Killtec Skianzug KW 102 MNS ONPC

Tolle Qualität…

Ein Super Overall es ist wirklich tolle Qualität….

Toller Anzug ABER.....

Es ist wirklich ein toller Anzug. Sieht schön aus und hält schön warm . ABER ..... ich habe nichts dagegen wenn ich "gebrauchte" anziehsachen kaufe aber es wäre gut wenn man einen darüber informiert . Auf dem Schild am Reißverschluss wurde was drauf geschrieben daher weiß ich das es nicht "neu" ist . Daher ein stern Abzug

Bester Anzug

Ist schon die dritte Größe die ich gekauft habe, da dieser Anzug einfach sehr gut ist. Warm, wasserdicht und top aussieht.

Keine Ware angekommen

Keine Ware angekommen.Anahme angeblich verweigert das ist gelogen! Danach angeblich Rücksendung verzögert.Bis heute keine Rückerstattung.Nie wieder.

Sehr schöner Skianzug

Ich finde diesen Skianzug sehr praktisch. Der wächst auch noch etwas mit. Da man den Stoff an die Beine und an den Ärmeln verlängern kann. Dazu sieht er noch top schick an meinem Kleinen Sohn aus der ihn auch sehr gerne trägt. Hätte ihn aber ohne % nicht gekauft weil er für höchstwahrscheinlich einen Winter tragen zu teuer ist. Ansonsten ist er sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Schneeanzug

Sehr schöner und Wertigkeit verarbeiteter Schneeanzug. Leider passte er gerade so, weshalb wir diese Größe zurückschicken mussten. Kann ihn aber absolut weiterempfehlen. Die speziell verstärkten und mit absolut wasserdichten Stellen an Knie und Po sind auch spitze.

Reißverschluss schwer

Fütterung sehr gut. Der Anzug ist wasserdicht. Wir bemängeln nur den Reißverschluss, denn der lässt sich sehr schwer schließen. Mein Kind 6 Jahre alt schafft es nicht zu zu kriegen. Deswegen auch nicht so toll.

Meine Tochter liebt ihn

Super schöner und bequemer Anzug. Tolle Qualität.

sehr guter Anzug

ein sehr schöner Anzug, tolle Qualität, passt perfekt und hält warm

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. ...

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Anzug ist gut ausgeführt.

Wieder zurück

Wirkt überhaupt nicht dick und wärmend .

Sehr schönes Material, passt wie angegeben! Super!