Antirutsch Teppichunterlage VLIES-STOP, Primaflor-Ideen in Textil, (1-St), Rutschunterlage, Vlies, rutschfest, individuell zuschneidbar

Prima Anti-Rutschmatte. Kein chemischer Geruch und haftet super.

Teppich sitzt bombenfest

Da ich meine Wohnung mit einem sehr verspielen Schäferhund teile sind die Teppiche immer quer durch die Wohnung gerutscht. Mit dem Teppich-Stopper ist jetzt Schluss damit. Er ist "Luna" erprobt und für sehr gut befunden. 👍

Perfekte Unterlage für Teppiche

Tolles Teil!!! Nix rutscht mehr. Trägt nicht auf. Teppich bleibt wo er liegen soll. Sogar unsere Katze hat den Kampf verloren und der Teppich lässt sich nicht mehr verschieben.

Funktioniert mit Abzügen in der B-Note

Die Beschreibung hält was Sie verspricht. Lässt sich einfach mit einer Schere in die notwendige Form schneiden und der Teppich verrutsch nicht. Zumindest nicht stark. Nachteil: Je nach Nutzungsgrad (z.B. Haustiere / Kinder) verschmutzt die Unterlage und die Rutschfestigkeit nimmt leicht ab. Es ist weiterhin eine Gleitschutz gegeben, doch man muss den Teppich gelegentlich wieder an die richtige Stelle rutschen.

Der Teppich wandert trotz dieser Ecken .

Der Teppich wandert trotz dieser Ecken . Habe die Ecken verbannt. Schade !

super Artikel

ich habe den Artikel zweckentfremdet für meine Couch, in der Breite habe ich den Flies geteilt über die Couchlehne gelegt (man mus ihn aber nicht teilen kommt drauf an, wie glatt die Couch ist, ich habe Leder) dann habe ich mein Sofaüberwurf darübergelegt und das nervige runterrutschen der Decken hat ein ende.

Prima bei unserem Teppich auf Teppich

Funktioniert auch bei uns mit Teppich auf Teppich. Gittermatte hatte nicht funktioniert. Habe gelesen dass es mit dickerem Vlies gehen soll und diesen hier bestellt. Siehe da, es funktioniert mit 3, 20 Meter Läufer auf 9 mm dickem Teppich. Prima

Ein vielseitiger Artikel

Diese Antirutschmatte ist vielseitig einsetzbar: Unter Teppichen, Läufern usw. Für mich unverzichtbar, unter Tischtuch/Läufer/Platzset und vieles mehr, was nicht rutschen soll ! ! ! Ohne aufzutragen und hinterläßt keine unschönen Abdrücke.

Also diese teppichunterlage ist wirklich die beste die wir hatten sie klebt am Boden und rutscht nicht. Sie lässt sich bei Bedarf schneiden und man kann den Teppich bei Bedarf auch darauf kleben auf jeden Fall zu empfehlen

Hält was die Brschreibung verspricht. Sehr angenehmes Material. Liegt fest auf Fliesen oder und verrutscht nicht.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung nicht zu dick auftragend hält was er verspricht Toller Preis Habe ihn nur etwas zu klein bestellt

Antirutsch Teppichunterlage

die Antirutschmatte ist sehr gut der Teppich liegt nun rutschfrei auf dem Boden und bleibt da liegen ohne sich zu bewegen. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung geben.

Sehr zufrieden

Schöne Matte, nicht zu dick und fixiert trotztem gut. Habe sie unterm Flurteppich der 250cm lang ist und 80cm breit.

Perfekt

Dieser Rutschstopp hält, was er verspricht. Kann ich immer nur empfehlen. Kein Vergleich zu diesen anderen Matten, die es sonst so gibt.

Teppichunterlage

Schneller Versand von OTTO, gut zuschneidbar und günstig, habe ich hier schon öfters geholt, gern wieder

Mega!!!

Kann diese teppichunterlage nur empfehlen, ich hatte schon viele aber diese topt alles,endlich bleibt der teppich da liegen wo er es auch soll.

Gute Wahl!

Diese Antirutschmatte hält endlich das was sie verspricht. Der Teppich bleibt liegen und das auch dauerhaft!!

Klebt sehr gut

Klebt sehr gut und das auch auf Dauer. Außerdem kann die Unterlage gut zugeschnitten werden.

Das ist genau das richtige.

Brauche es um meinen neuen Teppich am rutschen zu hindern.Es hat wirklich geholfen.Super zu Frieden.

Bin begeistert, habe schon viele Teppich ...

Bin begeistert, habe schon viele Teppich Stopp gekauft, aber dieser erfüllt es 100% vielen Dank

Rutsch nicht

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, ich kann es empfehlen.

Endlich

Endlich eine Rutschmatte die dem Wanderteppich einhalt gebietet. Klare Kaufempfehlung.

toll

sehr gute Unterlage gegen das verrutschen des Teppichs, Jederzeit wieder

Absolut rutschfeste Unterlage

Absolut rutschfeste Unterlage für den Teppich. Tut genau was es soll.

Tut was es soll

verhindert das Rutschn vom Teppich

Passend

Tut was sie soll. Mit der Unterlage liegt jeder Teppich rutschsicher.

Sehr gute, günstige Unterlage, die ihren Zweck bestens erfüllt