Energizer 24 Stück Alkaline Power Mignon (AA) Batterie

(1.778)
    (1.561)

Bei Ankunft schon ausgelaufen!

Keine Ahnung, um welche Ware es sich hier handelt, aber die Qualität ist eine absolute Vollkatastrophe / Frechheit. Ein komplettes Pack (24 Stück) habe ich direkt entsorgen müssen, da die Batterien gequetscht und teilweise ausgelaufen waren. Leider fiel es mir nicht direkt bei der Lieferung auf.

Schlecht verpackt und Ausgelaufen geliefert

Die Batterien sind überlagert, 12/23 abgelaufen und waren ausgelaufen

Kam defekt an

Die Packung war schon von Batteriesäure zerfressen.

Geld verschenkt!

Wir haben mehrere Packs gekauft die sich nun ihren Ende neigen. Wir würden diese nicht nochmal kaufen! Die Batterien sind viel zu schnell alle, man ist ständig am wechseln und oder die sind von Beginn an garnicht voll. Von Energizer definitiv mehr erwartet. Da gibt es noch billigere und die halten länger.

Nicht zu empfehlen

Kann mich den guten Bewertungen absolut ñicht anschließen. Ich will es mal so ausdrücken, die Batterien halten von 12 bis Mittag. Hab sie zum reduzierten Preis gekauft, ansonsten würde ich mich sehr ärgern. Habe eine kleine Weihnachtslaterne, da kommen 3 Batterien rein. Nach 4 Stunden sind die Batterien futsch. Habe die günstigen Aldi Batterien gekauft, die halten 5 Tage.

Leistung ungenügend

Alle 2 Tage spätestens Batterien tauschen da sie leer sind, von Anfang an sind die Batterien nicht mal komplett voll, traurig, war immer begeistert von der Marke und habe direkt 48 bestellt und einfach mir enttäuscht!!!!!

Nicht bekommen

Einfach nicht geliefert

🤬 läuft und läuft

🤬 läuft und läuft. Nix läuft 🤬 Nach 2 Tagen sind die Batterien leer, was nicht sein kann. Diese Batterien sind einfach nur Geldschneiderei und Geld rausgewerfe. Und nicht empfehlenswert. Daher kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen. Nie wieder!

Etwas enttäuscht

Die Batterien wurden mir aufgerissen in einen zu großen Verpackung geliefert. Ich habe die Batterien zurückgeschickt, da die einzelnen Batterien nicht funktionierten. Zu Leistung kann ich daher leider nichts sagen.

Nach 2 Stunden leer

Batterien sind wie der Preis. Unterirdisch. 2 std. = leer.

Schlechte Qusali

Bestellt ende November für Weihnachten. Und ...

Bestellt ende November für Weihnachten. Und das Produkt kam anfang Januar. Es srand die ganze Zeit lieferbar in 2 Tage

Totale Kathastrophe...

Die Packung kam aufgerissen bei mir an. Unmöglicher Kundenumgang....

Ich habe nichts erhalten

Ich habe nichts erhalten