LASCANA Midikleid mit Ethnoprint und Reißverschluss vorne, Sommerkleid, Strandkleid

Trägt im Bauch- und Hüftbereich extrem auf

Der Schnitt ist selbst bei mir mit normaler Größe 38 und 1,70 m und schlanker Taille äußerst unvorteilhaft. Oberteil wäre okay, der gesmokte Bereich in der Taille sitzt viel zu hoch gleich unterhalb der Brust, unterhalb dem Taillenbund ist das Kleid dann zu stark angereiht und trägt am Bauch und Hüfte dadurch extrem auf, man sieht aus, als hätte man anstatt Größe 38 eine Größe 44/46. Ich habe das Kleid extra eine Größe größer in 40 bestellt, und gehofft, es würde dadurch legerer fallen und den Körper umspielen, war jedoch nicht der Fall, Taille liegt eng an und der gereihte Rockteil trägt auf, man sieht auch wie schwanger aus. Für extrem schlanke und sehr große Frauen mag der Schnitt okay sein, für alle anderen ist abzuraten. Woher die guten Bewertungen kommen, ist mir unverständlich, Geschmäcker sind halt verschieden.

Mehrere Löcher waren im Kleid

Mangelhafte Qualität

Sieht anders,aus

Das Kleid an dich ist echt schön und passt, aber es ist vorne hochgeschlossen, ohne Ausschnitt, das will ich bei einem Sommerkleid nicht

Kleid stand mir nicht

Musste es zurück schicken, sah bei mir nicht aus.