Samsung Samsung PRO Plus microSD-Karte, Full HD & 4K UHD Speicherkarte (128 GB, UHS Class 10, 160 MB/s Lesegeschwindigkeit, für Smartphone, Drohne oder Action-Cam, Inkl. USB-Kartenleser)

Schnell und Günstig

Da macht das Speichern von Daten Spaß. Die Karte verfügt über eine hohe Schreibgeschwindigkeit. Das Auslesen der Daten von der "alten" Speicherkarte, dauerte länger, als der Übertrag auf diese Speicherkarte. Zur Sicherheit, empfiehlt sich aber auch hier, ein vorheriges Sicherheits-BackUp, damit keine Daten verlorgen gehen.

solides Mittemaß

Die Lesegeschwindigkeit von 45MB/Sek und die des Schreibens von 35MB/Sek ist wirklich nicht berauschend, allerdings bleibt sie constant; viele Karten fallen je mehr Speicher belegt ist, in der Geschwindigkeit stark ab. Karte ist in extfat formatiert, so dass sie für viele Geräte in fat32 umformatiert werden muss. Daher kann es auch sein, dass sie nicht erkannt wird.

Speicherkarte, Top!

Speicherkarte, Top! Schnelle Lesegeschwindigkeit. Macht man kein Fehler!

Noch nie Probleme mit Samsung Speichermedien

Habe schon viele SD Karten gekauft. Teils mit sehr schlechtem Erfahrungen. Aber seid ich nur noch Samsung Laufe (jetzt schon ein paar Jahre) ist keine mehr gestorben. Die Dinger laufen einfach und die Übertragungsrate ist immer wie angegeben.

Samsung Micro Sd einwandfrei.

Benutze die Karte im Smartfone.Noch nie ein ausfall gehabt.Mit anderen Herstellern z.B.Intenso gabs Datenausfall.Ich kaufe nur Samsung karten die sind Top.Diese Karten sind sehr gut und Langlebig.Von mir Klare Kaufempfelung

Samsung 512gb sd

Super schnelle Übertragung. Mit 512gb hat mann viel Platz.preis im Moment noch sehr günstig. Zuschlagen.Is normalerweise teuer

Klasse Preis

Perfekt für Samsung galaxy A54 5g 128gb . Funktioniert tadellos , Danke OTTO !

Die SD-Karte ist einwandfrei

Die SD-Karte ist einwandfrei und dann noch dazu mit Adapter bei mir klappt das einwandfrei bei meinem Tablet bin zufrieden würde ich weiterempfehlen

Schnell und stabil

Funktioniert problemlos an Rechner und SteamDeck. Liefert gute Geschwindigkeit und kurze Ladezeiten am SteamDeck.

Karte für Mini 3 Pro

Hab die Karte für meine Drohne bestellt. Läuft super damit obwohl offiziell nicht empfohlen.

Ich glaube man kann nichts falsch machen, wenn man ein Samsung Smartphone hat und dazu ein Samsung Zubehör kauft.

Guter Preis super Qualität

Es gibt hier nichts zu kommentieren, es ist nur eine gewöhnliche Speicherkarte, die das tut, was sie hat.

Schnelle micro SDXC Karte

Die Schreibgeschwindigkeit beträgt 72 MB/s und die Lesegeschwindigkeit ist 89 MB/s.

Speicherkarte ist sehr gut für Samsungs Handy

Ich bin mit der Speicherkarte zu Frieden und kann sie weiter empfehlen

Klasse Artikel

Sehr gute Übertragung die Größe reicht für mich vollkommen aus.

Guter Preis

Der Preis ist gut und die Lieferung schnell, danke Otto

Super Speicherkarten

Keine Mängel, schnelle Lieferung, geschützt verpackt

Perfekte Karte für meine GoPro 9. Schnell ...

Perfekte Karte für meine GoPro 9. Schnell geliefert.

Schnell, zuverlässig und Leistungsstark

Die Speicherkarte performt innerhalb der Spezifikationen sehr gut. Schreibgeschwindigkeit in einer Vollformat-Kamera mit 20 Bildern pro Sekunde funktioniert hervorragend. Damit ist die Karte grundsätzlich in fast allen Situationen zur Nutzung geeignet. Absolute Kaufempfehlung mit fünf Sternen. *****

zuverlässige Leistung

Es ist wie Beschreibung, hohe Geschwindigkeit und zuverlässig. Klasse. Dank Otto 🙏

Naja

Heute bekommen und gleich getestet. Es sind tatsächlich nur 70mb/s im Schreiben und 92mb/s im Lesen. Das Gute dabei ist, dass ich für den Preis von einem zwei bekommen habe, weil es reduziert war. Meine 3 Jahre alte SD Karte ist allerdings genauso schnell und die versprochene Geschwindigkeit wird nicht gehalten. Dennoch für 11 Euro pro Stück i. O.. Für den regulären Preis allerdings nicht.

Speicherkarte von höher Qualität

Schnelle Lesegeschwindichkeit, funktioniert einwandfrei, von höher Qualität, ich kann die Speicherkarte nur weiterempfehlen.

Tollerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tollerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sehr schnelle Karte mit praktischem ...

Sehr schnelle Karte mit praktischem SD-Adapter, kann ich nur empfehlen.

👍

Ich finde das gut . Also würde ich das weiter empfehlen 👍

Schnell und gut

Schnell und gut ich bin sehr zufrieden bei Otto einkaufen

Ich wünschte ich könnte sie verklagen!!!

Die sd karte sorgt dafür das mein Handy extrem heiß wird (Samsung galaxy s20+) Die Hälfte der Daten von ca 200gb wurden einfach gelöscht !!!! Und es würde mir nicht so weh tun wenn es nicht wichtige Erinnerungen waren ( mit meinem verstorbenen Partner. ) Jahre voller erinnerung mit den Kindern einfach weg !!!!!!!!!!! Enttäuscht, ich bin einfach enttäuscht . Wie schwer ist es das zu bekommen wofür man schließlich bezahlt hat und womit SIE ebenfalls werben !!! - Gute Qualität!!! -Sicher !!! usw

Super Microsoft sd Karte für Menschen ...

Super Microsoft sd Karte für Menschen Samsung Handy mit viel Speicher wurde sofort erkannt weiter empfehlenswert

Einwandfrei

Eine Speicherkarte ist die ideal für die Erweiterung der Speicherkapazität des Handys. Tolles Preis/Leistungsverhältnis von Samsung.

sehr schnell, aber

es ist kein "USB-Kartenleser" wie in der Überschrift angegeben, enthalten.