BEAUTY GLAM Gesichtsserum AHA BHA Peeling

Tolles Peeling

Ich verwende das Peelingserum 2x die Woche, um Poren gründlich zu reinigen und alte Hautschueppchen zu entfernen. Es ist einfach und sparsam anzuwenden sowie gut verträglich! Klare Kaufempfehlung für Pflegeroutine!

Bin zufrieden

Bin zufrieden und empfehle es, ist zwar fettig auf der Haut soll aber ja nur 10 min nur bleiben und danach wieder abwaschen

Ein Toller Artikel ❤️

Diesen Artikel Empfehle ich 🥰 Es macht Spaß bei Otto zu bestellen !💕

Positiv überrascht

Ich bin total positiv überrascht, da ich eine extrem empfindliche Haut habe, auf sämtliche Stoffe in meinem Leben schon mit starken allergischen Reaktionen bis hin zu Wunden juckenden, brennenden Ekzemen reagiert habe. Habe daher nichts anderes mehr außer purer 100% iger Sheabutter an meine gesichtshaut gelassen. Da meine Haut trotzdem immer sehr trocken war, extrem gespannt und etwas geschuppt hat sobald ich meine Haut morgens und abends oder auch mal zwischendurch nur mit lauwarmen Wasser gewaschen habe und ich nach Lösungen dafür gesucht habe, habe ich mich durch sämtliche Produkte und die inci Listen im Internet durchgelesen. Letztendlich habe ich auf gut Glück dieses AHA BHA PEELING gekauft. Da mich die inhaltstoffe überzeugt haben. Ohne Duftstoffe, ohne Öle, ohne Tierleid, usw. Erst habe ich es auf einem kleinen Bereich der Wange für 3 Minuten angewendet um zu sehen, ob ich direkt oder am nächsten Tag eine Reaktion habe. Ich habe es gut vertragen. Zwei Tage später habe ich es dann für 5 Minuten auf dem ganzen Gesicht aufgetragen, es wurde etwas warm, aber nach dem abspülen des Peelings was alles okay und die Haut hat sich angenehm glatt angefühlt. Mittlerweile wende ich es 2x pro Woche für 10 Minuten an. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und die trockenheits Schüppchen sind mittlerweile weg, und die Sheabutter zieht gut. Ich hoffe das Produkt bleibt weiterhin so verträglich.

😍😍

جيد جدا جعل بشرتي اكثر تألقا ونضارةانا انصح به لانه يعطي نضارة للبشرة👍

🤩🤩🤩🤩🤩

Bin zufrieden und empfehle es

Gute Verträglichkeit

Brennt nicht und erinnert von der Konsistenz eher an Öl, also nicht so leicht wie Serum