Energizer 24 Stück Alkaline Power Mignon (AA) Batterie

(1.778)
    (1.561)

Als BlackFriday Angebot nicht zu schlagen

Für lächerliche 3,33 € für 24 Stück am BF gekauft, fragte ich mich natürlich schon, was ich da einkaufe. Aber meine Sorge war unbegründet, Haltbarkeit bis Ende 2028, Made in Singapore. Der reguläre Preis ist jetzt 5,99 €, Vergleich lohnt sich also wieder. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: scheinbar wie alle anderen Batterien auch (habe sonst immer Amazon Brand), das hängt aber immer von der Anwendung ab und Vergleiche mache ich da keine. Für den Preis sowieso nicht. Ein Stern Abzug dennoch wegen des Verpackungswahnsinns von Otto, einen Riesenkarton für ein paar kleine Batterien zu benutzen, welche auch noch wieder einzeln umverpackt waren drinnen, ist nicht umweltfreundlich. Und die schweren Batterien flogen nur so rum im Karton, zum Glück nix kaputt.

Qualität zum Topp-Preis, Karton Katastrophe

Hab zum Schnäppchenpreis von3,33 € gleich 4x bestellt. Da können auch Discounter nicht mithalten. Mango: es steht kein Mindesthaltbarkeitsdatum und kein Hersteller-Land drauf. Daher ein Stern Abzug. Man weiß so gar nicht, ob Altware oder frische Ware. Was ich nicht bewerte ist der Versand, da nix mit der Ware zu tun. Der Karton (mittelgroß) kam aufgerissen an. Alles fiel bei Zustellung raus. War aber noch vollständig und jede Batteriepackung war noch extra in einen Luftpolsterumschlag verpackt. Ökologisch zwar nicht korrekt, aber in diesem Fall Glück, da die Batterien beim Rausfallen weich landeten.

Wie erwartet

Die Batterien sind keine 10 Jahre mehr einsatzbereit aber so lange halten sie bei mir sowieso nicht. Bekannte Markenqualität von Energizer zum Bestpreis. Der Pack ist beim Transport innerhalb des Kartons auseinander gerissen und ich habe 6 Viererpacks erhalten. Leider hatten ein paar Batterien dadurch Dellen.

Bei Ankunft schon ausgelaufen!

Keine Ahnung, um welche Ware es sich hier handelt, aber die Qualität ist eine absolute Vollkatastrophe / Frechheit. Ein komplettes Pack (24 Stück) habe ich direkt entsorgen müssen, da die Batterien gequetscht und teilweise ausgelaufen waren. Leider fiel es mir nicht direkt bei der Lieferung auf.

Batterien wie sie sein sollten. Einfach in ...

Batterien wie sie sein sollten. Einfach in Ordnung. Gut verpackt und funktionieren.

Gute Batterien für den normalen Hausgebrauch

Bislang hatte ich die Batterien noch nicht so lange im Einsatz, so dass ich noch keine Probleme damit hatte. Bisher haben sie funktioniert und sind auch nicht ausgelaufen. Ein wenig überrascht war ich von der kaputten Verpackung der Batterien bei der Lieferung, aber zusätzlich sind jeweils 6 Stück zusammengeschweißt, so dass es sich wohl nicht um einen Rückläufer handelt.

Das ist sehr gut

Dieser Artikel ist gut die halten lenger kan ich weiter emfelen

Günstig

Schnelle Lieferung auch zwischen den Tagen. Habe sie im Angebot gekauft. Benutze sie für kleine Lichterketten, bin zufrieden.

Bin zufrieden!

Über den Langzeitwert lässt sich noch nichts sagen, aber ich bin mit den batterien Zufrieden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Habe den Artikel im Angebot bei Otto zu einem echt guten Preis gekauft. Die Qualität ist nahezu identisch mit der von vergleichbaren Markenherstellern. Lediglich beim Versand sollte Otto besser verpacken - die äußeren Batterien des Blocks waren ziemlich verdellt, haben aber wenigstens noch funktioniert. Deshalb 1 Stern Abzug!

Sie funktionieren

Diese Batterien hatten noch ihre volle Leistung, wir haben sie geprüft und natürlich sofort verwendet.

Bombe

Super Batterien die beste Marke und super Angebot.

Schlecht verpackt und Ausgelaufen geliefert

Die Batterien sind überlagert, 12/23 abgelaufen und waren ausgelaufen

Ok

Gut

AA Batterie

Habe sie mir für die Taschenlampe und Wecker gekauft. Passen gut. Bis jetzt leuchtet es und der Wecker klingelt pünktlich :-)

Passt

Halten in meinen LED Kerzen genauso gut wie andere Markenbatterien. Also gerne wieder wenn mein Favorit "Agfa Photo" abverkauft ist.

Super top

Versand und Verpackung war ordentlich. Die Qualität ist hervorragend und die Batterie Leistungen ist top. Ich würde die Batterie nur weiterempfehlen.

Langlebige Batterien

Langlebige Batterien mit guter Ausdauer. Klare Kaufempfehlung.

Batterien OK

Batterie ausprobiert Leistung einwand frei

Kann nur gut sein

Batterien bewerten funktioniert nur am Schluss, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben 😊😊😚

Würde ich immer wieder kaufen.

Wir brauchten wieder neue Batterien, die Lagerfähigkeit ist sehr gut. Lieferung wie immer sehr schnell.

Gute Batterien

Wie immer wieder sehr hervorragend die Qualität werden wir immer wieder bestellen 👍

Kam defekt an

Die Packung war schon von Batteriesäure zerfressen.

Batterie

Ich habe sie für meine Timerkerzen 🕯 zu Weihnachten genommen,aber 12 bis 14 Stunden Laufzeit finde ich nicht sehr lange

Halten lange

Habe diese Sorte schon öfter gekauft. Preis/Leistung top.

Halten ewig

Alles okay

War alles okay! Würde ich jedem weiterempfehlen, sind für den Preis auf jeden Fall in Ordnung!

Gute Leistung

Da ich sehr viele Batterien für die Spielzeuge meines Kindes benötige sind die Batterien top.