KangaROOS Kapuzenstrickjacke in offener Langform mit Taschen

wie ein Kartoffelsack

Unglaublich, was heutzutage so alles hergestellt und als Markenware verkauft wird. Die Strickjacke fällt mindestens 2 Nummern zu groß aus - da ich normalerweise 36/38 trage, konnte ich aber nur eine Nummer kleiner bestellen, kleiner gab es ja nicht, und dennoch war sie viel zu groß. Dazu dann auch noch Materialfehler direkt vorne in Brushöhe - das hätte eigentlich auffallen müssen bei der Qualitätskontrolle. Insgesamt gesehen fällt die Jacke wie ein unförmiger Kartoffelsack. Der Stoff ist steif und schwer und eifach nur unschön - da möchte Frau sich sicher nicht hinein kuscheln. Jemand verglich die Jacke mal mit einer transportablen Decke - da müsste man allerdings dazu sagen, dass es sich um eine steife ungemütliche Militärdecke handelt. Ich finds einfach nur grauenhaft.

Viel zu lange Jacke.

Ich bin 1.56 cm groß. Bei der Länge von der Jacke könnte man zwei Jacken machen können.

Frechheit

Absolute Frechheit gebrauchte Kleidung zu verschicken. Die Jacke war gebraucht, ausgelutscht und Tierhaare kamen ein entgegen.