my home Handtuch Set Melli, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, 4 Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtuchset in dezenten Farben mit Bordüre, 100% Baumwoll-Handtücher

Leider keine gute Qualität

Die Handtücher hatten eine tolle Farbe, so wie ich sie mir auch vorgestellt habe. Nur leider waren sie vom Material und der Qualität her nicht ausreichend. Sie waren sehr dünn und nicht flauschig, wie ich mir das bei einem Handtuch vorstelle. Für ein Gäste WC würde es vielleicht ausreichen, aber nicht für den täglichen Gebrauch.

Besseres erwartet…

Leider sind die Handtücher sehr sehr dünn, wenn man sie gegen das Licht hält, scheint es durch…da hätte ich leider mehr erwartet. Gehen zurück, da ich denke, dass sie nicht viele Wasch- und Trocknergänge aushalten, schade, da farblich sehr schön

Schlechte Qualität

Ich benutze diese Handtücher knapp ein Jahr und kann sie nicht empfehlen. Sie ziehen mittlerweile so viele Fäden.

geringe Qualität

Das Produkt sieht überhaupt nicht wie auf dem Bild aus, die Qualität ist einfach eine große Null!!!

Sehr dūnn