LASCANA Midikleid (mit Bindegürtel) aus Rippware, Wickelkleid mit Beinschlitz, casual-chic

Schick& bequem

Sehr schickes und bequemes Kleid.angenehm auf der Haut,leicht und passt zu fast allen Anlässen.oder auch einfach als Sommerkleid.

Das Kleid sitzt gut, der Stoff trägt sich ...

Das Kleid sitzt gut, der Stoff trägt sich angenehm weich und passt sich sich dem Körper an. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, das Kleid scheint Nicht durch, jedenfalls wenn man den Artikel auch in der richtigen Größe bestellt. Ein Punkt Abzug wegen dem Plastikdruckknopf, der hätte aus Metall sein können, aber schöne Idee. Habe das Kleid in zwei Farben, in schwarz sowie terrakotta, behalte beide und freue mich auf den Urlaub, damit ist man super angezogen.

Sehr schön!

Dieses Kleid habe ich mir in schwarz und dem rost-ton bestellt und ich überlege mir noch die andere Farbe zu bestellen. Ich finde es super schön und es liegt super! Man muss keinen six pack haben damit es schön aussieht :) Ich war nie wirklich eine kleidträgerin, aber das ist echt schön ! Gäbe es noch andere farben würde ich mir diese wahrscheinlich auch noch bestellen :D

Wer macht solche Schnitte???

Der Ausschnitt mit dem durchaus sehr sichtbarem Druckknopf ist eine Katastrophe. Der Knopf war so weit oben, das kaum ein Ausschnitt war...... und am beigen Kleid war der Knopf schon auf einer Seite abgerissen........ Kontrolle bei Neuversand muß erheblich nachgebessert werden, in letzter Zeit hatte ich deswegen schon etliche Rücksendungen, einfach schade.........

Für alle Gelegenheiten

Mit diesem Kleid ist man immer gut angezogen. Man kann es mit unterschiedlichen Schuhen tragen. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen muss ich sagen, dass der Druckknopf am Ausschnitt bei mir gar nicht zu sehen ist. Ich bin froh, dass ich mich von diesen Bewertungen nicht habe abbringen lassen, dieses Kleid zu bestellen.

anders als erwartet

An sich ein hübsches Kleid, die Farben sind auch schön , schöner Schnitt, aber der Stoff ist leider leicht durchsichtig und keine gute Qualität, im Brustbereich kann man seitlich durchsehen, und dadurch ist es nicht angenehm zu tragen ..geht leider zurück

Schlechte Abbildung von Otto

Leider ist vorne an der Brust ein WEISSER Knopf der die beiden Stoffteile zusammen hält. Man sieht ihn zu jeder Zeit und offen lassen ist auch keine Option. Daher geht das Kleid wieder zurück. Hier hätte bei der Herstellung drauf geachtet werden müssen!

Schönes Kleid 👗, aber

...auch eine Nummer größer passt mir nicht. Dieses Kleid ist für jemanden mit wenig Oberweite und schlank ( ohne Pölsterchen ). Schade. Ich trage sonst Größe 38. Hier passt mir noch nicht mal Größe 40.🙄

Tolles Kleid

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Es ist figurbetont und sie sehr schön aus. Einen kleinen Punkt Abzug gab es für die Verarbeitung im Brustbereich, wenn man seitlich schaut, kann man etwas hineinsehen.

Ich liebe lascana

Dieses Kleid sitzt perfekt bitte nicht größer bestellen dann wird es am Oberschenkel zu öffentlich finde ich ein Kleid was man immer anziehen kann und sich nicht sofort so ausleiert

Sehr schöne Farbe

Passt genau, Stoff dehnt sich leicht. Farbe schöner als abgebildet. Vorteilhafte Länge, Stoff ist angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ist auch nicht eingegangen nach dem Waschen

Ein tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, das perfekt sitzt aber auch sehr Figurbetont ist, ich habe es mir eine Nummer größer bestellt und es ist genau richtig, wie schon bei vorhergehenden bewertungen beschrieben kann der weiße Druckknopf etwas stören aber war für mich jetzt kein Problem, kann auch bei offenen Knopf gut getragen werden, weil sich der Ausschnitt gut anschmiegt, ein tolles Kleid für alle Tage und Anlass, würde ich sofort wieder bestellen

Tolles Kleid wenn man schlank ist

Sehr enger Schnitt, Stoff ist blickdicht, würde es weiterempfehlen.

Passform anders als erwartet

Die Farbe des Kleides (terrakotta) ist genau wie abgebildet. Mir hat allerdings die Passform überhaupt nicht gefallen. Am Ausschnitt befindet sich ein Druckknopf... Wenn man ihn schließt, hat man darunter eine komisch aussehende Stoff-Falte. Irgendwie passt das nicht so ganz. Wenn man den Knopf offen lässt, fällt das Kleid besser. Allerdings handelt es sich um einen WEIßEN Druckknopf aus Plastik, den man dann natürlich auf beiden Seiten sieht. Von mir gibt's daher keine Kaufempfehlung.

angenehm zu tragen

Ein schönes, längeres Kleid für den Sommer. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Kleid ist zwar dehnbar, aber liegt sehr eng an/ passt sich der Figur an. Dadurch können Problemzonen auch nicht kaschiert werden. Für den Farbton Beige sollte man auch helle Unterwäsche wählen, da der Stoff leicht durchsichtig ist.

1-2 Nummern größer bestellen

Fällt leider sehr klein aus. Qualität war super

Sportlich Elegant

weich fallender Stoff, angenehm auf der Haut trotz des hohen Polyestheranteil. Die Rippoptik gefällt mir besonders. Form und Schnitt gefällt mir. Grösse passt perfekt. Ich war erst skeptisch wegen der Wickeloptik, aber trotz meiner nicht so üppigen Oberweite sieht es toll aus. Mit Sneaker und Jeansjacke kombinieren und man ist für jede Sommerparty gut gestylt.

Ich liebe dieses Kleid

Ich habe mittlerweile das Kleid in allen 3 vorhanden Farben....tolles Material, super Passform. Vergangenes Jahr hatte ich mir beige u den rostton gekauft, bei diesen Modellen musste ich den Knopf im Ausschnitt versetzen,da dieser nicht an der richtigen Stelle angebracht war. Nun ein Jahr später sitzt der Knopf beim schwarzen Kleid an der richtigen Stelle. Absolute Empfehlung, ist absolut eines meiner Lieblingsstücke geworden

Leider im gesamten zu eng und den Druckknopf kann man deshalb sehr gut sehen. Muss ich leider zurückschicken, vielleicht bestelle ich eine Nummer größer, da das Kleid ansonsten schön aussieht. Körpergröße 163, Größe 38

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Angenehmer Stoff, guter Schnitt, Größe passt. Einziger Minuspunkt ist der kleine Plastikdruckknopf. Dieser zieht das Oberteil nicht schön in Position. Außerdem ist der Knopf sichtbar. Ich habe ihn deshalb abgetrennt und hab mir ne schöne Brosche angesteckt. So sieht es richtig hübsch aus und der Ausschnitt ist dadurch nicht zu groß oder weit. Und ne Halskette spart man sich somit auch.

Kein Wickelkleid-nur Wickeloptik

Schönes Kleid. Ich suchte jedoch ein Wickelkleid. Dies ist keines!!!! Nur Wickeloptik. Letztere tut nichts für meine Figur, daher zurück!

Fällt sehr klein aus

Das Kleid ist sehr figurbetont und fällt leider ziemlich klein aus. Normalerweise trage ich Größe 38, aber das Kleid ist zu eng. Ich habe es jetzt größer bestellt und hoffe dass es passt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist auch prima. Die Farbe ist genau so wie abgebildet.

Schickes Kleid

Es ist wirklich ein sehr hübsches Kleid, die Farbe wie abgebildet. Leider fällt es kleiner aus. Deshalb geht dieses zurück, eine Nummer größer ist bestellt. Bedauerlicherweise ist es erst Mitte August lieferbar…. Der Druckknopf ist wirklich nicht so toll, geöffnet sieht es besser aus.

Komische Verarbeitung an Oberweite

Ein schickes Kleid, was sehr figurbetont ist. Der Stoff ist dicht und sehr schwer, aber angenehm auf der Haut. Mich störte der Schnitt der Oberweite. Beim vorbeugen konnte man von der Seite reinschauen. Lag für mich nicht richtig an der Brust an. Daher ging es wieder zurück.

Leider passt es mir nicht ,

Was mich aber nicht davon abhält , eine positive Bewertung ab zu geben , Material sehr angenehm . Hatte das Kleid vorweislich eine Nummer größer bestellt , was für mich persönlich aber leider nicht funktioniert hat . Sonst sehr süß !

Leider nicht wie auf dem Bild

Die Idee einen Druckknopf anzufügen, damit der Ausschnitt nicht zu tief ist, ist toll. Aber er wurde zu weit oben gesetzt und er ist viel zu auffällig… schade, geht zurück :(

Sitzt nicht gut

Leider sitzt das Kleid so figurbetont, dass es eine normal gebaut Frau im Grunde nicht tragen kann. Es trägt sehr stark aus und der Ausschnitt sitzt aufgrund der Naht leider auch nicht weiter er soll. Daher wieder zurück.

Sehr schick!

Sehr schickes Kleid, angenehmer Stoff, Farbe wie auf dem Bild. Der Ausschnitt kann mit einem Druckknopf kleiner gemacht werden, ansonsten schön tiefer Ausschnitt.

Schönes Kleid

Ist mir leider zu klein

Tolles Kleid

Tolles Kleid, passt mir in meiner normalen Größe.