LASCANA Caprijeans mit verzierten Taschen, elastische 7/8-Jeans aus Baumwolle

Tolle Capri Hose

Sehr gute Trageeigenschaften und Passform. Sieht sehr schick aus. Kleines Manko die Vorderen Taschen sind nur aufgenäht, also keine Taschen vorne vorhanden. Den Hinweis in der Beschreibung als Fake Tasche habe ich überlesen, war meines Erachtens auch nicht eindeutig.

Tolle Hose

Die Hose ist bei mir zwar etwas länger am Bein (bin nur 1,57 m), sieht trotzdem gut aus. Passform ist bis jetzt super. Dadurch, dass vorne keine Taschen sind, wirkt der Bauch flach. Ich war diesmal positiv überrascht u. konnte auch keinen unangenehmen Geruch feststellen beim auspacken.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt, etwas höher geschnitten und hat einen sehr schönen Jeansstoff, nichts kratzt. Schade nur das vorne keine richtigen Taschen sind. Bin 164cm groß und Hosenbeine gehen mir bis zur Hälfte der Wade, liegen nicht ganz eng an aber stört nicht und sieht gut aus.

Tolle Sommerhose

Die Jeans kam zwar spät, etwa 3 Wochen nach Bestellung, das Warten hat sich aber gelohnt. Sie sitzt super, macht eine gute Figur, und kann bei Bedarf auch noch etwas hochgekrempelt werden. Einziger kleiner Minuspunkt sind die gefakten Hosentaschen vorne.

angenehmer Stoff für den Sommer

Der Stoff ist angenehm leicht und weich auf der Haut. Der Schnitt ist größengerecht. Leider ist die Jeans höher geschnitten als gedacht. Wer es gerne hoch mag - perfekt. Für mich doch zu hoch.

Lieblingsteil

Diese Jeansleggins ist der Hammer. Sitzt super, der etwas dehnbare Stoff macht alle Bewegungen mit und nach dem Waschen war immer noch alles wie vorher. Sehr empfehlenswert!

Super Jeans

Ich bin total begeistert. Die Jeans sitzt in Länge und Weite perfekt. Bin 175 groß und trage Gr. 44. Gerne eng geschnitten. Die Glitzerlitze sieht gut aus.

Qualität super, Größe zu klein!

Von der Sache her war die Hose super nur fällt sie zu klein aus. Daher ging sie leider wieder zurück.

Einfach super

Superchic und bequem

Die Hose hat sofort gepasst und ist nach mehreren Tagen immer noch formstabil. Liegt an der Wade nicht an, ist aber kein Problem. Kann ich ohne weiteres weiter empfehlen.

Sieht schick aus

Artikel fällt klein aus. Lieber eine Nr. größer bestellen. Farbe ist toll. Mir passt die Hose leider nicht, daher zurück.

Super schöne und bequeme Hose.

Super Hose

Super bequem schick lässt sich gut tragen

Passt gut

Schöne Jeans für den Sommer. Passt sehr gut und sieht auch sehr schön aus.

Paßt sehr gut

Auch bei stärkeren Waden sieht die Hose gut aus und macht diese sogar schmaler. Das sollte man gar nicht meinen, ist aber so. Die Hose ist sehr bequem und sieht dabei auch noch schick aus.

Perfekter Sitz, sehr angenehmes Material,Preis super😘

Bequem elastisch

Super schick, macht eine tolle Figur!

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super , habe sie in 36 bestellt und sie sitzt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin 165 Groß und die Länge passt perfekt

sommerlich und stylisch

Könnte etwas kürzer sein. Geht mehr in 7/8 als Capri-Style. Stretchiger leichter Jeans-Stoff. Die Silbernen Verzierungen werten die Hose optisch auf.

Sehr schöne Hose!

Ich bin von der Hose angenehm überrascht!Sie passt perfekt in meiner Größe 38!Durch den Strechanteil trägt sie sich sehr angenehm!5 Punkte!

Super Jeans

Diese Jeans sitzt perfekt durch den Stretchanteil. Habe sonst die Größe 42, musste aber eine Nummer kleiner nehmen.

Sommer pur

Schöne tolle Sommerhose, kann man zu verschieden anlässen immer tragen, ein toller hinkucker

Sitz toll und ist bequem

Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen... Sie sitzt toll und ist durch den Strechanteil wirklich bequem.

Schöne Hose

Ich habe für meine Tochter die Capri Jeans gekauft und meine Tochter ist damit zufrieden.

Super hose

Angekommen anziehen passt super echt weiter zu empfehlen auch der Stoff der Hose echt angenehm

perfekte Passfrm

leichter Stoff, gut auch für warme Tage, perfekter Sitz entsprechend der Größe

Super bequem

Ich bin ja ein großer Fan von LASCANA. Diese Hose ist super bequem und sitzt sehr gut.

eine tolle Jeans

diese Jeans gefällt mir sehr, schöne Farbe, gute Passform