LASCANA Caprijeans mit verzierten Taschen, elastische 7/8-Jeans aus Baumwolle

Angenehme Strech Jeans

Die Caprijeans ist sehr angenehm zu tragen. Leider steht das Hosenende mit dem Schlitz an der Seite für meinen Geschmack zu weit ab, einmal nach oben gefaltet geht es jedoch. Für knapp 50€ wollte ich jedoch keinen Kompromiss eingehen, daher ging sie zurück.

Eng

Hose sitzt wie eine Leggins, schade. Roch auch beim Auspacken nach Chemie. Ansonsten ist es ein schöner Stoff. Ich habe sie trotzdem behalten. Werde sie mit längerem Shirt tragen.

andere Vorstellung vom Artikel

Ich hatte eine andere Vorstellung vom Artikel, der Schnitt gefiel mir nicht. Aber das ist Geschmackssache, deshalb kann ich nicht sagen dass ich den Artikel nicht weiterempfehlen könnte.

Schlägt Falten

Die Jeans hat in meiner Größe perfekt gepasst. Der Stretchanteil ist leider viel zu hoch, deshalb schlägt sie Falten. Aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt.

Irreführendes Foto

Die Beine der Jeans sind viel weiter geschnitten als auf dem Foto! Dadurch sieht die Hose lange nicht so chic wie auf dem Foto aus!

Keine Caprihose

Entweder wurde mir versehentlich eine falsche Hose geschickt oder diese fällt die Caprihose extrem lang aus.

Schöne Capri Jeans

Die Caprijeans ist an für sich gut verarbeitet. Ich war überrascht, dass die vorderen Taschen nur eine Atrappe sind. Ich hab normal Größe 38, im Vergleich dazu fällt diese Hose für mich eher knapp aus. Ich hätte sie genauso gut in 40 nehmen können. Durch den Stretchanteil passt sie sich jedoch an. Der Stoff ist ziemlich warm, das ist schade für den Sommer. Bei 30 Grad wird die zu warm sein. Ich behalte sie dennoch, weil ich das Preis Leistungsverhältnis akzeptieren kann

Etwas eng

Auf den Foto sieht die Hose toll aus, in Wirklichkeit ist die Farbe wie abgebildet, nur leider an der Hüfte und Bauch zu eng, ging daher zurück.

Die Hose habe ich zurückgeschickt,da sie mir ...

Die Hose habe ich zurückgeschickt,da sie mir zu eng war

Eingeschränkt empfehlenswert

Wer eine knackige Figur in der Hose erwartet, wird leider enttäuscht. Frisch gewaschen beziehungsweise im Originalzustand sieht die Hose super schick aus, leider gibt das Material sehr stark nach. Wer daran sich nicht stört und gern eine legere Hose trägt wird sicherlich damit viel Freude haben.

Zu dick

Stoff ist leider zu dick, für den Sommer und die falschen Hosentaschen finde ich auch nicht so vorteilhaft. Da ist der Preis doch zu hoch für.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, war mir jedoch in der kleinsten Größe noch zu groß.

Sehr eng

Material und Aussehen ist okay. Sehr eng und Bund hat eine sehr hohe Leibhöhe. Geht zurick

wer auf glitzer steht

leider war mir der glitzer anteil nicht so bewusst. sitz perfekt aber zu viel glitzer für mich, zurück

Super Qualität

Die Hose hat einen angenehmen Stoff fällt jedoch etwas größer