ALPENBLITZ Kapuzensweatjacke Teiji aus Fleece Material mit 2-Wege-Reißverschluss und abnehmbarer Kapuze

Super weiche warme Kuscheljacke

Ich war auf der Suche nach einem warmen Oberteil für die die wirklich kalten Wintertage und ich habe sie gefunden. Das Fleece ist von angenehmer Qualität, sie hat eine schöne Passform und geht auch schön lang bis über über den Po. Was ich auch schön finde, sind die langen Ärmel mit Daumenausschnitt. So werden die Hände auch wirklich nicht kalt.

zu eng

die Größe 40 passt mir eigentl. immer. Hab eher eine 38-40, aber mit Pullover drunter bekomme ich sie zu ist aber nicht wirklich bequem. schade...leider würde eine Nachbestellung zu spät kommen

Habe ich gesucht

Die Jacke habe ich gesucht. Gut verarbeitet , geht über den Po , schön hoch zu schließen , Kapuze zum abnehmen, Jacke hält schön warm und es gab noch 30 % darauf.

Hält warm

Gute Qualität und Verarbeitung. Hält schön warm an frischen Tagen, passt wunderbar. Fällt weder zu groß noch zu klein aus!

Schöne Jacke

Kann die Jacke weiter empfehlen. Vielleicht Nummer größer bestellen

Warm aber Schnitt nicht top

Sie gibt war aber der Schnitt ist nicht so schön

sehr schöne Jacke

Jacke ist sehr schön, leider hat sie nicht zu mir gepasst,darum zurück

Sehr guter Stoff . Hält warm und der Stoff ist