PNY PRO Elite Speicherkarte (64 GB, UHS Class 3, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Anwendung im Smartphone🙂

Ich brauchte dringend und schnell eine neue Speicherkarte! Ich entschied mich für diese, weil ein Adapter mitgeliefert wurde. Erst war es etwas fordernd, die Speicherkarte anzuwenden, denn diese schien größer zu sein, doch dann ging es. Preis für 128 GB 15,99 €, abzüglich Guthaben, 0,99 €😊 Die Lieferung ging schnell und das Kopieren von Dateien ging sehr schnell! Lieferung erfolgte auch problemlos und somit klare Kaufempfehlung🙂

Sehr schnelle Karte

Diese diese SD-Karte ist erstaunlich schnell und auf jeden Fall für Full HD Aufnahmen geeignet

Top Ware

Eine günstige Karte die das macht was sie soll. Ich kann die für ein Smartphone, nur empfehlen.

Top SD Karte Liest und schreibt sehr schnell ...

Top SD Karte Liest und schreibt sehr schnell alles top.

toller Artikel

Fürs Geld absolut zu empfehlen. Genügend Speicherplatz, mit Adapter und gute Leistung. Nur die Lieferzeit ist ein bisschen langsamer geworden

Nice

👍🏻😀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

PNY PRO Elite Speicherkarte (64 GB, UHS

Sehr schnell

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Obwohl PNY eine Qualitätsmarke ist, findet man die PNY-Speicherkarten oft bei den günstigsten in der ensprechenden Klasse. Meine wurden als Speicher für Action-Cams angeschafft und verrichten dort ihren Dienst ohne negative Auffälligkeiten.

64 GB SD Karte

Günstig.......................................................................................................................................................................................................................................................................................

Riesiger Karton für kleinen Artikel

Ich hätte gerne 5* vergeben aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses. Für die unnötig große Verpackung gibt es 1* Abzug, denn dass es auch anders geht zeigte sich bei einer anderen gleichartiger Speicherkarte.

Sehr schnelle Karte

Ich bin mit dieser Karte sehr zufrieden. Die Datenübertragungsrate beim schreiben liegt bei knapp 50MB/s was ein top Wert für eine kleine 64GB ist. Beim lesen limitiert mein Kartenleser bei 80MB/s+

Super Speicherkarte für Nintendo Switch

Hab die 64GB Speicherkarte aufgrund des günstigen Preises gekauft und sie läuft super in meiner Nintendo Switch. Wurde sofort erkannt, Spiele laden schnell, was will ich mehr? Bin rundum zufrieden.

Wir haben schnell eine neue Speicherkarte ...

Wir haben schnell eine neue Speicherkarte gebracht. Wir sind sehr zufrieden.

Eine sehr gute Karte

Eine gute und sehr schnelle SD Karte, das Kopieren großer Dateien geht zügig und die Geschwindigkeit bricht auch nicht ein. Für den Preis eine Empfehlung

Tut was es soll

Insbesondere die Geschwindigkeit dieser eigentlich unbekannten Karte überzeugt. Hoffen wir mal, dass ihre Lebensdauer genau so gut ist

Super !

Good price and top quality!! 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich habe die Speicherkarte fürs Handy ...

Ich habe die Speicherkarte fürs Handy gekauft. Die Karte ist schön schnell und macht einen wertigen Eindruck.

Preis

Preis wert günstig und funktioniert super

Preis - leistung unschlagbar

Ich bin sehr froh, dass ich diese Karte gekauft habe. Qualität und Leistung sind erstklassig. Nur zu empfehlen.

Pny Speicherkarte

PNY »PRO Elite« Speicherkarte (64 GB super billig und sehr schnelle Lieferung weiterempfehlen und Dankeschön Otto

Super Speicherkarte PNY 64 GB

die Lieferung war schnell, ich bin zufrieden mit der Lese- und Schreibgeschwindigkeit, für den Preis tolle Karte

PERFEKT!

Gute Karte. So wie alle anderen Markenspeicher. Leider geht der Preis dauernd rauf, aber auch wieder runter.

Günstiger preis. Macht was sie soll

PNY »PRO Elite« Speicherkarte (64 GB, UHS Clas

PNY »PRO Elite« Speicherkarte (64 GB, UHS Class 3, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit) super

super schnelle Lieferung. war echt ...

super schnelle Lieferung. war echt begeistert.. einfach einlegen und die anweisung befolgen. fertig!

PNY »PRO Elite« Speicherkarte (64 GB, UHS Clas

PNY »PRO Elite« Speicherkarte (64 GB, UHS Class 3, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit) gut

Tut, was sie soll

Die Speicherkarte von PNY wurde schnell geliefert und macht einen wertigen Eindruck

Speicherkarte

Die Speicherkarte ist schnell und funktioniert enwandfrei mit MP3 Player.

bin zufrieden

für den Preis ist die Karte akzeptabel. Auch die Geschwindigkeit ist ausreichend.

Einwandfrei

Brauche diese Karte für mein Smartphone sie arbeitet einwandfrei ohne Probleme