Elden Ring PlayStation 4

Tolles Spiel

Ich habe mir das Spiel bestellt und zum Erscheinungstermin hat Otto pünktlich Geliefert 👍 Zum Spiel, ich würde mich als durchschnittlichen Spieler bezeichnen der Eigentlich einen Bogen um „ From Software“ Spiele macht weil sie mir einfach zu Schwierig sind . Letzte bittere Erfahrung war „Sekiro“ Aber Elden Ring hat halt den Vorteil das man sich wunderbar nach und nach Auf Level kann und Gegner die eben noch viel zu Stark waren sind ein paar Stunden Später kein Problem mehr. Ob ich jeden Boss mal schaffe? Es macht auch einfach Spaß die Gegend zu erkunden … man entdeckt so viel. Außerdem hat man viele Sunden Spielspaß. Die angegebenen 30 Stunden … ! Ich Spiele schon fast 40 Sunden und bin noch auf der ersten Karte von angeblich 6. Ein wirklich Tolles Spiel und eine klare Empfehlung von mir.

Endlich ein Spiel nach meinem Geschmack

Wir fangen von klein auf an mit bisschen leichter Rüstung , Leichten Stats und können nur kleine Gegner packen. Durch leveln und immer wieder Gegner bekämpfen lernen wir die Umgebung besser kennen und werden langsam stärker. Verschiedene Klassen zur Auswahl. Wir lernen immer dazu. Neue Rüstung, Zauber usw. dazu grossartige Landschaften und Dungeon. Riesige Gegner . Ich kanns empfehlen. Deutsche Texte. Wirklich was für Rollenspieler . Top

eine herausforderung!

also ich kann hier natürlich nur die freunde von RPG spielen ansprechen.aber die erwartet hier eine sensation.wer dieses spiel meistert der darf sich zu recht CHAMPION nennen.auf gehts lasset taten folgen.r balbiani

Würdiger Open-World Nachfolger

From Software hat mit Elden Ring, einen würdigen Nachfolger Ihrer Souls Reihe geschaffen. Fans von Demon´s Souls, Dark Souls, Bloodborne und Sekiro, können bedenkenlos zugreifen.

From Software ist back?

Kaum angespielt schon 50mal gestorben😂 Schwierigkeitsgrad heftig aber egal. Macht Laune

Super Erlebnis mit diesem spiel

Tolles Spiel, kann ich jedem nur empfehlen!

Das Spiel macht richtig Spaß

Geiles Game

Wer Dark Souls schon Geil fand, wird Elden Ring lieben!

Echt toll

Mein Sohn hat Wochen auf das Spiel gewartet und kann jetzt auch nicht davon lassen. Es macht ihm so viel Spaß das man ihn auch durch die Tür hört wenn er kämpft. Würde es auf jedenfall wieder holen

hart, aber lustig

Vermutlich das beste Spiel der Serie und ein must buy für jeden Gamer.

Ein Spiel dass den Hype nicht gerecht wird

Versteht mich nicht falsch, aber es wurde geworben mit mit dem Autor von game of thrones George R. R. Martin dann erwarte ich eine gut erzählte Geschichte. Manche neben Geschichten erzählen durchaus eine Geschichte allerdings wird nicht gesagt wo die quest zu finden ist bzw der Charakter oder die quest Gegenstände es gibt keinerlei quest logs, stattdessen wird verlangt Stift und Block in die Hand zu nehmen. Dass spiel ist sehr schwer aber mit der Charakter Klasse Astrologe kann man dies eine Art Easy Mode sehen. Damit ist dass spiel durchaus machbar Die Grafik ist auf PS3 Niveau für mich kein Vergleich zu horizon forbidden west. Alles in allem ist es ein Dark Souls mit open World wo manche Höhlen und Monster mit Copy paste gemacht wurden. Überall bekommt es 10/10 was ich nicht nachvollziehen kann. Für Leute die Spaß haben wollen und eine tolle Geschichte erleben wollen werden sehr entäuscht sein. Für alle die kryptische Geschichten mögen und gefordert werden möchten ist dass spiel zu empfehlen.

Super Spiel

Für souls fan's wie mich,ein muß ;) hier hat From Software wieder grandios abgeliefert.Die Open World ist wirklich ein Traum und schön gestaltet und lädt zum erkunden ein.Unzählige Bosse,gegen die es einfach Spaß macht zu kloppen.ich denke das sich auch "Neueinsteiger" in den Game zurecht finden und ihren Spaß haben werden.ganz so hart wie zb. die Dark Souls Reihe,Bloodborne ect.ist es nicht,finde ich. Ich bedanke mich vorallem bei Otto das ich das Game zum Releasetag pünktlich geliefert bekommen habe.

Einfach genial

Das Spiel wurde pünktlich zum Erscheinungsdatum geliefert. Ein typisches "From Software" Spiel. Extrem anspruchsvoll und schwer. Der Frustrationsfaktor ist wirklich sehr hoch... Man muss diese Art von Spielen wirklich mögen. Also ich kann es nur empfehlen wenn man auf heftig schwere Spiele steht. Diesmal hat man auch eine open world was sehr interessant ist. Koop klappt super und meiner Meinung nach ist das an manchen Stellen auch notwendig im Koop zu spielen. Ich liebe die "from Software" spiele.

Nun doch gekauft!

war lange unschlüssig mir dieses spiel zu kaufen, als es dann auf 49,99€ gesenkt wurde, schlug ich dann doch zu. trotz des schwierigkeitsgrades, würde ich es jedem, jeder, empfehlen. mit der richtigen einstellung, zu wissen das man tausend tode sterben kann, macht es spass zu erkunden, zu entdecken. die grafik ist gut aber auch nicht überragend aber reicht vollkommen aus. ich habe fast 2h investierst und weiss, das ich nicht mal an der oberfläche gekratzt habe.

Gutes Spiel Heruausfordernd gute Grafik

Elden Ring genau mein Ding gutes Spiel gute Grafik gute Story hab das Spiel jetzt erst neu hab rausgegangen es gibt leicht Gegner und schwierige Gegner für die schwierigen Gegner muss ich noch Zauber erlernen ich werde den Dreh noch rauskriegen ansonsten tolles Spiel tolle Grafik etwas teuer aber dank 100 Tage Zahlpause kann ich es später zahlen danke Otto für Zahlpause alles gute für Otto danke.

Elden Ring

Hat definitiv seinen Hype verdient und ist eins der besten Spiele das ich bisher spielen durfte. Ich habe schon 130 Std. gespielt und habe immer noch mindestens 2 große Bereiche zu erkunden. 200 Std. ist man da bestimmt dran, wenn man viel erkundet. Also definitiv eine Investition wert.

Der Beschenkte ist glücklich

Ich hab das Spiel verschenkt und der Beschenkte war glücklich und er ist sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich hab es mir bei dem Beschenkten auch mal angeschaut und ich finde es auch gut. Etwas schwer, aber die Grafik und die Story ist es wert. Ich würde es wieder kaufen!

Einer der besten Spiele überhaupt

Ich bin sehr zufrieden damit und spiele das Spiel sehr gerne. Die Welt ist sehr groß und man schweift immer ab, weil man was neues findet. Man stirbt sehr sehr oft, aber so ist das Spiel. Kämpfe, sterbe, lerne die Bosse genau kennen, sterbe wieder und wieder und gewinne

Mega gut

Das Spiel ist echt hammer. Jeder der bloodborne und dark souls gespielt hat wird das Spiel lieben. Es hat alles was man im Spiel braucht. Klar es ist teilweise echt nicht leicht und die Gegner wirklich schwer aber wer Geduld hat wird das Spiel schon Schaffen.

Ein Traum

Was soll ich sagen seit dem das Spiel erschienen ist fällt es mir schwer etwas anderes zu spielen. Tolle Grafik, tolles designe und geile Geschichte. Wer fromsoftware games kennt weiss was hier abgeht und das haben sie mal wieder super hinbekommen.

Game of the year

Bin Soul-Neuling, muss aber sagen, das Spiel macht mehr Spaß als Horizon oder God of War. Grafisch natürlich nicht ganz so gut, aber verdient Game of the year, weils einfach Spaß macht und ordentlich Abwechslung bietet.

top

gutes spiel...aber schwer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schwer, aber gut

Diese Art von Spiel ist ja bekannt für den hohen Schwierigkeitsgrad, dennoch macht es mir Spaß und dass man die Möglichkeit hat sich frei in der Welt zu bewegen, ist nochmal ein zusätzlicher Pluspunkt :3

Gutes Spiel

Gutes Spielk, aber sehr schwer. Man braucht Geduld!

Es ist ein sehr schönes Spiel aber auch sehr schwer . Würde es jedem Empfehlen. Es ist so Ähnlich wie Dark Souls ....... macht sehr viel Spaß. Top Spiel 🎮

Hammer!!!

Bin seit Jahren From Software Fan, aber hiermit haben sie nochmals einen drauf gesetzt. Bekannte Feeling und Steuerung in einer Open World. Macht richtig Spaß!!

Ein souls spieler traum

Absolutes super compilation alles was war in souls spiele, grosser open world, viele waffen, und viele combinationen. Und auf ps4 läuft immer noch gut

Sehr tolles Spiel, hat sich gelohnt!

Zwar musste ich zwei Tage länger warten als erwartet aber dass warten hat sich definitiv gelohnt. Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe!

Das Spiel war ein Geschenk und kam auch gut an. Es wurde sofort ausprobiert und nicht mehr weg gelegt. Tolle Grafik und tolle Missionen.