Hanseatic Filterkaffeemaschine 88362126, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Für ein bis zwei Personen ok

Für mich reicht es aus, es stimmt schon das der Kaffee nicht brütend heiß ist, aber man will sich auch nicht die Zunge dran verbrennen. Wenn man den Kaffee schnell trinkt sprich nicht stunden später ist es ok. Ich mache den und dann trinke ich bez frühstücke ich auch direkt und dafür ist es ausreichend. Ist süß klein für mich reicht es natürlich könnte auch noch jemand ein Kaffee mit trinken. Kaffee ist schnell fertig und geht dann auch direkt aus sobald das Wasser aus dem Tank raus ist und im Filter ist. Für Leute die jetzt keine absoluten Kaffee freaks sind reicht die aus.

Perfekt!

Ein Geschenk für meine Schwester, die meinte, nicht zu groß und auch nicht klein. Der Kaffee läuft schnell in die Kanne, die wiederum hält lange warm und ist auch nach einer Stunde noch immer genussvoll. Auf den Bildern sieht das Gehäuse inkl. Deckel allerdings deutlich robuster aus als es ist - die Kanne hingegen aber schon.

Maschine ist okay, Kaffee hält Stunden warm.

Maschine ist okay, Kaffee hält Stunden warm.

Für den Preis OK

Der Preis ist OK also für 80€ hätte ich sie nicht gekauft das einzig teure an der Maschine ist die Thermoskanne sonst Plastik !Läuft schnell durch und schaltet sich ab Kanne hält so ca 3-4 Stunden warm

Macht was sie soll

Schöne Kaffeemaschine. Wir haben uns für diese Maschine entschieden da mein Schwiegervater rechtswitig gelähmt ist und somit muss er den Kaffe nicht extra in eine Thermoskanne Gießen

Einfach Super

Diese preisgünstige Kaffeemaschine ist nicht nur was fürs Auge,sie kocht nebenbei einensehr Schmackhaften Kaffee. Kann ich nur weiter empfelen!

Gute Kaffeemaschine

Gute Kaffeemaschine. Für den reduzierten Preis vollkommen in Ordnung. Qualität dem Preis entsprechend. Preis-Leistung Ok.

Stabile Kaffeemaschine

Habe mit die Kaffemaschine als Resere bestellt falls der Kaffeautomat wieder mal kaputt ist. Schönes Design. Ist perfekt.

Die Kaffeemaschine haben wir für unsere Oma bestellt. Sie ist einfach in der Handhabung, gut verarbeitet und die Thermoskanne ist super.

Günstig und gut

Klein aber fein, zeitloses Design, kaffe läuft schnell und leise durch. Schaltet sich automatisch ab wenn der Kaffee fertig ist.

Filterkaffeegenuss ???

Günstig, praktisch gleich statt Glas eine Isolierkanne. Die aber nicht so lange warmhält wie gewünscht.

Sehr gute Maschine

Gute Maschine, arbeitet zuverlässig jeden Morgen, kann nicht klagen

Gute kaffemaschine

Schnelle Lieferung und gut Verpackt.Einfach und schönes Teil.Kaffee bleibt heiß in der Kanne.

Tolles Design

Einfach ein tolles Design und der Kaffee schmeckt perfekt. Wie bei Muddern :)

Sehr qualitative Kaffeemaschine

Gut verarbeitet und hochwertig. Kann ich empfehlen. Schnelle Lieferung.

Gute Kaffeemaschine

Kaffee bleibt warm so wie es sein soll. Guter Preis!

Gute Kaffeemaschine

Für den reduzierten Preis ist die Kaffeemaschine völlig in Ordnung.

Super Kaffeemaschine

Super Produkt Kaffee schmeckt sehr gut . Sehr preiswert

Gue Kaffeemaschine

Kaffee schmeckt gut aus der Kaffeemaschine.

Kaffeegenuss für wenig Geld

Eine Kaffeemaschine mit Thermokanne für diesen Preis ist super

gute ware

Für den preis alles ok würde ich wieder kaufen schönes dekor

Funktioniert

Funktioniert Kleckert nicht Nicht zu viel Wasser einfüllen!

Super Kaffeemaschine 😊

ich habe mir diese Kaffeemaschine für meinen Garten gekauft und bereue es nicht. Super leckeren Filterkaffee habe ich schon lange nicht mehr getrunken und für den Preis einfach klasse 👍👍

Gutes Gerät mit Abschaltautomatik

Sehr gut verarbeitet, einfach zu bedienen. Tropft nicht und hält den Kaffee durch doppelwandige Edelstahlkanne und Heizplatte Recht lang. Gerät schaltet nach Durchlauf ab und durch die Wärmeplatte bleibt der Kaffee länger heiß, aber nach dem Abschalten wird die Heitzplatte nicht weitererhitzt. Preiß/Leistung sehr gut.

Eine tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist von der Handhabung her einfach zu bedienen, der Kaffee bleibt lange heiß und die Reinigung der Maschine ist sehr einfach. Besonders ist die Abschaltautomatik.

Preis Leistungsverhältnis gut

Die Maschine macht was sie soll. Braucht nur eine sehr kurze Zeit, bis sie durchgelaufen ist, Kaffee ist heiß. Allerdings könnte die Kanne etwas länger warm halten.

Wenn es gehen würde eine 6-

Absolute Enttäuschung . Nicht mal 1 Stern. Habe die Maschiene jetzt 2 Wochen lang testen MÜSSEN ! Warum ist sie so echt echt echt SCHLECHT ? 1. Der Kaffee wird nicht richtig heiß aufgebrüht, also man braucht keine Angst haben sich den Mund zu verbrennen. 2. Die "Thermokanne" kann selbst den bestenfalls wramen Kaffee nicht warm halten, wie auch ? Der Kaffeezulauf ist nicht verschlossen, der Warme Kaffee wird somit schnell noch kälter. Wer bitte hat diesen MIST verzapft !? Ich haue das MISTDING in die Tonne, jede 15€ Kaffemaschiene ist besser ! Das ist ne echte Frechheit.

Kaffee brüht sie ;-)

Mann muss nur Obacht geben, den Filtereinsatz richtig einsetzen sonst gibt es eine Überschwemmung und wer den Deckel vergisst zu schließen bekommt eine heiße Dusche.

Also entweder ist die Maschine kaputt es ...

Also entweder ist die Maschine kaputt es kommt kein heißer Kaffee raus er ist nur noch lauwarm in der thermoskanne

Kaffee schmeckt und die Maschine ist leise

Habe die Maschine für meinen Schwager gekauft und er sagt der Kaffee schmeckt sehr gut.