NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine Krups, KP270A Infinissima Touch Automatic in Taupe, Hochdrucksystem bis 15 Bar, Touchscreen, Energiesparmodus nach 1 Min.

top für den Alltag

Die Maschine ist perfekt für einen schnellen Kaffee zwischendurch. Sehr einfache, intuitive Handhabung, inkl. Einlegen/Ausleeren der Kapseln. Praktisch ist auch die Mengen-Dosierung dank dem gut funktionierenden Touch-Display (die grünen Striche auf dem "Kopf"). Bei vielen Personen (wir nutzten die Maschine 1 Woche lang für 7-8 Personen) muss der Wassertank recht oft nachgefüllt werden, stört aber nicht weiter. Jeder konnte sich genau das aussuchen, worauf er Lust hatte (einfacher Kaffee, Milchkaffee, Caramel Latte, veganer Mandel Flat White usw ...), ohne dass erst gereinigt werden musste o.ä. Die Schattenseite: es fällt extrem viel Müll durch die großen Kapseln an. Das finde ich äußerst schade und führt zu dem großen Sterne-Abzug. Bitte nachhaltiger/innovativer werden, was diese Thematik betrifft!

Sehr praktisch