Energizer 24 Stück Alkaline Power Mignon (AA) Batterie

(1.778)
    (1.561)

Als BlackFriday Angebot nicht zu schlagen

Für lächerliche 3,33 € für 24 Stück am BF gekauft, fragte ich mich natürlich schon, was ich da einkaufe. Aber meine Sorge war unbegründet, Haltbarkeit bis Ende 2028, Made in Singapore. Der reguläre Preis ist jetzt 5,99 €, Vergleich lohnt sich also wieder. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: scheinbar wie alle anderen Batterien auch (habe sonst immer Amazon Brand), das hängt aber immer von der Anwendung ab und Vergleiche mache ich da keine. Für den Preis sowieso nicht. Ein Stern Abzug dennoch wegen des Verpackungswahnsinns von Otto, einen Riesenkarton für ein paar kleine Batterien zu benutzen, welche auch noch wieder einzeln umverpackt waren drinnen, ist nicht umweltfreundlich. Und die schweren Batterien flogen nur so rum im Karton, zum Glück nix kaputt.

Qualität zum Topp-Preis, Karton Katastrophe

Hab zum Schnäppchenpreis von3,33 € gleich 4x bestellt. Da können auch Discounter nicht mithalten. Mango: es steht kein Mindesthaltbarkeitsdatum und kein Hersteller-Land drauf. Daher ein Stern Abzug. Man weiß so gar nicht, ob Altware oder frische Ware. Was ich nicht bewerte ist der Versand, da nix mit der Ware zu tun. Der Karton (mittelgroß) kam aufgerissen an. Alles fiel bei Zustellung raus. War aber noch vollständig und jede Batteriepackung war noch extra in einen Luftpolsterumschlag verpackt. Ökologisch zwar nicht korrekt, aber in diesem Fall Glück, da die Batterien beim Rausfallen weich landeten.

Wie erwartet

Die Batterien sind keine 10 Jahre mehr einsatzbereit aber so lange halten sie bei mir sowieso nicht. Bekannte Markenqualität von Energizer zum Bestpreis. Der Pack ist beim Transport innerhalb des Kartons auseinander gerissen und ich habe 6 Viererpacks erhalten. Leider hatten ein paar Batterien dadurch Dellen.

Batterien wie sie sein sollten. Einfach in ...

Batterien wie sie sein sollten. Einfach in Ordnung. Gut verpackt und funktionieren.

Gute Batterien für den normalen Hausgebrauch

Bislang hatte ich die Batterien noch nicht so lange im Einsatz, so dass ich noch keine Probleme damit hatte. Bisher haben sie funktioniert und sind auch nicht ausgelaufen. Ein wenig überrascht war ich von der kaputten Verpackung der Batterien bei der Lieferung, aber zusätzlich sind jeweils 6 Stück zusammengeschweißt, so dass es sich wohl nicht um einen Rückläufer handelt.

Das ist sehr gut

Dieser Artikel ist gut die halten lenger kan ich weiter emfelen

Günstig

Schnelle Lieferung auch zwischen den Tagen. Habe sie im Angebot gekauft. Benutze sie für kleine Lichterketten, bin zufrieden.

Bin zufrieden!

Über den Langzeitwert lässt sich noch nichts sagen, aber ich bin mit den batterien Zufrieden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Habe den Artikel im Angebot bei Otto zu einem echt guten Preis gekauft. Die Qualität ist nahezu identisch mit der von vergleichbaren Markenherstellern. Lediglich beim Versand sollte Otto besser verpacken - die äußeren Batterien des Blocks waren ziemlich verdellt, haben aber wenigstens noch funktioniert. Deshalb 1 Stern Abzug!

Sie funktionieren

Diese Batterien hatten noch ihre volle Leistung, wir haben sie geprüft und natürlich sofort verwendet.

Bombe

Super Batterien die beste Marke und super Angebot.

Ok

Gut

Batterien OK

Batterie ausprobiert Leistung einwand frei

Gute Batterien!

Die Batterien von Energizer sind durchaus von brauchbarer Qualität. Ich benutze sehr viele Batterien für unterschiedliche Beleuchtungen und Geräte und bin mit der Leistung dieser Batterien zufrieden. Es gibt durchaus Batterien mit längerer Haltbarkeit, aber der günstige Preis macht diese Energizer-Batterein zu einem empfehlenswerten Artikel. Ich bin damit zufrieden. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.

Preis-Leistung super, aber

Habe die Batterien im Angebot während Black-friday für 3,33 Euro bestellt. Preis-Leistung mäßig sind sie super und müssen sich nicht vor anderen Marken wie Duracell verstecken. 1 Punkt Abzug gebe ich wegen dem Versand, da diese etwas verzögert geliefert wurden. Zudem befanden sich die kleinen Batterien in einer Riesenverpackung, als ob ich große Stiefel bestellt hätte. Umweltfreundlich ist das sicher nicht gewesen...

Top Angebot ich empfehlen auf jeden Fall. ...

Top Angebot ich empfehlen auf jeden Fall. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Standard-Batterien, aber nichts Besonderes!

Die Batterien sind auf jeden Fall recht lange haltbar und haben eine etwa mittelgroße Kapazität (ca. 1500 mAh), eigens gemessen mit einem USB-Meter und einem 80-90%-Wirkungsgrad 3-5V-Umwandler (wandelt 2 Batterien in 5V um = 2x 1,5V AA = 3V => 5V). Man bekommt ca. 2,5 Wh pro Batterie raus bei 5V bzw. 5 Wh für 2 Batterien, das entspricht ca. 1000 mAh! Mal etws mehr, mal etwas weniger, weil die Streuung recht hoch ist. Diese Batterien sind also nicht annähernd so gut oder gar so ausdauernd wie die Max-Exemplare oder gar die neueren "Plus"-Energizer-Batterien, welche über 2500 bzw. sogar 2800 mAh Kapazität verfügen (also fast doppelt soviel!) und womit man etwa 2000 mAh für 2 Batterien rausbekommt, das entspricht dann ~10 Wh für 2 Batterien bzw. 5 Wh für eine AA-Batterie, also der doppelten Leistung. Man sollte also nicht zuviele kaufen, wenn man die Leistung auch wirklich braucht, da andere Standard-Batterien heute auch alle minimum ca. 1500 mAh Kapazität haben! Also Vorsicht beim Kauf! Man sollte immer genau das Kleingedruckte lesen! Und diese Batterien hier haben vergleichsweise wenig Kapazität! Eine handelsübliche Aldi-AA-Batterie hat z.b. ca. 2000 mAh und damit schon mehr als diese Batterie laut Batterietests online. Am besten sind diese Batterien hier also in Minimal-Verbrauchern wie Uhren oder kleinen, schwachen LED-Leuchten aufgehoben, weil man so auch die maximale Leistung von 1500 mAh rausholen kann! Vergebung der Sterne: 1 Stern für 3-5 Jahre Haltbarkeit! 1 Stern für mittelmäßige Kapazität/Leistung (1 Stern Abzug), 1 Stern für hohe Qualität und gute Verpackung. Und 1 Stern für Zuverlässigkeit, da diese Batterien auch bei KÄLTE noch einen guten Job machen! Gesamt also: 4 Sterne!

Ein guter Artikel

Die Batterien sind sehr gut würde ich jederzeit weiterempfehlen

Preiswerte Batterien

Preis und Leistung passen seht gut zusammen. Schnelle Lieferung.

Top bis auf Haltbarkeit 12/28

Top Batterie allerdings werden schon seit einem Jahr mir die Batterien mit Haltbarkeitsdatum 12/2028 zugesandt. Hat zwar Haltbarkeit von 7 Jahren, scheinen die Batterien schon etwas länger im Tegal rum zu liegen.

Gute Batterien

Halten sehr lange

Batterie sehr günstig

Sehr günstige Batterie leider in Versand ist die Verpackung zerrissen und alles waren lose...

Batterie

Nicht ganz zufrieden. Mit varta hat es besser funktioniert.

Jaj

🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️🍀❤️❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀👍🏻

Lieferzeit

Zu lange Lieferzeit

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Qualität zum günstigen Preis

Empfehlenswert

Der Artikel erfüllt seinen Zweck. Kann ich empfehlen.

Solalalalala

Die Batterien vo dieser Marke werden schwächer ganz komisch