Sony NW-E394 MP3-Player (8 GB)

Toll!

Ich habe nichts auszusetzen an diesem Mp3 Player. Auch die 8GB habe ich trotz vieler Geschichten (die immer über eine Stunde gehen) nicht komplett ausgeschöpft. Ich finde es passt einiges drauf. Den Vorredner das das Gehäuse aus "Plastik" ist stimmt schon. Ich habe ein älteres Modell davon und dort ist es kein Plaste,aber ich finde es überhaupt nicht schlimm. Umso leichter ist der Player. Vom Klang bin ich such sehr zufrieden. Ich würde ihn wieder kaufen.

Wunschplayer

Bei dem Payer passt für mich alles, außer den Ohrhörern. Die Ohrhörer von JBL, die man für kleines Geld kaufen kann haben ein verwindungsfreies Flachbandkabel und einen respektablen Klang, wobei diese Beurteilung nur jeder für sich vornehmen kann. Die Bedienung ist intuitiv und ist haptisch ein Vergnügen, die Lautstärkeeinstellung verhindert Ohrenschmerzen und Schlimmeres und ist damit perfekt angepasst.

Klassischer mp3-Player mit super Klangqualität

Dieser Sony mp3-Player hat einen vielseitigen Equalizer, durch den man den Klang individuell einstellen kann. Akkulaufzeit ist laaang, und wenn er doch mal alle sein sollte, ist der Akku in kürzester Zeit wieder geladen. Das Menü auf dem Player ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Man kann auch Fotos auf den Player laden (habe ich aber noch nicht ausprobiert). Ich gebe dem Player aber nur 4 Sterne, weil ich finde, dass 8GB Speicher in der heutigen Zeit doch zu wenig ist (mein Vorgänger, der Sony NWZ-S755, war mit 16GB ideal). Außerdem fehlt mir die Weckerfunktion des Vorfängers (Ausschaltautomatik ist aber noch dabei).

Erfüllt seinen Zweck

Der Versand ging zügig und das Gerät kam gut verpackt an. Die Betriebsanleitung kurz durchgelesen und dann gestartet. Als lief sehr gut auch das koppeln und laden der MP3 auf den Player. Der Akku könnte etwas besser sein in der heutigen Zeit, darum ein Punkt Abzug, sonst kann ich das Gerät wirklich empfehlen.

Ein toller Artikel und ein sehr guter Preis.immer wieder gern.ist zu empfehlen

Sony mit Schwächen

Im großen und ganzen zufrieden, aber man sollte nicht viel Volumen an Lautstärke erwarten sonst wäre es ein Fehlkauf

Schöner mp3 Player

Macht was er soll, Klang ist gut. Lediglich die Ohrstecker sind sehr unbequem. Für den Preis an sich aber ein guter mp3 Player.

Lautstärke zu leise

Bin sehr unzufrieden mit dem Sony MP3 Player, viel zu leise, dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt, echt schade…

Sony MP3-Player

sehr gut

Preis/Leistung mehr als schlecht

Das Gerät ist völlig überteuert, wenn man sich das Teils so ansieht könnte man meinen es wäre eine Beilage aus so einem Heftchen vom Bahnhofskiosk...mag sein das es gut funktioniert ( Bluetooth gibt's für 80 € leider nicht ) da die Verarbeitung/Wertigkeit dem Preis absolut nicht angemessen ist geht das Gerät zurück.

Mehr versprochen

Speicherplatz zu gering. ( Haben wir natürlich gelesen ). Aber beim aufspielen von Musik und Hörbüchern war das Ding ratzfatz voll. Handhabung finde ich zu kompliziert. Bei Sonne kaum lesbar. Das mit den Ordnern geht ja auch sowas nach hinten los. Keine Kaufempfehlung.

Bin voll auf zufrieden!

Das kleine Gerät tut was es soll,bin erfreut.Die Klänge sind okay und man kann es gut in die Jacke - Hose - und Hand 👜 verstauen,beim Laufen kein Problem. Die Lieder spielen toll durch ohne beim Laufen zu ruckeln. Ich kann es jedem weiterempfehlen, macht Spass .Top top!

Prima Einkauf !!!

Bin sehr zufrieden mit dem Mp3 Player ist genau das was ich gesucht habe in Verbindung mit unserem Lautsprecher ist die Mucke jetzt super im Auto .

Immer wieder

Der Player war ein Geschenk für meinen Mann , er ist begeistert und obwohl er vorher einen teureren Player hatte wurde er davon überzeugt das teuer nicht immer besser ist . Top Produkt würde ich sofort wieder kaufen

Fantastic mp3

I wanted a new mp3, I compared many players but the firma Sony said everything. This is s great mp3, it is very easy to setup and the sound is very good. I recommend you the mp3 from Sony

Der Player ist super. Radio und überspielt Musik ist super.

Hab den gleichen ist ein Geschenk für mein Neffen mal sehen was er sagt :) also ich bin begeistert

MP3 Player

Für meinen Mann gekauft. Tolles Gerät, klare Kaufentscheidung.