LASCANA Midikleid mit Ethnoprint und Reißverschluss vorne, Sommerkleid, Strandkleid

Unvorteilhaft Oberweite

Ich habe lange nach so einem Sommerkleid gesucht. Midilänge, kleiner Ausschnitt, hübsches Muster...Das Kleid ist wunderschön. Ich habe nun alle Bewertungen gelesen und das Kleid recht groß bestellt und eigentlich passt es gut. ABER: der Busen sieht aus wie hochgedrückt und extra ausgearbeitet. - nein, so so möchte ich nicht gehen. Oh, wie schade😥 Ich verstehe auch nicht, warum man ein so ausdrucksstarkes Muster mit sovielen Raffungen unterbricht.

Schnitt

Der Stoff und das Muster sind gut. Leider passt das Kleid nicht. Irgendwo, ganz weit oben ist die Taille. Keine Ahnung wie das gehen soll. Am Schnitt muss echt noch gearbeitet werden. Ging zurück und ich kann es auch nicht wirklich empfehlen.

Tolles Muster

Tolles Muster , weicher Stoff, leider war der Sitz unbequem durch den Gummizug in der Taille. Leider Retour

Fällt klein aus

Bei einer Konfektionsgröße von 38 fällt dieses Kleid sehr klein aus. Gerade um die Taille mit dem Gummizug, der sehr eng sitzt. Ich empfehle eine Nummer größer zur normalen Konfektionsgröße zu bestellen. Ansonsten ist es, was das Material angeht, sehr gut zu tragen.

Passform

Das Kleid ist wirklich in Material, Farbe und Muster sehr schön! Allerdings gehöre ich auch zu den Frauen, die wohl eine "merkwürdige" Figur haben. - Obwohl es bisher einfach eine 40/42 ist/war - Das Oberteil ist auch bei mir zu kurz, die Mittelpasse beginnt direkt an der Brust. Auf den Bildern beim Artikel, sieht es nicht so aus, dass das Model einen extrem kurzen Oberkörper hat, dennoch passt das Kleid. Die Mittelpasse sieht aus wie ein "Gürtel", der in der Taille sitzt, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich habe 2 Grössen zur Auswahl bestellt, aber beide sind im Oberteil zu kurz. Sehr, sehr schade. Ich habe schon einige Sachen von LASCANA, aber bisher noch keine Probleme mit der Passform gehabt. Hoffe, es bleibt ein Einzelfall.😏

Unvorteilhaft geschnitten

Schade, leider ist das Kleid für mich ein Reinfall. Es sah auf den Bildern so schön aus,aber wenn man nur ca 1,64 groß ist und etwas mehr Oberweite hat,dann sollte man die Finger davon lassen.Der Stoff ansich ist schön, das Muster ist ebenfalls toll. An mir sah das Kleid einfach nur schrecklich aus.Würde mich so nicht unter die Leute trauen.

Nur für große Frauen geeignet

Bin 1,60 und schlank. Für mich ist das Kleid zu lang und von der Seite sehe ich wie schwanger aus.

kein guter Schnitt

Das Kleid ist von Stoff sehr angenehm. Im Brustbereich ein wenig eng und die Taille sitzt bei mir zu hoch.

Wer ein bisschen mehr Po und Bauch hat, ...

Wer ein bisschen mehr Po und Bauch hat, sollte darauf verzichten. Das Kleid trägt an diesen Stellen sehr auf.

Also das Foto ist mega

Ich war enttäuscht. Man denkt wow was für ein Kleid und dann kommt da ein Paket, naja. Mein Ding war es nicht. Geschmäcker sind verschieden aber mehr als 30 Euro würde ich nicht dafür bezahlen.

Naja

Hab zwei Monate auf das Kleid gewartet, leider ist es nicht so toll. Leider unvorteilhaft für Leute mit kleinem Bauch, sieht man gleich aus wie im 9 Monat. Qualität ist aber gut, ging zurück.

Figurumspielend nicht zutreffend

Farben vom Kleid ok, habe es bestellt da im Text stand, figurumspielend! Bei Größe 42 sieht das Kleid unter der Brust wie abgeschnürt aus, insgesamt so, dass es wieder retour geht! Leider!

Kleid

Ich habe so ein Kleid 👗 schon in einer anderen Farbe. Passform, Material, Verarbeitung sind sehr gut. Nur das Muster geht gar nicht. Das ist leider nichts für mich. Geht daher zurück.

Schwangerschaftskleid

Leider sieht man tatsächlich schwanger darin aus. Sehr sehr schade, hätte das Kleid gerne behalten, weil es wunderschön ist

Muster trägt auf

An sich ein schönes Kleid. Gibts auch in anderen Farben. Wollte was buntes für Sommer. Habe aber festgestellt, dass der Muster nichts für mich ist. Trägt sehr auf. Schade

Schönes Kleid

Das Kleid hat zwar ein schönes Muster, aber da es mir für den Sommer zu hoch geschlossen und der Stoff für ein Sommerkleid recht warm ist, habe ich es zurückgeschickt.

Naja......

Das Kleid sieht sehr schön aus...allerdings angezogen überhaupt nicht mehr. Es sitzt irgendwie nicht richtig. Schade !

Mehr erwartet...

Die angesetzte Tallie ist zu hoch und dadurch wirkt das Kleid etwas "aufgeplustert"....

Schönes Kleid

Hat leider nicht gepasst. Schöner Stoff und tolle Farben, genau wie abgebildet.

Sehr schöner Artikel!

Leider stand mir der Print nicht.