Polk Signature Elite ES20 Stereo Regal-Lautsprecher (300 W)

Geht so

Geht so Leider nicht so gut. Haben zwar einen klaren Sound und guten Bass, aber es ist kein Lautsprecher mit dem Aha Effekt leider.

Gute Lautsprecher

Eigentlich sehr gute Lautsprecher,trockene Bässe, angenehme mitte und Gute klare Höhen ohne Gezischel. Eine einzige Nachteil aber es liegt nicht an die Qualität der Lautsprecher,sind für meine Wohnzimmer bisschen zu klein gewesen.Wollte meine alte standlautsprecher ersetzen Mit etwas kleiner aber es geht einfach nicht. Von mir aber absolute Kaufempfehlung für kleine Räume.

Hoch gelobt, aber nur leise gut

Ich habe mir die Polk zum testen bestellt, da man viel gutes darüber hört. Angeschlossen und erst dachte ich ganz okay, dann etwas lauter gestellt bei Musik und ich muss sagen, der Klang bricht bei mäßiger Lautstärke zusammen. Der Tiefton flattert schon bei 80hz und die höhen verzerren. Ich würde die Lautsprecher nicht empfehlen.

Polk eben.

Sehr coole Boxen. Haben den tollen rundum Sound im Schlafzimmer. Qualität ist sehr hochwertig. Polk eben. Nicht nur zum Fernsehen der perfekte Sound, auch bei Musik mega.

Spitze,schöner Sound und ordentlich Bumms.

Spitze,schöner Sound und ordentlich Bumms. Mit meinem Yamaha Verstärker ergibt das ein sehr gutes Klangbild.Kein Rauschen oder ähnliches.Für den Preis hervorragend.

Kein toller Artikel

Die Boxen haben für uns nicht ausgereicht, deshalb ginge sie zurück.