Vinylteppich Marrakesch, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, abwischbar, rutschhemmend, Fliesen Design, auch als Läufer erhältlich

Enttäuschung trotz schöner Optik

1 Stern für die wirklich sehr schöne, frische Optik....leider kommt jetzt auch schon das "aber": habe den Teppich als Unterlage für Esstisch und Stühle bestellt, hierfür ist er völlig ungeeignet. Der unangenehme Gummigeruch verflog nach gut 10 Tagen. Kaum stehen Tisch und Stühle darauf, was wirklich toll aussieht, fängt der Teppich auch schon an sich zu wölben und zu wellen. Nach nur 4 Wochen haben sich durch den Druck der Stuhlbeine/-füsschen bereits tiefe Druckstellen gebildet, die nicht mehr entfernt werden können. Seit 2 Tagen ist das Material dann komplett eingerissen, so dass der Teppich irreparabel beschädigt ist. Da ist weder kleben noch nähen möglich. Als Vorlage vor der Küchenzeile oder einfach als Eyecatcher offen ausgelegt ohne Möbel darauf ist es wirklich ein Hingucker! Aber das Material ist für den Alltags"gebrauch" völlig ungeeignet. Wir sind ein Haushalt mit 2 Erwachsenen und achten sehr darauf, die Stühle nicht rumpelnd zu verrücken, sondern sie anzuheben. Definitiv für mich keine Kaufempfehlung und für diese Material- Empfindlichkeit ärgerlicher Weise auch zu teuer.

Tolle Optik, weiches Material, leicht zu pflegen. Liegt bei uns in der Küche, da diese komplett weiss gefliest ist (kalt und langweilig). Sehr angenehm drauf zu laufen und leicht abzuwischen. Man darf nur Nichts draufstellen, dann entstehen leicht Druckstellen und Risse.

Gefällt mir sehr gut

Ich hatte vorerst Sorge da in den Rezensionen steht das der Teppich nicht aussieht wie beschrieben (nach meinem Geschmack könnten die Farben etwas kräftiger sein) . Meiner Meinung nach sieht er genau so aus. Die Maße stimmen. Ich bin zufrieden

Ein super küchenläufer

Ist wunderschön und macht warm auf den Füßen, mein Baby steht immer ohne hausschuhe 🙄 Hat einen schönen Motiv Ich habe bis jetzt minimum 5 mal in Waschmaschine gewaschen und die Farben sind intakten

Optisch schön, qualitativ mittel

Wirkt haptisch eher billig, habe mir da was anderes vorgestellt. Kam leider auch schon eingerissen an. Wurde dann retourniert. Das Design ist aber echt schick.

Perfekt, weich

Anfangs roch er etwas, aber das verflog total schnell. Sehr angenehm auch Barfuß darauf zu stehen. Feucht abwischen kein Problem. Tolle Farbe.

Absolute Kaufempfehlung

Das Design des Teppichläufers ist wirklich schön. Durch den gummierten Untergrund absolut rutschfest. Auch lässt er sich sehr einfach reinigen.

Genau richtig für die Küche

Liegt jetzt schon fast 2 Jahre bei mir auf dem kalten Küchenboden. Man kann drüber wischen und hat einen weicheren Tritt.

Wunderschön!

Die Oberfläche ist perfekt, Flecken lassen sich einfach wegwischen. Der Läufer ist dicker als gedacht und ein echter Hingucker.

Bin sehr zufrieden und es sieht sehr schön aus . Es bleiben keine Flecken dran 😃

Einfach klasse und passt perfekt für meine Küche. Ich empfehle Ihnen das.

Da meine Küche komplett gefliest ist ,verrutschte in der Sitzecke ständig der Tisch trotz schwerer oAusführung. Dieser Teppich ist die ideale Lösung .Verrutscht selber nicht ,liegt fest auf und kann feucht gewischt werden. Begeisterung groß,kann ihn sehr gern weiter empfehlen. Danke auch an Otto Versand für sehr schnelle Lieferung.

Läufer für die Küche

Mir persönlich hat es nicht gefallen, weil die Quadrate zu klein sind für meine Fließen. Auf einem Holzboden ist es bestimmt ein Hingucker. Für die Küche ist es geeignet, weil es sich gut abwischen lässt. PVC

Nicht Jedermanns Sache...

Das wirklich schöne Design mit den kräftigen Farben hatte es mir angetan. Diese sind auch so wie auf dem Bild ersichtlich, jedoch habe ich ihn retourniert: in der Küche ist von Vermieterseite ein PVC in Holzoptik verlegt und leider wirkt dieser Vinyl Teppich optisch sehr billig darauf. Das hatte ich mir anders vorgestellt und da er sich auch nicht wirklich qualitativ hochwertig anfühlte (wie dünner PVC um eine dünne Schicht Schaumstoff gepresst), habe ich beschlossen, lieber weiterzusuchen.

Hübsch aber für Küche eher ungeeignet

Der Läufer ist ein echter Blickfang in der Küche und lässt sich gut abwischen, leider ist er sehr rutschig und die Oberfläche sehr kratzempfindlich…

Perfekt für die Küche

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, habe ihn für die Küche bestellt und da er sich abwischen lässt darf auch mal was daneben gehen. Schönes weiches Gefühl beim drüberlaufen, aufgrund der leichten "Polsterung". Keine kalten Füße mehr beim Kochen.

Toller Artikel die Farben sind orientalische gut gefallen

Wir sind zufrieden

Wir haben einen Küchenläufer gesucht, den man auch abwischen kann und gleichzeitig die Füße warm hält da wir Fliesen in der Küche haben und aufgrund Kinder auch sehr praktisch. Wir sind zufrieden und würden es weiter empfehlen. Optik auch sehr schön und ist Antirutsch.

Speziell

Leider entsprach das Foto und die Beschreibung nicht mit meinen Erwartungen überein. Sicher eine Frge des Geschmacks, meine war es nicht.

Begeistert!

Tolles Design. Ein wirklicher Hingucker. Sehr angenehm, wenn man mit Socken drüber geht. Auch die Farben harmonieren miteinander. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. So wurden die Küchenfliesen im Handumdrehen aufgepimpt

Ich finde es sehr schön passt bei mir Inder Küche weil ich das selbe Tapete habe

schönes Muster, wirkt jedoch sehr klein

Die Farben des Läufers sind wie auf dem Bild abgebildet sehr schön und das Muster ein Hingucker. Die Maße sind zwar hier bekannt, dennoch wirkt der Läufer tatsächlich sehr winzig wenn er so da liegt. Durch das gummiartige Material ist der Läufer gut für die Küche geeignet und leicht abwischbar. Durch die geringe Fläche deckt man jedoch nicht viel Fläche ab. Wir fanden den Läufer sehr schön, als Vorleger vor der Spüle geeignet und haben ihn daher behalten.

Vinylteppich

Gute Qualität, die Farbe ist etwas kräftig. Muss man mögen.

Perfekt für die Küche

Super rutschfest, schön weich und auch Kleinkind und für Katzen geeignet.

Sieht toll aus - hält aber nicht

Leider nach einer Woche schon komplett eingerissen. Nicht zu empfehlen.

Teppich

Sieht schön aus immer wieder

Das Muster ist schön

Optisch schön, aber das Material ist nichts für uns....es ist nicht eine feste Schicht, sondern fast wie mit Luft gefüllt...man kann es zusammendrücken. Das ist leider nichts für Hundepfote - wahrscheinlich wären sehr schnell Löcher bzw. Druckstellen drin.

Sehr schöne Küchenläufer👍🏻

Sehr schöne Küchenläufer und sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

IST EIN TOLLER LÄUFER

SIEHT GUT AUS. PAST PERFEKT 👍 UND IST WEICH . LIEFERUNG WAR AUCH PERFEKT.