Polk SIGNATURE ELITE ES10 Regal-Lautsprecher (100 W)

Hochwertige Surround-Lautsprecher

Die Lautsprecher werden in einer stabilen Verpackung verschickt. Eine ausführliche Anleitung in mehreren Sprachen liegt bei. Qualitativ sind die Lautsprecher sehr hochwertig. Sie sehen toll aus und das wichtigste: Der Klang ist einwandfrei, klar und kraftvoll. Ich nutze die 2 Surround-Lautsprecher ES10 zusammen mit 2 Front-Lautsprechern ES50 und einem Center-Lautsprecher ES30. Die 2 Front-Lautsprecher sind per Bi-Amp (jeweils 2 Kabel) am Denon AVR X2700H DAB angeschlossen. Ich bin zufällig auf die Lautsprecher von Polk aufmerksam geworden und bin sowas von zufrieden :-) Klare Kaufempfehlung!

HiFi Lautsprecher

Für eine 5.1 Anlage mit geringer Investition sehr gute Qualität, auch in der Verarbeitung. Der AVR dazu muss nicht mal über 80 W haben pro Kanal. Polk ist einfach gut verarbeitet und das Design passt auch.

Topp Lautsprecher👍

Die Lautsprecher werden in einem 5.1 System als Rear-Speaker verwendet, und ich bin sehr zufrieden mit Klang und Verarbeitung. Von mir eine klare Kaufempfehlung! 👍

Sehr cool.

Sehr coole Boxen. Haben den tollen rundum Sound im Schlafzimmer. Qualität ist sehr hochwertig. Polk eben. Nicht nur zum Fernsehen der perfekte Sound, auch bei Musik mega.

Super Boxen

Schöne Optik, gute Verarbeitung und guter Klang. Lassen sich auch als Paar ohne Probleme an eine alte Anlage anschliessen.

Ein sehr guter Artikel würde ich auf ...

Ein sehr guter Artikel würde ich auf jedenfal weiterempfehlen sehr guter Klang und auch das Design top

Sound 1A, leider nix für Denon AVC X3800H

Diese kleinen Lautsprecher sind soundtechnisch über jeden Zweifel erhaben. Für diese Mini Lautsprecher kommt recht viel Bass raus. Leider sind diese leider nicht mit meinem 3 Monate alten DENON AVC X3800 H kompatibel??? Wollte diese als Surround Speaker einsetzen, kurz nach dem einschalten kommt ein Einschaltplopp vom Feinsten, das ich dachte da ist was kaputt? Dann habe ich die ES10 als Front Heigh versucht, mit dem selben Ergebnis? Alternativ habe ich BOSE 151, JBL Control ONE und Harmann Kardon getestet, bei diesen dreien Lautsprechern war keinerlei Einschaltplopp zu hören??? Habe ausserdem noch ein Paar Polk Signature S 10 E getestet, auch diese Polk S 10 E verursachen einen sehr lauten Plopp beim einschalten, wenn das Relais freigibt, zumindest bei meinem Denon AV Receiver, deshalb muß ich diese POLK ES 10 leider wieder zurücksenden, aus Vorsicht oder möglichen Beschädigungen am DENON oder am Polk Speaker? Schade, hätte gerne 5 Sterne gegeben, aufgrund dieses Mangel nur 3. Sound sind 5 Sterne, in Verbindung mit meinem AVC X 3800 H leider mangelhaft...............

Nicht ganz überzeugend

Haben diese und als Vergleich die XT15 bestellt. Die ES10 haben keinen schlechten Klang, konnten uns aber nicht zu 100% überzeugen und gingen daher Retoure.

Back Lautsprecher

Hab sie als Back Lautsprecher und sie klingen fantastisch