LASCANA Hosenrock, Skort, Rock inklusive Hose, Basic

Preis Leistung stimmt hier nicht

Ich habe mich sehr auf den Rock gefreut, gerade bei den schönen sommerlichen Temperaturen wäre der Rock ideal für Tanzveranstaltungen. Die Idee mit der eingearbeiteten Hose darunter ist toll, er ist schön leicht und der Stoff für diesen Einsatz perfekt. Das was aber in der Tüte ankam, hat mich schon sehr verärgert, insbesondere da es nicht das erste Mal ist, dass die Marke LASCANA ihre Mode zu einem, wie ich finde, eher höher angelegtem Preis verkauft aber offensichtlich nicht besonders auf die Qualität der Produkte achtet. Der Rock ist nicht zu gebrauchen, da er krumm und schief zugeschnitten bzw. genäht wurde. Der Stoff ist sehr knitterig und wie ich finde, transparent. Trotz der Farbe schwarz. Und dafür 30 Euro zu verlangen, ist sicherlich nicht angebracht. Hier stimmt die Preis Leistung einfach nicht. Es ist übrigens nicht. Das erste Mal, dass die Kleidung von LASCANA krumm zugeschnitten war oder Löcher hatte. Schade. So kann man eine Marke sicherlich nicht dort etablieren, wo man sie gerne hätte.

praktisch, schick, schlicht

Der Hosenrock sitzt bequem, ist schlicht und zu allem tragbar, allerdings einziges Manko: der Bund sitzt sehr hoch (überm Bauchnabel) und daher zeichnet er sich leider unter engen Oberteilen sehr ab. Trotzdem für mich schon wegen der eingenähten Hose ein Muss für den Sommer

schönes Strandteil

habe den Artikel bereits am 18.07.2022 bestellt, am 15.09. ist er eingetroffen, zum Glück noch rechtzeitig vorm Urlaub, sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Schwarz lässt sich ja zu allem kombinieren, waschen lässt er sich gut, ganz ohne bügeln geht's meiner Meinung nach nicht

Toller Hosenrock

Endlich habe ich eine tollen Hosenrock gefunden. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich habe mir zwei Größen bestellt. Und die kleinerer (36) Größe passt gut.

Material und Schnitt nicht schön

Das Material glänzt und hat mich an die früheren Radlerhosen erinnert. Der Schnitt ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt eine Naht direkt vorn mittig - hat mir nicht gefallen.

Kam total zerknittert an

Größe passte, Form fast wie abgebildet, allerdings ist der Stoff vom Rock zu viel, er schlägt viel mehr Falten als abgebildet. Weiches, aber angenehmes Material. Kann ihn wegen der Optik leider nicht empfehlen

Super bequem und trägt nicht auf

Ich trage normalerweise 36, habe diesen Rock aber absichtlich in 38 bestellt und er sitzt super bequem und sieht trotzdem schick aus. Er drückt nicht und er trägt überhaupt nicht am Bauch auf. Klare Kaufempfehlung :)

Verarbeitung enttäuschend

Leider schief genäht und dadurch total zipplig. Ich will ja jetzt nicht vom Rockabrunder anfangen, aber so schief sollte die Saumkante schon nicht sein!

Schöner Rock

Der Rock sieht gut aus und ich finde es toll das eine Hose mit drunter ist. Er ist luftig und angenehm zu tragen.👍👍😃😃 Super

Sehr schön!!!

Ein wirklich toller Fang für den Sommer. Die Länge ist sehr angenehm (etwas länger als auf den Bildern). Toller Stoff. Insgesamt wirklich empfehlenswert!

Schöner Schnitt, Größe passt

Der Stoff erinnert eher an einen Tennisrock zum Sport machen. Für den Büroalltag leider nicht geeignet. Dennoch ist der Schnitt schön und die Größe passend.

Toll!

Der Rock ist total schön und die eingenähte Hose fühlt sich sehr angenehm an zwischen den Beinen. Der Rock ist kurz, aber dank der Hose fühlt man sich immer noch wohl.

luftig, leichtes Teil

Der Stoff ist leicht und die eingenähte Hose sitzt locker, sodass man nicht schwitzt. Der Rock geht bei mir bis ca. handbreit über dem Knie. Gefällt mir sehr gut.

Rock und Shorts, super Idee

Muss unbedingt in den Urlaubskoffer. Leicht und luftig. Auch mal auf den Motorroller aufsteigen, kein Problem. Super.

Schöne Sache

Auf jeden Fall sehr praktisch mit der kombinierten Hose, eigentlich trage ich sonst keine Röcke. Sitzt auch ganz gut, mir persönlich nur etwas zu kurz.

Toller Hosenrock

Hätte etwas enger sein können, da er durch den ganzen Stoff sehr schwer ist und etwas rutscht wenn man ihn länger trägt.

Perfekt

Ich habe lange suchen müssen, aber endlich gibt es sie wieder. Super Material, angenehm zu tragen und man kann sich auch mal bücken...

Mega Hosenrock

Sehr schöner Hosenrock , trägt sich gut. Gute Qualität und super Material. Fällt groß aus. Leider ist die Lieferzeit seht lang.

Leider zu kurz

Ein schöner Hosenrock, passend in der Größe und ein wunderbares Material. Leider ist für mein Alter der Rock etwas kurz. Schade

kann ich nicht empfehlen

fällt Größer aus. Die Naht vorne, sieht komisch aus. Geht zurück

Leider nur für schlanke Frauen

Schönes Material, leichter Stoff, sieht in Gr. 44 unvorteilhaft aus

Material gefällt nicht

Eigentlich ein schöner Rock..allerdings knittert er extrem..bügeln zwecklos..schade.

Schöner Rock, fällt schon und ist eine gute Qualität

Schön weiches Material sitzt gut

Schön weiches Material sitzt gut, wenn man zwischen zwei Größen schwankt, reicht die kleinere Größe

Super Kombination aus Shorts und Rock

Kam leider erst nach dem Sommerurlaub an, habe ich aber gleich fürs nächste Jahr behalten. Ein toller Schnitt, dass es sich um eine Shorts bzw. eine Kombi aus Shorts und Rock handelt, sieht man auf Anhieb gar nicht. So muss man sich nicht überlegen, wie man sich hinsetzt, ohne Einblicke zu gewähren. Toller Stoff, angenehm zu tragen. Gleich zweimal bestellt (uni + gemustert).

Fällt groß aus

Toller Rock mit integrierter Hose - super Idee. Der Rock sollte unbedingt eine Nummer kleiner bestellt werden, er fällt echt groß aus. Der Stoff ist angenehm und etwas schwer, dadurch fällt der Rock aber gut. Ich habe den Rocke in mauve und kann ihn super kombinieren mit Jeansjacke usw. Perfekt für die Arbeit und keine Angst mehr, dass der Rock mal hochfliegt oder man doof dasitzt...

praktisches basic

ich hatte mir den Hosenrock leichter und die Innenhose etwas enganliegender gedacht wobei die bestellte Größe mit meiner Konfektionsgröße übereinstimmt. für den Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen ein schönes basic für Urlaub oder evtl Sport?

Perfekt!!!

Ich bin begeistert, bestellte 34 & 36, mit 20 % Rabatt (23,99 Euro, was auch absolut reicht) und 36 war sehr groß, während 34 passt ... Da ich Tänzerin bin, muss ich mir immer überlegen, welche Unterwäsche trage ich "drunter" ;-) bei diesem gelungenen Hosenrock, kein Problem :-) Ich bin 1,54 cm/45 kg und freue mich darauf den Rock zu tragen - und die Leute, die vielleicht die Hoffnung haben etwas zu sehen, haben Pech gehabt :-P