LASCANA Midikleid mit Ethnoprint und Reißverschluss vorne, Sommerkleid, Strandkleid

Sehr schmeichelhaftes Kleid

Das Kleid hat einen perfekten Schnitt und fällt sehr schön, so dass auch ich - mittlerweile weit entfernt von einer Model-Größe - eine gute Figur darin mache. Der variable Ausschnitt ist super, Linie und Länge sind recht schmeichelhaft und streckend, und der Bauchansatz ist gut überspielt. Die Farbe sah auf den ersten Blick im Paket eher etwas fad aus, aber das täuscht: angezogen ganz wunderbar zum Hautton, ebenso vorteilhaft wie auf dem Model-Foto, und wenn man im Sommer ein wenig Farbe hat, harmoniert das perfekt. Der Stoff - Viskose - ist weich und angenehm auf der Haut, man wird nicht darin schwitzen wie mitunter in Kunstfaser. Kurzum: Ich freue mich sehr über das schöne Sommerkleid und habe kein besseres im Schrank :)

Unvorteilhaft Oberweite

Ich habe lange nach so einem Sommerkleid gesucht. Midilänge, kleiner Ausschnitt, hübsches Muster...Das Kleid ist wunderschön. Ich habe nun alle Bewertungen gelesen und das Kleid recht groß bestellt und eigentlich passt es gut. ABER: der Busen sieht aus wie hochgedrückt und extra ausgearbeitet. - nein, so so möchte ich nicht gehen. Oh, wie schade😥 Ich verstehe auch nicht, warum man ein so ausdrucksstarkes Muster mit sovielen Raffungen unterbricht.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid , hatte zwei Größen bestellt meine Größe passte genau aber ich sah blöd drin aus , wofür das Kleid nichts kann

Wunderbares Kleid mit super Passform

Habe Größe 46, bin 1,77 m groß und habe das, was man eine A-Typ-Figur nennt, mit nicth zu großer Oberweite. Dafür ist das Kleid perfekt. Obenrum sitzt es figurbetont, der verdeckte Reißverschluss ist raffiniert (den geschlossenen Teil sieht man wirklich nicht, und man kann entscheiden, wie "offenherzig" man gehen möchte). Unterhalb des hoch angesetzten Bundes fällt es locker und umspielt Bauch, Beine, Po - auch wenn diese etwas kräftiger sind. Außerdem ist das Kleid schön lang und der Stoff sehr angenehm.

LASCANA Midikleid mit Ethnoprint 40

ein tolles Kleid, habe es bei Körpergröße 167cm in 40 behalten, trage ansich 38, aber es fällt viel schöner. gerade für Frauen mit etwas Hüfte umschmeichelt es schön. Stoff ist weich und nicht so dünn, so dass man es auch im Frühjahr/ Herbst tragen kann.

Schönes Sommerkleid

Ich habe das Kleid bereits im vergangenen Jahr in oliv bestellt und war sehr zu Frieden, so dass ich es mir noch im Ethnoprint bestellt habe. Gute Qualität, passt gut in den Urlaubskoffer ohne zu knittern. Eventuell 1 Nummer größer bestellen, da sitzt es besser in der Taille.

Auch für kleine Leute

An dem Kleid gefällt mir alles.,vor allem,daß es einen Reißverschluss am Dekolleté hat,somit kann man selber wählen wie offen man das Kleid tragen möchte. Auch die Paßform ist toll,ich bin 1,56 groß 😉 und es geht mir fast bis zum Knöchel, optimal.

Einfach Klasse

Ein toller Schnitt mit schöner Länge, sehr schöne warme Farbtöne, angenehmes Material. Das Kleid sitzt super und schmeichelt der Figur. Ich habe vorsichtshalber eine Nummer größer als nötig bestellt, falls das Kleid bei der Wäsche einlaufen sollte. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Kleid sowohl für schlanke, aber auch kurvigere Frauen geeignet ist und toll aussieht. Mir gefällt auch sehr, daß sich die Tiefe des Ausschnitts variieren läßt. Zudem ist es ein ideales Kleid für das kleinste noch freie Eckchen im Koffer. Der Stoff knittert nicht. Ich hoffe, daß es dieses Kleid künftig auch noch in anderen schönen Farben oder Mustern gibt. Könnte mir gut vorstellen, dann noch eines zu kaufen.

Tolles Teil

Das Muster und die Farben haben mich sofort angesprochen,wie auf dem Foto. Material fässt sich sehr schön an ,habe es schon kurz durchgewaschen und die Form ist geblieben und muß nicht gebügelt werden. In größe 44 war die Bestellung. Freue mich darauf es auszuführen.

Einfach schön !

Da ich sehr klein bin 1,45 habe ich dank der anderen Bewertungen dieses Midikleid bestellt ! Bei mir somit die gewünschte Maxilänge (Gehbehinderung ) Beine kaschieren ohne Schneider...einfach Super !! Farben Klasse , Pflegeleicht bin Glücklich ! Danke Lascana und Otto

Ein tolles Sommerkleid...

leicht und luftig. Qualität und Farbe entsprechen der Abbildung. Sehr gute Passform. Die Länge entspricht genau meiner Vorstellung (1,72 m). Da das Kleid im Oberteil sehr schmal geschnitten ist, ist es für große Oberweiten nicht geeignet. Ich habe die Größe 42 gewählt und bin damit sehr zufrieden. Trage Oberteile in der Regel in der Größe 40 und 42. Hier verschafft mir die Größe 42 den entsprechenden Spielraum. Super Kleid, fühle mich sehr wohl darin.

Schick

Sitzt bei mir super,obwohl ich in laufe der Jahre etwas fülliger um die Hüften geworden bin,trägt es nicht auf.

sehr enttäuscht!

An sich ein wunderschönes Kleid - angenehme Länge, toller Stoff, figurumschmeichelnd und der Reißverschluss am Ausschnitt ist Klasse! ABER: ich habe das Kleid in 2 Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war und BEIDE hatten jeweils einen anderen Nähfehler, der das Kleid unbrauchbar machte! Bei dem einen Exemplar war eine Schulter total vernäht, sodass ein regelrechter Knoten entstanden ist und bei dem anderen war der Kragen so unterschiedlich genäht, dass der Ausschnitt absolut außermittig lag. Für den Preis ist eine solch unsaubere Verarbeitung gleich in zweifacher Ausführung echt traurig. Wer ein ordentlich genähtes Stück erhält, dem kann ich das Kleid wie gesagt trotzdem empfehlen. Am Besten in der üblichen Größe.

Schnitt

Der Stoff und das Muster sind gut. Leider passt das Kleid nicht. Irgendwo, ganz weit oben ist die Taille. Keine Ahnung wie das gehen soll. Am Schnitt muss echt noch gearbeitet werden. Ging zurück und ich kann es auch nicht wirklich empfehlen.

Supertolles Kleid!

Endlich ein Kleid in einer superlänge für mich. Der Stoff sowie Muster und Farbe perfekt, man sollte aber höchstens Körbchengrösse A-B haben. Sonst sitzt und fällt das Unterteil super. Leider, leider muss ich es zurück senden.

Schönes Kleid

Ich schwanke immer zwischen Größe 38 und 40, hier passt die 38 prima. Länge für mich (168 cm) auch wie erwartet. Das Material trägt sich sehr angenehm. Nach dem Waschen hängend trocknen lassen, dann ist kein Bügeln notwendig.

Super Länge bei 1.60cm

Hatte Angst , dass es zu lang wirkten könnte bei 1.60cm ;) aber perfekt ! Toller Schnitt ! Busen wird geformt und an Taille schön locker verlaufend ! Habe mich für die grüne Farbe entschieden , deshalb ging das farbige zurück !

Blickfang

Ein wundschönes, bequemes Sommerkleid, ob für Job oder Freizeit. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Es fällt größengerecht aus und ist sicherlich für alle schlanken Frauen geeignet, egal welchen Alters.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid mit sehr guter Passform, bei meiner Größe von 1,63 m. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Praktisch ist der verdeckte Reißverschluß, man kann dadurch den Ausschnitt gut seiner Figur anpassen.

Kleid mit WOW-Effekt ...

Das wird mein Lieblingskleid! Der Stoff ist sehr angenehm, es kaschiert Problemzonen und der Stoff ist der Hingucker. Klare Kaufempfehlung! Ich hatte es im letzten Jahr auch schon in khaki bestellt.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat eine harmonische Musterung und Farbe.Der Schnitt ist sehr bequem und chic.Eine moderne Länge und durch den Reißverschluss ist der Ausschitt gut regulierbar.

Wunderschön

Bei meiner Größe von 1,60 m sitzt das Kleid in meiner normalen Gr. 38 optimal. Es ist leicht und luftig und steht mir richtig gut. Wegen dem Muster fallen auch leichte Knitterfalten nicht auf, was mir wichtig ist, da ich es mit in den Urlaub nehmen möchte. Je nachdem welche Accessoires man nutzt, kann man es zu ganz verschiedenen Gelegenheiten tragen. Ich bin begeistert!

Tolles Kleid

Bin begeistert, normale Größe passt super und habe auch schon mehrere Komplimente für das Kleid bekommen. Fühlt sich angenehm weich und luftig an.

Perfekt

Tolles Kleid , Muster und Farben wie abgebildet.Sitzt perfekt und ist leicht und angenehm zu tragen --habe schon einige Komplimente bekommen !

Super schönes Kleid.

Tolle Farben... schöner Schnitt, der super fällt... Größe fällt normal aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid habe ich schon in einer anderen Farbe, da ich nur 1.50 groß bin passen die Midikleider einfach Klasse.

Tolles Muster

Tolles Muster , weicher Stoff, leider war der Sitz unbequem durch den Gummizug in der Taille. Leider Retour

Schönes Sommerkleid

Schön leicht und luftig. Auch bei ein paar Pölsterchen zu empfehlen. Größe fällt genau richtig aus

schönes Kleid

das Kleid sieht super aus aber leider an der Oberweite eng geschnitten

Schönes Sommerkleid

Dieses Kleid fällt gut und schmeichelt der Figur. Ideal für den Koffer und einen schönen Urlaub.