Miele teilintegrierbarer Geschirrspüler, G 7200 SCi, 6 l, 14 Maßgedecke

Super Service super Hardware

Bestellung und Lieferung hätten nicht besser sein können. Der Geschirrspüler ist absolut toll. Beste Waschergebnisse sind wirklich überzeugend

Dies ist jetzt unsere zweite Spülmaschine ,wenn diese auch 21 Jahre hält wäre super. Sie läuft ruhig und energiesparender und der Vorteil ist ,das sie sich beim trocknen automatisch öffnet uns sich nach einer gewissen Zeit auch alleine ausschaltet.Klar sie ist nicht ganz preiswert ,aber das ist halt Miele.Wir sind total zufrieden .

Bei Erster Lieferung B-Ware erhalten

Unsere erste Lieferung des Geschirrspülers war eindeutig eine B-Ware. Uns ist beim Austausch aufgefallen das an der Front etwas fehlte das eigentlich bei der ersten Lieferung hätte dabei sein müssen. Dazu kam das beim Besteckkorb auf der linken Seite hinten etwas abgebrochen war das die Schiene für den Korb halten sollte. Beim ganz herausziehen des Besteckkorbs haben wir das Festgestellt das die Schiene Links lose hängt. Desweiteren war auf der Linken Seite beim Korb in der Mitte ein Rädchen beschädigt. Im Geschirrspüler selbst waren keine losen Plastikteile zu finden. Haben am 17.08.2023 Otto Kontaktiert, es wurde uns ein neuer Geschirrspüler zugesagt für Samstag den 19.07.2023. Samstag kam der neue Geschirrspüler und der alte wurde Mitgenommen. Soweit keine Beschädigung an den Schienen oder Körben festgestellt. Daher Vergebe ich 3 Sterne für den Schnellen Service, aber 2 Sterne Abzug für die Ausgabe einer B-Ware ohne entsprechende Benachrichtigung.

Spült sehr gut aber

Ich habe schon immer eine Miele Geschirrspülmaschine gehabt.Sie waren immer gut verarbeiten.Maschine spült sehr gut,jedoch ist in inneren keine gute Verarbeitung.Arme sind aus Kunststoff .Nach dem ersten Spülgang,fiel der oberste Arm ab.Konnte nur schwer wieder eingedreht werden.Es wäre sehr wünschenswert,wenn man mal die Arme auseinander nehmen könnte.Das würde das ständige ausspülen und massenhaft Wasser vermeiden.

Miele Geschirrspieler

Miele teilintegrierbarer Geschirrspüler ist sehr gut, leise und spült sehr sauber. Einen Vorteil hat auch die Maschine, nach dem trocknen öffnet sich die Tür und der Rest vom Dampf entfernt sich vollständig .

Top Gerät

Dieses Gerät ist jeder Cent wert. Top Reinigungsleistung, Top Trockenleistung. Gratis Beigabe Spülertab's+ Gutschein. Besteckschublade funktioniert super.

sehr gut

sehr gut

Seher gut spulmaschine ist ruhig und mach das