat eine optimale Passform. Sieht super aus. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut

Schickes Kleid

Ich habe das Kleid zum Tanzen gehen gekauft. Es ist leicht und sieht sexy aus. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Kleid und angenehm zu tragen

Passend zu vielen Anlässen