LASCANA Midikleid mit Ethnoprint und Reißverschluss vorne, Sommerkleid, Strandkleid

Super Länge bei 1.60cm

Hatte Angst , dass es zu lang wirkten könnte bei 1.60cm ;) aber perfekt ! Toller Schnitt ! Busen wird geformt und an Taille schön locker verlaufend ! Habe mich für die grüne Farbe entschieden , deshalb ging das farbige zurück !

Schönes Sommerkleid

Dieses Kleid fällt gut und schmeichelt der Figur. Ideal für den Koffer und einen schönen Urlaub.

Schönes Sommerkleid

Ich hatte Bedenken, dass der Reißverschluss vorne nicht zum Kleid passt, für mich überraschenderweise ist er aber optisch nicht störend, sondern vollkommen unauffällig. So kann man den Ausschnitt variieren. Die Größe fällt normal aus, die Länge passt auch für Körpergröße 1,63m prima, ohne dass ich es kürzen müsste. Baumwolle als Material wäre mir zwar lieber, aber Viskose ist immer noch besser als Polyester :-)

Nicht alles kleidet jeden….

Eigentlich ein hübsches Kleid, aber an mir sah es nicht so aus, wie ich es mir gewünscht hätte.Trotzdem empfehle ich das Kleid gern weiter.

Mir persönlich nicht gefallen

Schnitt richtig gut, auch das man den Ausschnitt durch den versteckten Reißverschluss selbst regulieren kann.. Angezogen haben mir die Farben nicht gefallen.

tolles Muster

fällt sehr schön, auch bei großer Brust und Bauch gut tragbar. Durch den Reißverschluss kann man schön variieren wieviel Einblick sein darf

Schönes leichte Sommerkleid

Angenehmer, leichter Stoff, das Muster ist auch so wie auf dem Bild, mir war es aber leider zu lang, weil ich nur 1,58m groß bin. Ging deshalb zurück. In einer Petit-Größe hätte ich es bealten.

Superschöner Stoff, unvorteilhafter Schnitt

Eigentlich ein tolles Kleid, das Muster ist genau wie abgebildet und der Stoff weich und schön fliessend. Aber… Geeignet ist das Kleid wirklich nur für schlanke Frauen mit wenig Oberweite. Wenn man obenherum etwas fülliger ist, trägt das Kleid sehr auf, alles wird auseinandergezogen und die Taille wirkt damit breiter, als sie wirklich ist. Auch ein vorhandener kleiner Bauch wird durch die unter dem Taillenband befindlichen Fältchen noch verstärkt. Ich musste das Kleid deshalb schweren Herzens zurückschicken.

Schönes Sommerkleid

Leichtes angenehmes Material, toller Schnitt durch den Reißverschluss, viable offen oder geschlossen, schöne Farben,

Das Kleid ist mit einer Größe 36 viel zu groß.

Schönes Kleid für viele Gelegenheiten

Außergewöhnliches Muster, mal was anderes. Nicht ganz leichter Stoff, aber schon für den Sommer geeignet. Mit Strumpfhose und z.B. Jeansjacke aber auch für den Übergang geeignet. Mir passen Kleider zwischen 34 und 36. Dieses Kleid trage ich in Größe 36. Es hätte aber auch kein Bisschen kleiner sein dürfen.

Schönes Kleid,

Leider für mich nicht so geeignet. Die Raffung in der Taille sah bei mir zu hoch, gleich unter dem Busen. Bin 178 cm und sah leider nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe Muster und Farbe eigentlich sehr schön, aber das ist auch Geschmacksache. Ging leider zurück.

Schönes Sommerkleid !

Der Stoff ist sehr angenehm und das Muster steht mir sehr gut. Leider mußte ich mir das Kleid zweimal bestellen, da es verschnitten war. Mir passt eigentlich Größe 40 perfekt, aber hier benötige ich die 42.

Schönes Sommerkleid

Dieses Kleid ist ein schönes Sommerkleid, leider nichts für Frauen mit großer Oberweite (80 E). Wirklich schöne Farben und leicht und luftig für den Sommer. Schade aber für mich.

Schönes Kleid...

Mir hat das Kleid gefallen, aber nur im Katalog, nicht an mir. Angenehmes Material und bestimmt auch im Sommer angenehm zu tragen, aber an mir sieht es altbacken aus. Deshalb zurück.

Sommerkleid

Nicht ganz so sommerlich leicht wie gedacht, dennoch schönes Sommerkleid mit tollem Muster.Größe wie angegeben. Reißverschluss am Dekolleté.

Passform

Dieses Kleid fällt größer aus.Ich habe es schon in einer anderen Farbe, welches besser sitzt

Schönes Kleid

Der Stoff fühlt sich weich an und die Form schmeichelt meine Figur.

Nur für sehr schlanke Frauen geeignet !

Nur für sehr schlanke Frauen geeignet !

Schönes Kleid

Pflegeleicht, ohne bügeln. Macht Lust auf Urlaub und Strand. Sehr gut verarbeitet, sieht nicht billig aus.

Schönes Kleid

Leichte Qualität. Sitzt gut. Länge gerade richtig.

Schönes Muster

Grösse fällt klein aus.