LASCANA Midikleid mit Ethnoprint und Reißverschluss vorne, Sommerkleid, Strandkleid

sehr enttäuscht!

An sich ein wunderschönes Kleid - angenehme Länge, toller Stoff, figurumschmeichelnd und der Reißverschluss am Ausschnitt ist Klasse! ABER: ich habe das Kleid in 2 Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war und BEIDE hatten jeweils einen anderen Nähfehler, der das Kleid unbrauchbar machte! Bei dem einen Exemplar war eine Schulter total vernäht, sodass ein regelrechter Knoten entstanden ist und bei dem anderen war der Kragen so unterschiedlich genäht, dass der Ausschnitt absolut außermittig lag. Für den Preis ist eine solch unsaubere Verarbeitung gleich in zweifacher Ausführung echt traurig. Wer ein ordentlich genähtes Stück erhält, dem kann ich das Kleid wie gesagt trotzdem empfehlen. Am Besten in der üblichen Größe.

Tolle Farben, unmöglicher Schnitt

Total enttäuschend! Das Kleid hat einen Schnitt wie ein Kartoffelsack. Ich weiß nicht, warum die Modemacher es nicht hinkriegen Kleider zu machen, wo de Taille sitzt wo sie hin soll. So macht das Kleid, gerade bei großen Größen, noch breiter und man sieht aus, als wäre man schwanger im 9.ten Monat. Stoff und Farben sind toll. Und vielleicht was für Frauen mit kleinerer Oberweite.

Geschmackssache

Stoff wirkt sehr altmodisch

Schnitt

Das Muster ist wunderschön, wie auf den Bildern und der Stoff weich, knitterfrei und fällt sehr schön. Aber: an mir (177 cm, Größe 38, kleine Oberweite) sieht es aus wie ein Sack. Die Taille ist zu weit oben und viel zu weit. Wäre es besser geschnitten, hätte es Lieblingskleid-Potential. So ging es zurück. Schade.

Sitzt entsetzlich

Der Stoff ist angenehm und das Muster schön. Leider sieht es schrecklich auch. Das Mittelstück lässt es an der Stelle eng aussehen, wodurch die Hüfte und Oberweite dann riesig aussehen. Das Gesamtbild ist völlig unproportioniert.

sieht angezogen leider wie ein Kittelkleid aus

angezogen sieht es wirklich grausam aus. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und selbst mein Mann meinte, das es nicht wirklich schön geschnitten ist und eher einem Kittelkleid wie zu Omas Zeiten gleicht. Daher zurück!

Zaubert einen Bauch hin

Der Schnitt ist etwas merkwürdig, der Stoff fällt so komisch, dass ich in dem Kleid wie schwanger aussehe. Die Farben sind zwar total schön, aber aufgrund der Optik zurück.

Das Kleid war für mich leider nichts. Die ...

Das Kleid war für mich leider nichts. Die Taillennaht saß unter der Brust, dementsprechend sah es nicht toll aus.

Schnitt nicht geeignet

Vom Schnitt her ist das Kleid nur für sehr schlanke Frauen geeignet, es betont die Taille zusätzlich.

Nicht für mich!

Stoff nicht das was ich mir vorgestellt habe und noch teuer dazu!

das kleid ist im Sommer zu warm