LASCANA Caprijeans mit verzierten Taschen, elastische 7/8-Jeans aus Baumwolle

Tolle Caprijeans

Die Caprijeans hätte ich behalten, wenn ich nicht zu klein wäre(168 cm) und wenn am Gesäß kein kleines Loch gewesen wäre, der beim Verarbeitungsfehler vermutlich entstand ist, deshalb ein Stern Abzug.

Länge super!

Meine Tochter liebt sie! Sie hat sehr lange Beine (1,83mKörpergröße) So ist diese etwa längere Capri Version richtig gut. Aber auch ohne lange Beine ist diese Länge richtig bequem!!

Schöne Caprijeans

Die Jeans ist sehr schön. Mir war diese allerdings in meiner reguläre Größe zu eng. Ich hätte sie wie schon andere Kunden geschrieben haben eine Nummer größer nehmen sollen...

Schöne Hose

Sieht auf den ersten Blick sehr weit aus, passt dann aber trotzdem. Mir ist sie an den Hüften aber etwas zu weit, daher wird sie zurück gehen

Leider vorne keine Taschen

Sitzt sehr gut,nur leider vorne keine Taschen, was ich auch nicht erlesen habe. Sehr schade

Lascana Caprijeans......👍👍👍

Super schöne Hose von Lascana , aber warum ist an Lascanahosen immer fake taschen vorne ?!? Ist sehr schade . Aber ansonsten ist die Hose super !! Hab schon einige Hosen von Lascana sitzt immer schön und macht schlank . Würde mir immer wieder von Lascana Hosen kaufen . Und andere sachen wie Bikini u.s.w.👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich eine gut sitzende Caprijeans

Darauf habe ich lange gewartet. Endlich eine moderne Caprijeans, die gut sitzt und gut aussieht. Treffer!

War mir zu teuer

Für den Preis war mir der Sitz nicht so Prall

Caprijeans

Die Qualität der Hose kann ich nicht beurteilen. Mir stand sie nicht - daher Retoure.

Für superschlanke prima,..

...aber für mich nicht. Ich fühle mich unwohl in der Hose. Sie geht mir zu weit über das Knie und auch so, ich fühle mich irgendwie wie ne Presswurst dadrinnen, aber das hat nichts mit der Hose zu tun, eher mit meinem Zustand ;) Die Frau vom Kunden

Schöne Hose

Die Hose fand ich sehr schön, allerdings fiel sie klein aus. Außerdem fand ich sie auch zu teuer. Sie ging zurück.Tatsächlich sind die Taschen vorne nur zur Zierde, wie schon viele geschrieben haben.

Nicht ganz so schick.

Insgesamt entsprechend der Abbildung, aber für eine Sommer Caprijeans etwas zu dick im Stoff. Schöne Applikation an den Taschen. Dennoch nicht ganz so schick wie erwartet.

Lascana Caprijeans mit verzieren Taschen

Die Jeans lässt sich gut tragen. Material ist okay. Die Taschen sind leider etwas zu klein. Man kann nichts hineinstecken.

Tolle Hose mit Glitzer

Tolle bequeme Hose mit Glitzer, leider sind die Taschen vorne nur Atrappe, hätten ruhig offen sein können.

Sehr schön !

Super tolle Passform. Allerdings riecht sie sehr nach Chemie. Habe sie gewaschen und der Geruch ist weg. Deshalb habe ich die Capri- Jeans behalten.

hübsch

ich trage eine 38/40 - habe mir eine 40 bestellt und es ist gut luft. wer sie engstitzend haben möchte, sollte ggf eine Größe kleiner bestellen

Sitzt gut!

Diese Hose sitzt gut und hat eine gute Verarbeitung. Ich schickte sie zurück, weil mir der Stoff für eine Sommerhose zu dick war.

Bequeme Hose

Gesehen, bestellt, anprobiert und passte gleich auf Anhieb. Nirgends wo es zu eng ist, wie am Bein oder der Taille.

Schöne Hose Gute Passform Ich liebe Lascana Angenehmer Stoff