Bang & Olufsen Beolit 20 Stereo Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth)

Ich finde den Artikel toll, für mich nicht ...

Ich finde den Artikel toll, für mich nicht passend. Preis Leistung war unschlagbar. Wäre es ein tick kleiner un feiner in der Optik, hätte es gepasst. Der Klang ist auch sehr gut, die Verarbeitung ebenso. Versand wie immer bei Otto, sehr gut.

Jaaaaaaa

Diese kleine Box hat Power wie eine große. Zwar etwas teuer,aber die Investition lohnt sich suf jeden Fall. Ich kann sie nur empfehlen.

Ich finde die Box einfach super. Sie soll ein Weihnachtsgeschenk für mein Mann sein. Habe sie natürlich vorher einmal kurz getestet. Finde den Klang Bombe, macht gut bums. Mir gefällt es auf jeden Fall richtig gut

Genial !

Ich liebe diesen Lautsprecher, der Sound, das Desing einfach klasse. Die Box ist bei uns täglich im Gebrauch und das induktive Laden des Handys beim abspielen ist auch sehr gut durchdacht. Beim einfachsten der Box verbindet sie sich super schnell mit dem Handy und auch die automatische Anstellung bei nicht Benutzung ist super. Absolute kauf Empfehlung. Ich überlege noch eine 2. Box für die Küche zu kaufen , da man 2 Boxen der Beolit 20 koppeln kann.

Sehr angenehm in allen Belangen.

Bestens!

Diese Box ist endlich die Lösung, nach der ich gesucht habe: für die Raumgröße und den Zweck eine hochwertigere Box, die nicht scheppert, wenn die Lautstärke mal hochgestellt wird (so wie ich es bei Boxen zwischen 300 und 400 € durchaus erlebt habe). Und das Design spricht natürlich sowieso für sich.

Super Sound Akku hält lange Design top Mit der App lässt sich der Spund gut anpassen

Gute Qualität!!!

Toller Artikel zu einem fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen