Polk Signature Elite ES50 Stand-Lautsprecher (150 W)

Sehr Gute Lautsprecher

Diese Standlautsprecher sind (für den Preis)wirklich sehr Gut, die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Der Klang ist sehr GUT.

Hochwertiger Front-Lautsprecher

Der Lautsprecher wird in einer stabilen Verpackung verschickt. Eine ausführliche Anleitung in mehreren Sprachen liegt bei. Qualitativ ist der Lautsprecher sehr hochwertig. Er sieht toll aus und das wichtigste: Der Klang ist einwandfrei, klar und kraftvoll. Ich nutze 2 Front-Lautsprecher ES50 zusammen mit 2 Surround-Lautsprechern ES10 und einem Center-Lautsprecher ES30. Die 2 Front-Lautsprecher sind per Bi-Amp (jeweils 2 Kabel) am Denon AVR X2700H DAB angeschlossen. Ich bin zufällig auf die Lautsprecher von Polk aufmerksam geworden und bin sowas von zufrieden :-) Klare Kaufempfehlung!

Sound ist sehr Gut hat bessere sound als mein

Ich habe es gekauft weil ich einen guten sound wollte und mit diesen lautsprecher keine extra 5.1 kaufen musste die 2.1 hört sich besser an als meine 5.1 surround sound was ich verkauft habe wegen Polk ES50 und ich empfehle jeden diesen Lautsprecher und ich finde es hört sich auch gut an mit einem schlechten reciever

Audiophile Weihnachtsüberraschung

Sehr wertiger Standlautsprecher, den ich so nicht erwartet habe. Hier stimmt alles: Lieferzeit innerhalb eines Werktages - perfekt verpackt - schmucker Lautsprecher. Hi-Res zertifiziert - was er auch beim streamen direkt unter Beweis stellen konnte. Wenn noch Spikes installiert wären...Kurz gesagt eine klare Empfehlung und Applaus für Otto für den richtig guten Bestellvorgang.

Was für Lautsprecher!!

Wir hatten bereits viele Lautsprecher. Polk, die wir zufällig entdeckt haben, sind bisher die Besten. Man kennt die Marke in Deutschland kaum obwohl sie mit der größte Hersteller in den USA sind. Bose und KEF, wovon wir auch Lautsprecher hatten, können Polk kaum das Wasser reichen. Gehör ist eben Geschmackssache!

Toller Lautsprecher